Kader 2021/2022


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Besser hätte es nicht kommen können, da Surdi oder seine Person Hagmayr nun schon einen Wechsel anstrebte.

Jeder Cent, welchen die Admira uns überweist, ist so gesehen ein Segen, da wir ab 22/23 ohnehin nicht mehr mit ihm rechnen durften, wir nebenbei ja eh nicht im Abstiegstrubel sind, sein Können in diesem Frühjahr ja nicht unabdingbar brauchen 

Viel wichtiger ist jetzt, eine Mannschaft zu formen, welche 22/23 vollst auf uns eingestellt ist. Und wie schon von manchen beschrieben, ein Bekenntniss von unserem Brandi wäre halt sehr sehr schön, als Kapitän und Vorbild.

Aber auch, sollte dies nicht klappen, vertraue ich Wawra unheimlich, die richtigen Schlüsse zu ziehen, hoffentlich bleibt uns dieser Kerl noch unheimlich lange, weil, was der drauf hat, sieht ja jeder Blinde.

Darum, Wawri, bleibe stark, verlassen darfst du uns erst, wenn deine Mission erfüllt ist, ich sag mal, Tabellenplatz 5 in Liga 1, dann darfst du dich "höheren" Zielen stellen, grins,  eigentlich nicht höheren, aber anderen Gehaltsansprüchen.

bearbeitet von Fezza
unnötige Zeilenabstände entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Unser 3. Torhüter Andreas Tokic ist in die Regionalliga Tirol zum FC Kufstein gewechselt.

Bei den Amateuren hat sich mit Lijesnic Misel auch ein Torhüter verabschiedet.

Dafür wurde aus der OÖ-Liga vom ASKÖ Öedt Armin Sarcevic (22) geholt.

Nachdem bei den Amateuren mit Kuttnig (17) und Haider (15) eher unerfahrenere Goalies im Kader stehen, wird Sarcevic wohl auch als Backup-Goalie für die Kampfmannschaft in Frage kommen.

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

Unser 3. Torhüter Andreas Tokic ist in die Regionalliga Tirol zum FC Kufstein gewechselt.

Bei den Amateuren hat sich mit Lijesnic Misel auch ein Torhüter verabschiedet.

Dafür wurde aus der OÖ-Liga vom ASKÖ Öedt Armin Sarcevic (22) geholt.

Nachdem bei den Amateuren mit Kuttnig (17) und Haider (15) eher unerfahrenere Goalies im Kader stehen, wird Sarcevic wohl auch als Backup-Goalie für die Kampfmannschaft in Frage kommen.

Laut Transfermarkt war er vorher beim FC Wels in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hyundai schrieb vor einer Stunde:

Tut sich heute noch was, oder wars das? 

Ich hoffe ja, dass sich nichts mehr tut. Möchte sehen, dass den Jungen wirklich mal eine Chance gegeben wird. Neumayr und Fetahu (wenn wieder fit) bekommen eine einmalige Chance in der Rückrunde, wo kein absoluter Leistungsdruck besteht. Beiden würde ich mindestens 7-8 Spiel von Anfang an geben, damit sie auch ein bisschen Rhythmus erfahren. Passenderweise sollte Neumayr gesetzt sein, bis Anteo wieder da ist.

Wenn jetzt wirklich ein guter Stürmer kommen sollte, dann werden Beide kaum Spielzeit sehen, die in diesem Alter mMn sehr wichtig ist. Außerdem haben wir im Sommer sicher mehr Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fally Mayulu ist anscheinend nicht nur bei uns ein Thema

"Kein langfristiges Thema für den Posten beim LASK-Kooperationsklub ist hingegen Gahleitner – auch die Akademie-Trainer Patrick Enengl (U18) und Mario Mühlbauer (U16) sollen eher bei ihren Jugend-Teams bleiben. Mit Luka Duvnjak (Allerheiligen), Dino Kovacevic (Oedt) und Fally Mayulu (Wolfsburg) begrüßte Takacs gestern drei Testpiloten."

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Liest sich für mich so, als wäre diese Story vom Berater forciert worden. Ein tingeltour durch die Oberösterreicher Fußball Landschaft als Testspiele. 
 

und ob uns der wirklich weiter hilft? Bei wob2 kam er ja nicht zum Einsatz. Bzw 3 min in 9 Monaten? Da können wir auch auf Fetahu und neumayr setzen. 
 

und nur bis Sommer? Schaut für mich nach einem Ersatz für Fetahu aus. Nicht als unser einer Stürmer… 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der kann ruhig zu den mini pasklern. Ein Vertrag bis Saisonende ohne Option sollte für uns mittlerweile nicht mehr zwingend notwendig sein. Schafft keine Stabilität und führt im besten Fall dazu, dass uns ein Topspieler gratis verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich finde das doch gar nicht so unverständlich. ein richtig bulliger typ vorne der fehlt ohnehin. und mit dem halben jahr +option eigentlich ja auch nicht schlecht, schlägt er ein, gibts mindestens ein weitres jahr. wenn nicht, dann ist er weg. nix gegen fetahu, aber der ist schon noch ein wenig ein " henderl". ganz im gegensatz zum franzosen.

einen spieler verloren, 3 bekommen. der kader jedenfalls breiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Stahlhammer schrieb vor 4 Minuten:

verstehe ich zwar nicht, aber lasse mich gerne eines besseren belehren...
...vll. kann er auch den amateuren helfen bzgl. klassenerhalt

Denke nicht, dass der für die Amateure geholt wurde. 

Warum seid ihr so negativ eingestellt? T.W. wird schon wissen was er macht. Und wenn er nicht wie gewollt einschlägt, zieht man halt die Option nicht.

Und die Jungen müssen sich halt im Training durch mehr Einsatz die Spielzeit verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit der Option sicherlich nicht schlecht aber mehr als eine Wundertüte ist er auch nicht. Konnte sich bei Wolfsburg gar nicht durchsetzten in der RL und davor konnte ich nichts über ihn finden.

Tino wird aber sicher mehr wissen. Wenn er nichts bringt, ist er eh im Sommer wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.