Kader 2021/2022


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
hyundai schrieb vor 3 Stunden:

Ich bleib dabei und träume von einer Rückkehr von Schubi! 

 

 

Ich glaub, diese Leistung, die er in der Meistersaison bei uns gebracht hat, war etwas Besonderes. Er hat das Momentum genutzt, um es im Ausland zu probieren, und das find ich voll verständlich.

Aber: In St. Gallen läuft's gar nicht. Er bekommt kaum Minuten, macht in diesen Minuten keine Tore. Das macht ja auch was mit dem Selbstvertrauen. Im Prinzip müssten wir ihn wieder bei Null aufbauen und ob er da so nahtlos an die vergangene Leistung anschließen kann? Ich weiß nicht. Er war ja auch bei uns nicht von Anfang an der Torgarant.

Er hat bei uns Heldenstatus, aber das Kapitel hat er ja auch selber bewusst abgeschlossen. Ich glaube, ein Comeback wär eher eine lauwarme Geschichte. Ich würd's aus seiner Sicht nicht machen und ich glaub auch aus unserer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber vielleicht habt ihr mit Schubi recht, aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut und im Endeffekt können beide Seiten nur verlieren sollte es nicht mehr klappen! Der Heldenstatur wäre natürlich auch dahin, aber Tino und Scheibi werden schon die richtigen Schlüsse und Entscheidungen treffen, ich vertraue ihnen da zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lost in translation…

ich glaub einer von euch redet vom ronivaldo und der andere vom Schubert 😉

schubert zurück holen? Ich weis nicht… natürlich war er bei uns überragend. Aber er wollte den Weg mit uns nicht gehen und hat die Abkürzung gewählt. Dürfte wohl die falsche Abzweigung gewesen sein. Finanziell wird er es sicher nicht bereuen. Aber ein Stürmer der nicht spielt Bzw nicht trifft verliert schneller seine Relevanz als ihnen vermutlich lieb ist. da geht’s schnell, das man in einen negativen Strudel geratet und da kaum mehr raus kommt. Gibt genug Beispiele, bei denen es top lief, dann nach dem Wechsel nicht mehr. Und viele haben dich davon nie erholt und gurken jetzt irgendwo im nirgendwo herum. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

:yes:

Ich sag nur: Ebenhofer.

Eh auch schon hier erwähnt: poljanec 

Der hätte einfach bei uns bleiben sollen. Paderborn war der Anfang vom ende

Unglaublich dessen karriereweg, wenn man bedenkt wie gut er bei uns gepasst hat.

 

Screenshot_20220210-131045_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
MarioAUT schrieb vor 36 Minuten:

Eh auch schon hier erwähnt: poljanec 

Der hätte einfach bei uns bleiben sollen. Paderborn war der Anfang vom ende

Unglaublich dessen karriereweg, wenn man bedenkt wie gut er bei uns gepasst hat.

wobei der natürliuch auch pech hatte und sich in der vorbereitung ärger verletzt hat. nach paderborn hat der aber nix mehr auf die reihe gebracht, und so wirklich durchbeissen wollte der sich anscheinend auch nie. da kommt dann halt schnell so eine vita zusammen.

viele lassen sich da halt von ihrern "beratern" alles einreden. wie oben erwähnt: ebenhofer. das ist ja auch ein wahnsinn... der meinte im sommer 2019, dass er viel zu gut ist für bw und die  zweite liga. jetzt schreiben wir 2022 und er spielt in perg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ronivaldo? Da wird aber ordentlich investiert. Sapperlot. :augenbrauen:

Spoiler

Sei euch vergönnt, wenn das mit dem Gesamtpaket (sportlich und finanziell) klappt. Ronivaldo hat in der 2. Liga bisher überall funktioniert. Wäre mMn eine Verpflichtung mit Leistungsgarantie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.