Kader 2021/2022


Recommended Posts

Postinho

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/blau-weiss-linz-nimmt-anlauf;art127116,3576899

Zitat

Bei einem Teambuilding-Abend in der Vorbereitung mussten die Spieler ihr Ziel definieren. Wie die OÖN erfuhren, lautet dieses: Erreichen der Top 3. "Unser Ziel bleibt intern. Wir wollen uns vor allem eine gute Basis für die nächste Saison erarbeiten", lässt sich Trainer Gerald Scheiblehner, der nach seiner Quarantäne gestern wieder das Blau-Weiß-Training geleitet hat, nicht allzu viel entlocken. In der kommenden Spielzeit will der amtierende Meister dann um den Aufstieg spielen. Ohne eine Bundesliga-taugliche Arena – das neue Donauparkstadion wird erst im Sommer 2023 fertiggestellt – wäre dieser aktuell nicht möglich.

Die Planungen laufen: Auf der Agenda ganz oben steht die Vertragsverlängerung von Kapitän Michael Brandner – noch ohne Ergebnis. Zudem soll im Sommer ein echter Torjäger geholt werden: Bereits in der Winterpause gab es ein Gespräch mit Innsbrucks Ronivaldo. Der Brasilianer wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Sportchef Tino Wawra warnt dennoch vor einer zu hohen Erwartungshaltung: "Wir werden sicher eine gute Mannschaft haben, aber der große Favorit werden wir mit dem aktuellen Budget sicher nicht sein."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
MarioAUT schrieb am 11.2.2022 um 09:32 :

schösswendter ist auch nicht der jüngste und billigste.

und wenn es darum geht, nächste saison einen aufstieg zu erzwingen, könnte so eine verpflichtung schon sinn machen

 

ein topstuermer ist notwendig wenn man den titel will, klar, aber da muesste ronivaldo ordentliche einbussen in kauf nehmen. ich kenn nicht seinen vertrag aber es duerfte noch weiter auseinder gehen wie bei wimmer/klafu und unseren vertraegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
barra brava schrieb am 16.2.2022 um 11:59 :

ein topstuermer ist notwendig wenn man den titel will, klar, aber da muesste ronivaldo ordentliche einbussen in kauf nehmen. ich kenn nicht seinen vertrag aber es duerfte noch weiter auseinder gehen wie bei wimmer/klafu und unseren vertraegen.

Ich bewundere euere Vereinsführung wie die Abgänge des letzten Jahres aufgefangen wurden. Ich bin auch gespannt wie der Surdanovic Abgang kompensiert wird. In den nächsten Jahren erwarte ich mir, dass ihr in der Bundesliga spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Glaukom2 schrieb vor 15 Minuten:

Ich bewundere euere Vereinsführung wie die Abgänge des letzten Jahres aufgefangen wurden. Ich bin auch gespannt wie der Surdanovic Abgang kompensiert wird. In den nächsten Jahren erwarte ich mir, dass ihr in der Bundesliga spielt. 

auch wir koennen es erst langsam glauben, dass mal wirklich konstant gut gearbeitet wird. das liegt vor allem an unserem sportdirektor und dem mittlerweile guten ruf, ein echtes sprungbrett nach oben zum geld zu sein fuer junge motivierte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Familienzusammenführung 💙

Bin gespannt ob er rasch Fuss fassen kann. Seine Erfahrung im Erwachsenenfussball und der Umstand dass er sich wegen seinem Bruder rasch eingewöhnen wird können ist sicher ein Vorteil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OÖN

Zitat

Gestern jubelten die mitgereisten Linzer Fans über das dritte Saisontor von Kapitän Brandner – bald dürfen sie sich auch über die Unterschrift unter einem neuen Vertrag freuen: Mündlich sind sich Spieler und Klub einig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.