Schottland - Österreich 2:2


nero08

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle
rattlesnake schrieb vor 12 Stunden:

 

Bist du deppat da wird ma gleich schlecht, wenn ich die Aufstellung von damals seh.

Ein Sammelsurium an Anti Kickern. 

Da hat sich mittlerweile, sehr sehr viel zum Positiven geändert.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

wie sind eure erfahrungen mit dem orf live stream im inland?

sollte man auf den browser achten? kann ich davon ausgehen, dass alles flüßig rennt?

ich schaue regelmäßig mit dem orf stream und es funktioniert sehr sehr gut. ich hatte noch nie probleme und das bei höchster qualität. ich verwende immer den microsoft browser - keine ahnung warum. ich glaub es geht mit jedem browser. das ist eigentlich der einzige fall bei dem ich den edge verwende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich könnte mir folgender Aufstellung vorstellen

Kalajdzic

Baumgartner Sabitzer

Alaba Ilsanker Schlager

Ulmer Drago Lienhart Lainer

Keeper

Da geht über außen natürlich weniger, aber sollte Lazaro ausfallen muss es eh fast durch die Mitte gehen

Wos sogts?

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich schaue regelmäßig mit dem orf stream und es funktioniert sehr sehr gut. ich hatte noch nie probleme und das bei höchster qualität. ich verwende immer den microsoft browser - keine ahnung warum. ich glaub es geht mit jedem browser. das ist eigentlich der einzige fall bei dem ich den edge verwende. 

das ist deshalb beruhigend, weil ich noch nie ein länderspiel versäumt habe und upc nicht mehr verwende - danke!

Antirapidler schrieb vor 52 Minuten:

Patocka

DRSovrk.gif

der he-man aus mattersburg - absolute legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten:

Ich könnte mir folgender Aufstellung vorstellen

Kalajdzic

Baumgartner Sabitzer

Alaba Ilsanker Schlager

Ulmer Drago Lienhart Lainer

Keeper

Da geht über außen natürlich weniger, aber sollte Lazaro ausfallen muss es eh fast durch die Mitte gehen

Wos sogts?

mir gefällts - einige werden beanstanden dass ulmer angeblich in keiner guten form ist - aber bei sofascore hat er die letzten 5 spiele jeweils recht gute bewertungen bekommen und mir wäre da auch nix aufgefallen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

mir gefällts - einige werden beanstanden dass ulmer angeblich in keiner guten form ist

Sehe ich eigentlich auch so, Alaba auf LV und Grillitsch in die Mitte wär mir lieber

Denke aber das ist unrealistisch. Meine Aufstellung ist quasi eine Mischung aus Wunsch und Realismus ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

mir gefällts - einige werden beanstanden dass ulmer angeblich in keiner guten form ist - aber bei sofascore hat er die letzten 5 spiele jeweils recht gute bewertungen bekommen und mir wäre da auch nix aufgefallen

Sofascore & Konsorten in allen Ehren - aber wenn ein Spieler außen mit seinem Gegenspieler nicht mehr mitkommt oder einen Pass spielt, der zwar ankommt, aber in der Situation der falsche ist, erfassen das solche Dienste nicht (können und müssen sie ja auch nicht).

Ulmer hat seinen Zenit eindeutig überschritten (was jetzt in seinem Alter auch nicht weiter überraschend ist), da fällt halt eine etwas schlechtere Phase (um das Wort "Formtief" zu vermeiden) noch mehr auf. Nebenbei bemerkt hat Ulmer in seinen NT-Auftritten meist auch zu seinen RB-Glanzzeiten seine Vereinsleistung nicht zeigen können.

Ich persönlich würde Alaba links bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunsch: 

Schlager

Lainer - Lienhart - Dragovic - Alaba

Schlager - Grillitsch

Schaub - Baumgartner - Sabitzer 

Kalajdzic


Erwartung:

Schlager

Lienhart - Dragovic - Alaba

Lainer - Schlager - Ilsanker - Ulmer

Grillitsch - Baumgartner

Grbic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 34 Minuten:

Sehe ich eigentlich auch so, Alaba auf LV und Grillitsch in die Mitte wär mir lieber

Denke aber das ist unrealistisch. Meine Aufstellung ist quasi eine Mischung aus Wunsch und Realismus ^^

 

grillitsch hat mich eigentlich nie überzeugt im team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb vor 31 Minuten:

Sofascore & Konsorten in allen Ehren - aber wenn ein Spieler außen mit seinem Gegenspieler nicht mehr mitkommt oder einen Pass spielt, der zwar ankommt, aber in der Situation der falsche ist, erfassen das solche Dienste nicht (können und müssen sie ja auch nicht).

Ulmer hat seinen Zenit eindeutig überschritten (was jetzt in seinem Alter auch nicht weiter überraschend ist), da fällt halt eine etwas schlechtere Phase (um das Wort "Formtief" zu vermeiden) noch mehr auf. Nebenbei bemerkt hat Ulmer in seinen NT-Auftritten meist auch zu seinen RB-Glanzzeiten seine Vereinsleistung nicht zeigen können.

Ich persönlich würde Alaba links bevorzugen.

ich habe da eine andere wahrnehmung zur leistung von ulmer und diese wahrnehmung wird durch sofascore unterstrichen. man kann da gerne anderer meinung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.