Kader 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Lackssen schrieb vor 9 Minuten:

Er ist definitiv immer gefährlich und ein guter Kicker. 

Aber ich möchte ihn nie in der Mannschaft haben. Klassischer Unruhestifter

Ein Arnautovic für Arme. Da musst du zu 100% den richtigen Trainer haben, sonst übernimmt er das Ruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind
der rex schrieb am 31.12.2021 um 11:07 :

kommt überraschend.

war zwar im Profikader, kam aber nie zum Einsatz. Auch ben Amateuren nur sporadisch. Und jetzt der Wechsel zum zweiten der Regionalliga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor 12 Minuten:

Surdanovic Abgang kommt nicht überraschend. Somit ist dann auch der letzte “Stürmer” weg. 

Haben wir nicht gerade einen Stürmer verpflichtet? Wird der vor dem ersten Spiel schon abgeschrieben? Ein bisschen mehr Optimismus und Vertrauen in den Verein, immerhin amtierender Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Abgeschrieben nicht. Aber ich hoffe nicht, das es unsere einzige Antwort bleibt. 
Alle Hoffnungen in einen 22 jährigen legen, der aus der Regionalliga kommt und noch nie im Profibereich gespielt hat? Na Servas… sehr optimistisch. 
 

für mich fällt er unter Kaderergänzungsspieler. Nicht mehr. Kann gut gehen, aber darauf verlassen möchte ich mich nicht. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nero schrieb vor 27 Minuten:

Surdanovic Abgang kommt nicht überraschend. Somit ist dann auch der letzte “Stürmer” weg. 

Surdi verlängert seinen Vertrag nicht. Weg ist er wohl erst mit Ende der Saison. Hab mich schlecht ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch wenn er erst im Sommer geht, würde ich trotzdem gern bald einen Stürmer bei uns sehen. Auch wenn jetzt sicher wieder wer mit “geht eh um nix dieses Jahr” kommt. Bzw brauchst vermutlich auch noch einen fürs offensive Mittelfeld. 
 

im Sommer waren noch Namen wie peham und tabakovic im Umlauf. Dann hat man sich auf Dwamena geeinigt. Und jetzt sollte ein Regionalliga Kicker unser Anspruch sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

Der Belgier wird wohl nicht kommen, hat woanders einen vorvertrag unterschrieben. 

Surdanovic ist wohl weg. Dafür sieht bei Strauss und brandner gut aus.

 

Quelle: nachrichten

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-bei-wunschstuermer-abgeblitzt;art102094,3535498

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/blau-weiss-linz--surdanovic-geht-im-sommer--vancamp-kommt-nicht/

bzgl. Vancamp:

lt. Interview von letzter Woche hat er einen Vorvertrag bei einem "ausländischen" Verein, wo er im Jänner unterschreiben wird. Das könnten halt theoretisch auch wir sein....

https://www.hln.be/sport-in-de-buurt/jorn-vancamp-ex-beerschot-kan-niet-wachten-om-pechjaar-2021-af-te-sluiten-in-januari-teken-ik-bij-buitenlandse-club~a58372c8/?referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Fezza schrieb vor 41 Minuten:

 

bzgl. Vancamp:

lt. Interview von letzter Woche hat er einen Vorvertrag bei einem "ausländischen" Verein, wo er im Jänner unterschreiben wird. Das könnten halt theoretisch auch wir sein...

Ich geh mal davon aus, das die Nachrichten sich bei unseren Verantwortlichen informiert haben, bevor sie sowas schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.