Schottland - Österreich 2:2


nero08

Recommended Posts

Postinho
little beckham schrieb vor 33 Minuten:

Nebenbei bemerkt hat Ulmer in seinen NT-Auftritten meist auch zu seinen RB-Glanzzeiten seine Vereinsleistung nicht zeigen können.

Und das nicht einmal annähernd würde ich fast sagen. An Ulmer würde ich nicht mehr festhalten, Friedl wäre dafür eh eine gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

grillitsch hat mich eigentlich nie überzeugt im team

Grillitsch ist da für mich ein ähnliches Phänomen, wie es Sabitzer jahrelang war. Im Klub hui, im Team pfui. Hoffentlich kann er das wie Sabitzer dann mal ablegen. Grundsätzlich wäre er nämlich nicht nur ein feiner Kicker, sondern sicher auch ein wertvolles Puzzleteil fürs NT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde:

Ich könnte mir folgender Aufstellung vorstellen

Kalajdzic

Baumgartner Sabitzer

Alaba Ilsanker Schlager

Ulmer Drago Lienhart Lainer

Keeper

Da geht über außen natürlich weniger, aber sollte Lazaro ausfallen muss es eh fast durch die Mitte gehen

Wos sogts?

Finde ich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
little beckham schrieb vor 35 Minuten:

Grillitsch ist da für mich ein ähnliches Phänomen, wie es Sabitzer jahrelang war. Im Klub hui, im Team pfui. Hoffentlich kann er das wie Sabitzer dann mal ablegen. Grundsätzlich wäre er nämlich nicht nur ein feiner Kicker, sondern sicher auch ein wertvolles Puzzleteil fürs NT.

Ich finde so viele Chancen hatte er noch nicht, ist oft bei undankbaren Spielen zum Einsatz gekommen, also mit zusammengewürfelten Teamkameraden

Der wird seinen Platz im Team auch noch finden

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich glaube, dass wir da heute drüberkrochn werden, dass es nur so poscht. foda wird uns alle überraschen mit einer aufstellung mit den besten & richtigen spielern, offensiver ausrichtung, druckvollem angriffspressing und schnellem umschaltspiel. zudem wird er durch beherztes ingame coaching alle begeistern und die fans in glasgow von den stühlen reißen, dass dem öfb team der tosende applaus der schottischen fußball aficionados sicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

ich glaube, dass wir da heute drüberkrochn werden, dass es nur so poscht. foda wird uns alle überraschen mit einer aufstellung mit den besten & richtigen spielern, offensiver ausrichtung, druckvollem angriffspressing und schnellem umschaltspiel. zudem wird er durch beherztes ingame coaching alle begeistern und die fans in glasgow von den stühlen reißen, dass dem öfb team der tosende applaus der schottischen fußball aficionados sicher ist.

Glaub ich weniger. Aber werde dir ein Like geben heute Nacht, solltest du Recht behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 4 Stunden:

wie sind eure erfahrungen mit dem orf live stream im inland?

sollte man auf den browser achten? kann ich davon ausgehen, dass alles flüßig rennt?

ich schaue relativ viel Sport im ORF-Livestream. Funktioniert immer wunderbar ohne echte Einschränkungen. Ich schaue meistens im google-chrome.

 

Eigentlich bin ich ziemlich gelassen heute. Freue mich einfach wieder das Team zu sehen. Ob wir uns nun für die Kack-WM in Katar qualifizieren oder nicht ist mir eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was ich interessant finde ist die Positionierung der Flügelspieler hier.

Manche setzen Linksfuß links, Rechtsfuß rechts, wohl zum flanken auf den Turm zu Sasa.

Andere genau umgekehrt, wohl zum nach innen ziehen und selbst abschließen

Bin gespannt wie Franggo das vorhat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
little beckham schrieb vor 3 Stunden:

Grillitsch ist da für mich ein ähnliches Phänomen, wie es Sabitzer jahrelang war. Im Klub hui, im Team pfui. Hoffentlich kann er das wie Sabitzer dann mal ablegen. Grundsätzlich wäre er nämlich nicht nur ein feiner Kicker, sondern sicher auch ein wertvolles Puzzleteil fürs NT.

So viel zeigt Grillitsch bei Hoffenheim auch wieder nicht. Er wird hier einfach overhyped mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tipps:

Wenn 4-2-3-1 und Lazaro fit:

X

Lainer - Dragovic - Alaba - Ulmer

Schlager - Ilsanker

Lazaro - Sabitzer - Baumgartner

Kalajdzic

Wenn 4-2-3-1 und Lazaro nicht fit

X

Lainer - Dragovic - Friedl - Ulmer

Schlager - Ilsanker

Baumgartner - Sabitzer - Alaba

Kalajdzic

Wenn 3-4-2-1

X

Lienhart - Dragovic - Alaba

Lainer - Schlager - Ilsanker - Ulmer

Baumgartner - Sabitzer

Kalajdzic

Wunsch: wie 3-4-2-1 nur Friedl statt Ulmer und Alaba auf die Ulmer Position. Im Tor Pervan.

Alternativwunsch: 4-2-3-1 mit Lazaro und demselben Wechsel Friedl und Ulmer.

 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.