Kader 2021/2022


Recommended Posts

Postaholic
wooVa schrieb vor 9 Minuten:

würde ihn auch noch im winter abgeben, sogleich wohl nur ein ziemlich überschaubare summe fließen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Würde ich begrüßen. 
 

wie angesprochen würde es etwas Kleingeld geben. Und wie m.r schon sagt… es würde etwas beim gehaltsbudget frei werden. Und da surdanovic sicher nicht am wenigsten verdient hat, könnte man hier Zb einem vereinslosen Spieler ein  nettes Angebot machen, ohne extra das Budget zu belasten. Und damit den nächsten Schritt für den Kader der neuen Saison machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir gut vorstellen das an mensah und schösswendter ohnehin monatlich mehr überwiesen werden muss als an surdanovic. das würde das budget wieder etwas ausgleichen.

aber auch deine variante hat ihren reiz. ich persönlich glaube aber das niemand mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BlauesLinz1 schrieb vor 20 Minuten:

Die Juniors haben den ein oder anderen der intressant wäre.

Wenn der aber dann nur auf der Bank sitzt schmollt er. Ich würde Huber gerne öfters sehen. Ein eventueller Neuzugang muss aber auf jeden Fall schon zum Ziel 2023 passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich würde surdanovic wenn möglich auch schon jetzt abgeben. Neben dem finanziellen Aspekt, macht es sportlich auch keinen Sinn, wenn er im Frühjahr noch bei uns spielt. Da lasse ich lieber jemanden spielen, der auch nächste Saison bei uns ist.

 Er wird mir aber auf jeden Fall als Typ abgehen.

bearbeitet von plastikman
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plastikman schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde surdanovic wenn möglich auch schon jetzt abgeben. Neben dem finanziellen Aspekt, macht es sportlich auch keinen Sinn, wenn er im Frühjahr noch bei uns spielt. Da lasse ich lieber jemanden spielen, der auch nächste Saison bei uns ist.

Er wird mir aber auf jeden Fall als Typ abgehen.

Er hat sich so entschieden. Oder den Hagmayr für sich so entscheiden lassen. So oder so ist er weg. Vielleicht nimmt ihn die Admira ja eh jetzt schon. Wenn nicht, brauch ich ihn auch nicht mehr auf dem Platz.

Und ja, "die Prinzessin von Wels" war für Lacher gut, besonders bei Interviews. Aber wenn er nicht mal eine Saison warten kann und damit auch nicht beweisen will, dass er aus eigener Kraft in die BuLi kommen kann, dann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hugo Sanches schrieb vor 45 Minuten:

Wenn der aber dann nur auf der Bank sitzt schmollt er. Ich würde Huber gerne öfters sehen. Ein eventueller Neuzugang muss aber auf jeden Fall schon zum Ziel 2023 passen.

Huber hat niemals das Niveau was uns weiterhelfen.könnte, sorry.

Das einer schmollt kann dir bei jedem andere"Jungen" auch passieren. Mal schauen. Bin mir sicher Tino wird bei einem Surdanovic Abgang nochmal einen aus dem Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

Und ja, "die Prinzessin von Wels" war für Lacher gut, besonders bei Interviews. Aber wenn er nicht mal eine Saison warten kann und damit auch nicht beweisen will, dass er aus eigener Kraft in die BuLi kommen kann, dann ...

Er kommt aus eigener Kraft in die Buli. War neben Schubert der Mann in unserer Meistersaison.

Finde es schade, dass er nicht verlängert hat, werde ihm für seine Dienste am Verein dankbar sein und ihn nicht im Netz besudeln. Klar hier und da mal eigensinnig aber hat mMn immer 100% gegeben und wenn man sich seine Stats anschaut der mit Abstand beste Vorlagengeber.

Wenns so kommt alles Gute in der Buli Stefano!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
BlauesLinz1 schrieb vor 4 Stunden:

Huber hat niemals das Niveau was uns weiterhelfen.könnte, sorry.

Das einer schmollt kann dir bei jedem andere"Jungen" auch passieren. Mal schauen. Bin mir sicher Tino wird bei einem Surdanovic Abgang nochmal einen aus dem Hut zaubern.

Bei Huber glaub ich dran, dass er Potential hat. Gesundheitlich hatte er lange Pech. Und auch mit Eder haben wir ein Talent. Hat zwar wenig gespielt, aber allein sein Save gegen Kapfenberg war genial, sonst wäre es nicht 2:2 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aiai, das tut schon wirklich weh, aber wie zu erwarten. Gegen meine Erwartungen schaut sogar noch ein wenig Kleingeld raus, muss man in der Situation denke ich nehmen.

Die Personaldecke offensiv zumindest angespannt, vor allem zentral OM und bei den Stürmern. Bei Huber sah bisher nicht viel raus, Malicsek, tjo weiß nicht, Kostic in der Vergangenheit häufig als Edeljoker wird wohl wieder vermehrt rein dürfen/müssen, auch wenn er mit seiner Schnelligkeit am Ende immer für Wirbel sorgt, auf Neumayr bin ich sehr gespannt, Plojer auch viel Schatten, der ist aber denke ich noch steigerungsfähig, Fetahu verletzt.

Die Flügel bekommen wir sicher problemlos voll, im Zentrum und beim Stürmer bin ich gespannt was sie vorhaben. Wenn sie es schon mit den Jungen probieren, was ich grundsätzlich gutheiße, dann wär aber eine robustere Alternative für die Mitte sicher nicht verkehrt. Von mir aus gern auch ein unbeschriebenes Blatt, Hauptsache man kann in der zweiten Jahreshälfte für nächstes Jahr bestmöglich testen.

Im Moment gehe ich davon aus, dass Seidl den nominiellen Stürmer fürs erste übernehmen wird, Mensah und Kostic die Flügel und Malicsek die MItte, das hat er auch schon öfter gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.