Kader 2021/2022


Recommended Posts

Surft nur im ASB

die absolut richtige entscheidung! alles gute an stefano, falls wir dann mit der admira die liga tauschen, kann er ja ruhig wieder retour kommen ;)

aber vor allem möchte ich jetzt wieder mal ein "DANKE TINO!!!!!" anbringen. ich hoffe ein neuer langzeitvertrag für ihn liegt schon wo in einer schublade. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
cat_in_the_well schrieb vor 11 Stunden:

Bei Huber glaub ich dran, dass er Potential hat. Gesundheitlich hatte er lange Pech. Und auch mit Eder haben wir ein Talent. Hat zwar wenig gespielt, aber allein sein Save gegen Kapfenberg war genial, sonst wäre es nicht 2:2 ausgegangen.

Eder ist auf jeden Fall ein Talent. Leider nur geliehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

am Ende gibt es aber jetzt nur Gewinner.

Das glaube ich auch. Diese Lösung ist jetzt sicher die beste für alle Beteiligten. Man liest aber auch den Grant über die Methoden des Herrn Hagmayr heraus.

Zitat

haben aber trotz großem Bemühen auf Granit gebissen. Seine Berater wollten über keine Verlängerung sprechen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja mei so ist das verdammte business - die werden dem schon die richtigen Flöhe ins Ohr gesetzt haben und ein paar Cent mehr ins Börserl... für Romantik ist leider immer weniger Platz in diesen Zeiten. 

Danke für die schönen Dribblings und den Einsatz. Ich glaube seine Energie wird uns am Anfang fehlen, aber ich vertraue auf Trainer und Sportdirex hier das nächste Kraftfeld zu installieren. 

 

Wer weiß - vielleicht sieht man sich ja mal wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Je nachdem wie sich Neumayr macht sollten wir zwei Alternativen haben.

 ---- Mensah ----

---Seidl --- Kostic-- oder

-----Neumayr---

--Seidl - Mensah---

Sehe jetzt akut keinen Grund um schnell einen weiteren Stürmer zu holen. Man muss nun die Mehreinnahmen sinnvoll reinvestieren und hier hat man mMn im Sommer mehr und bessere Karten. Mensah hat die Solospitze schon in Kapfenberg gespielt, wenn ich mich richtig erinnere und sollte auch von der Physis so weit sein, dass er sich halbwegs behaupten kann. Schneller und im Abschluss ist er sicherlich besser als Stefano.

Die große Frage für mich ist, wie weit Neumayr ist. Er wäre natürlich aufgrund seiner Größe der optimale MS aber ob es schon für die 2.Liga reicht steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich geh davon aus, das Seidl die Rolle von surdanovic übernimmt. Nicht als „Stürmer“ eher hinter einem Stürmer als Spielmacher. 
 

Nur braucht man halt einen, den Man füttern kann. Ob es mensah, neumayr oder ein neuer ist, wird man sehen. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Deni schrieb vor 10 Minuten:

 

Sehe jetzt akut keinen Grund um schnell einen weiteren Stürmer zu holen. Man muss nun die Mehreinnahmen sinnvoll reinvestieren und hier hat man mMn im Sommer mehr und bessere Karten. Mensah hat die Solospitze schon in Kapfenberg gespielt, wenn ich mich richtig erinnere und sollte auch von der Physis so weit sein, dass er sich halbwegs behaupten kann. Schneller und im Abschluss ist er sicherlich besser als Stefano.

 

sehe ich eigentlich genau so - würde auch erst im sommer aktiv werden, wenn einige mehr optionen vorhanden sind...
...ausser es ergibt sich noch eine unerwartete option in den kommenden tagen, von der tino vollkommen überzeugt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stahlhammer schrieb vor 2 Stunden:

sehe ich eigentlich genau so - würde auch erst im sommer aktiv werden, wenn einige mehr optionen vorhanden sind...
...ausser es ergibt sich noch eine unerwartete option in den kommenden tagen, von der tino vollkommen überzeugt ist

Genau das sagt der Tino ja auch

Zitat

"Wir werden den Transfermarkt nun in den nächsten Tagen genau beobachten und gegebenenfalls noch auf der Stürmerposition reagieren – nicht auf Druck und nicht um jeden Preis.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Stahlhammer schrieb vor 3 Stunden:

noch ergänzend...
...(viel) wichtiger als jetzt im winter ein neuer stürmer, wäre mir nun eine langfristige vertragsverlängerung von unserem capitano brandner!

So schauts aus! Und Tinos Vertrag bitte auch gleich verlängern!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.