Schottland - Österreich 2:2


nero08

Recommended Posts

Naturbua
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe auf Bachmann. Vom Potential her mMn unser klar stärkster Goalie. Sein Problem war bisher nur seine Karriereplanung, aber das scheint sich jetzt ja irgendwie doch zum Guten gewandt zu haben. 

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab von ihm seit 4 Jahren kein Spiel mehr gesehen. Mir ist er vor allem durch seine Interviews in Erinnerung geblieben. Das mit dem Potenzial mag ja sein, aber heute ihn ins kalte Wasser zu werfen, könnte ich nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 32 Minuten:

Wie tatar fredl gesagt hat: mit bachmann hat man einen der zumindest gleich gut ist wie schlager, und noch dazu ist er ein junges talent...... oh wait ...... ist ja doch schlager der jüngere:fuckthat:

Noch besser als der Vergleich zu Stankovic, der ja auch nicht mal 2 Jahre älter ist. :D

Hoffe das Beste für die Quali, kann in der Gruppe von einem Fall für zwei bishin zu einem spannenden Viererrennen alles werden. 

Dass wir heute in Schottland ohne Fans spielen, schmerzt extremst... gehören in Sachen Nationalteams zu meinen Lieblingsfans und wäre echt ein Erlebnis - nicht zuletzt, da das schottische NT einen Hype wie schon lange nicht mehr erlebt. Hoffe es ist dann in Wien iwie möglich. 

Trotz der Ausfälle ist es verglichen mit dem ersten Kader noch eine Luxussituation. Würde mir, wie schon länger im Team, heute mal ein 4-3-2-1 wünschen:

Schlager

Lainer - Dragovic - Lienhart - Alaba

Schlager - Ilsanker - Grillitsch 

Sabitzer - Baumgartner 

Kalajdzic 

Lienhart und vor allem Kalajdzic haben sich zuletzt sehr formstark gezeigt, im Tor würde ich mal wieder auf Schlager setzen.

X. Schlager traue ich wiederum zu, dass er gemeinsam mit Ilsanker die Vorstöße von Robertson gut in den Griff bekommt. In Sachen Robustheit könnte es eh eine interessante Bewährungsprobe werden. 

Auch wenn ich Foda grundsätzlich alle Sicherheitsvarianten zutraue - Alaba als IV und Ulmer gleichzeitig als LAV in einer 5er-Kette zu nutzen ist wohl sogar ihm zu Absurd.

Ebenso würde mich ein Einsatz von Bachmann wundern... Da haben die anderen zwei doch mMn ein anderes Standing. Aber sehr ok, dass Foda ihn mal einberuft. 

Wesentlich wahrscheinlicher sind Ranftl & Alaba als Flügel bzw. Ilsanker sowieso als Sechser dazu. Wenns drei Punkte werden, solls mir heute meinetwegen auch recht sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aufstellung: https://de.uefa.com/european-qualifiers/match/2030779--scotland-vs-austria/lineups/?iv=true 

Unerwartet aber ich bin zufrieden. Wird aber mMn kein 4-4-2 sein. Tippe eher auf 3-4-1-2: Schlager - Dragovic, Ilsanker, Lienhart - Lainer, Grillitsch, Schlager, Alaba - Baumgartner - Grbic, Kalajdzic 

Eventuell auch Grillitsch in der IV und Ilsanker als 6er und Grbic als hängende Spitze.

Edit: Sabitzer angeschlagen?

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Wäre doch geil, wenn es im Heimspiel dann um den Gruppensieg geht, 2 volle schottische Gästesektoren, Flower of Scotland im Happel, Dudelsackgebläse aus dem Gästesektor...Fußball mit FANS ^^ 

A herrliche Scheibn:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Much1 schrieb vor 6 Stunden:

ich glaube, dass wir da heute drüberkrochn werden, dass es nur so poscht. foda wird uns alle überraschen mit einer aufstellung mit den besten & richtigen spielern, offensiver ausrichtung, druckvollem angriffspressing und schnellem umschaltspiel. zudem wird er durch beherztes ingame coaching alle begeistern und die fans in glasgow von den stühlen reißen, dass dem öfb team der tosende applaus der schottischen fußball aficionados sicher ist.

:eek: Ich hätte auch gern was von dem Zeug :rastabanana::metalbanana::afro::schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Heast, ich war auf der gleichen Seite, nur auf Englisch, und dort war nix .. :betrunken: 

Somit keiner der Neuen auf der Bank. Sind die überhaupt mitgeflogen? Oder hat Bachmann jetzt ein One way ticket nach Wien nehmen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb Gerade eben:

Heast, ich war auf der gleichen Seite, nur auf Englisch, und dort war nix .. :betrunken: 

Somit keiner der Neuen auf der Bank. Sind die überhaupt mitgeflogen? Oder hat Bachmann jetzt ein One way ticket nach Wien nehmen dürfen?

:finger:

Die Bank habe ich mir noch gar nicht angesehen gehabt. Lindner vor Bachmann ist überraschend. Habe auch völlig übersehen, dass Sabitzer nicht spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 1 Minute:

:finger:

Die Bank habe ich mir noch gar nicht angesehen gehabt. Lindner vor Bachmann ist überraschend. Habe auch völlig übersehen, dass Sabitzer nicht spielt. 

Wer ist der vierte Aussortierte neben Bachmann, Demir und Kara?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wenigstens können sich Kara und Demir nicht verletzen.. 

Sind die mit in Schottland? was für ein Schwachsinn.

Trauner und Sabitzer statt Drago und Ilsanker. Aber gut, die 2 dürfen wohl immer spielen, egal was sonst ist.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.