Kader 2021/2022


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Verstehe auch nicht warum dieser Transfer so negativ aufgenommen wird. Vertrag bis saisonende mit Option. Paßt doch optimal. Schlägt er ein, dann dürfen wir uns freuen. Falls nicht, dann kannst dich im Sommer trennen. Ich freue mich auf ihn. Herzlich willkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit seiner Statistik ist er halt kein surdanovic Ersatz. und als Einser Stürmer für den Aufstieg sehe ich ihn auch nicht. 
 

bis Saisonende plus Option ist halt auch wenig Risiko für den Verein. Kosten wird er ja auch kein Vermögen. 
daher ist es zumindest einen Versuch wert. Schlägt er ein… gut. Wenn nicht auch kein Beinbruch. 
probieren kann man ihn ja mal. Ich lasse mich gerne überraschen. 

etwas „Durchschlagskraft“ schadet uns vorne sicher nicht. Mit Seidl, kostic etc haben wir schon genug „Hendl“ da vorne 😂
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So Kader steht

Persönlich bin ich zufrieden..was aber wurscht ist... zufrieden müssen die sein die für den Kader verantwortlich sind....und als Fan von unserer Führung...bin ich mir sicher, dass wieder sehr viele richtige Entscheidungen getroffen wurden.

So jetzt noch die restlichen Tage mit Olympia überbrücken...aber dann gehts endlich wieder los:aufdrogen:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MarioAUT schrieb vor 7 Stunden:

hmm, ich finde das doch gar nicht so unverständlich. ein richtig bulliger typ vorne der fehlt ohnehin. und mit dem halben jahr +option eigentlich ja auch nicht schlecht, schlägt er ein, gibts mindestens ein weitres jahr. wenn nicht, dann ist er weg. nix gegen fetahu, aber der ist schon noch ein wenig ein " henderl". ganz im gegensatz zum franzosen.

einen spieler verloren, 3 bekommen. der kader jedenfalls breiter.

*4 bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crancher schrieb vor 41 Minuten:

auf transfermarkt.at geht das Gerücht um BW Linz sei an Ronivaldo interessiert

Danke für den Hinweis. Gerücht kommt anscheinend von tivoli12. 

Möglich das die Tiroler das Gehalt nicht mehr stemmen können. Da er ja schon 32 ist kann ich mir eine ablösezahlung nicht vorstellen. Auch sonst passt er eher nicht zur transferpolitik. Gute stürmer sind rar, also lehn ich mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster , weil möglich ist alles.

Wenn, dann im Sommer. Ablösefrei.  Dennoch schwer zu glauben.....

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vorstellen könnte ich es mir schon, das man angefragt hat. Wäre auch nur logisch, da man letzten Sommer auch bei peham und tabakovic angefragt hat und eine Ansage erhalten hat. Da wäre es ein logischer nächster Schritt, das man mal bei ronivaldo anklopft. Recht viel mehr gestandene Stürmer in der zweiten Liga, die ihr können schon bewiesen haben, gibt’s eh nicht mehr. 
 

gerade mit der Aussage „ernsthaft um den Aufstieg mitspielen“ muss man da schon etwas Kleingeld in die Hand nehmen. 
und ein vernünftiger Stürmer ist das A und O in dieser Liga. 

ob man Sich das  leisten kann, oder leisten will ist eine andere Frage. 
 

time will tell…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

Danke für den Hinweis. Gerücht kommt anscheinend von tivoli12. 

Möglich das die Tiroler das Gehalt nicht mehr stemmen können. Da er ja schon 32 ist kann ich mir eine ablösezahlung nicht vorstellen. Auch sonst passt er eher nicht zur transferpolitik. Gute stürmer sind rar, also lehn ich mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster , weil möglich ist alles.

Wenn, dann im Sommer. Ablösefrei.  Dennoch schwer zu glauben.....

tivoli12 stimmt nicht ganz, auf tivoli12 werden die Print Presseartikel von TT, Kurier, Krone jeden Tag zur Verfügung gestellt.

Ist ein TT Gerücht von vorgestern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Arschibald Sack schrieb vor 3 Stunden:

der war gut! :laugh:

Naja wenn Ronivaldo zu uns kommt und nur zu 50% gefüttert wird wie Stefano, dann macht der in einer Saison 20+ Tore. 

So einer könnte uns in die Buli schiessen und dann als Back-Up Stürmer für ein weiteres Jahr bleiben. 

Vom Alter passt er nicht aber das hätte ich bei Schösswendter aucg gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Gegensatz zu anderen topstürmern deren name in der Vergangenheit bei uns aufgetaucht sind, hat er sich schon über mehrere spielzeiten UND bei unterschiedlichen Clubs bewiesen. So eine Verpflichtung wäre natürlich eine Ansage. 

Aber ich sehe das so wie andere: würde nicht in unser Transferverhalten passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.