Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wien nur du allein!
raumplaner schrieb vor 19 Minuten:

dann hoffen wir mal, dass er heute nacht keine nebenwirkungen hat und nicht als rapidler aufwacht :RiedWachler:

Puh das wäre ein brutales Szenario:

Wer lässt sich impfen, wenn in 50% der Fälle als Nebenwirkung auftritt, dass man Fan vom Erzrivalen wird?

Edit: Die Frage wird eher sein, wie oft darf diese Nebenwirkung auftreten, damit sich jemand hier herinnen impfen lässt?

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Puh das wäre ein brutales Szenario:

Wer lässt sich impfen, wenn in 50% der Fälle als Nebenwirkung auftritt, dass man Fan vom Erzrivalen wird?

:kotz: LASK :kotz: :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
damich schrieb vor 2 Stunden:

Danke :D 17:20 Uhr übrigens am 11.6. :D 

Ich hatte zum Ersttermin einen Countdownwidget am Handy :lol: 

Um 4 aufgewacht und geschwitzt, bei 37.8 - Jetzt aufgestanden, ebenfalls in dem Bereich (38), geht ganz okay sonst. Mit der Mexalen warte ich noch falls es schlechter wird. Schauen wir, ist ja erst 14h her sowas

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joke schrieb vor 9 Stunden:

:kotz: LASK :kotz: :D 

sehr gut - zumindest verändert der bill-gates'sche chip nicht die grundvernunft des menschen. somit hab ich keine bedenken mehr wegen az :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nice, gestern hat mein Vater seine 2. Impfung erhalten und gerade die Anmeldung für meine Mutter bekommen, ist nächsten Freitag dran mit Biontech. :clap:

Die Abstände wurden offensichlich geändert. Bei meinem Vater (80+) waren es 3 Wochen. Bei meiner Mutter (70+)  sind es 6 Wochen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Kein Fieber, kein Kopfweh oder sonstige Schmerzen. Nur relativ müde.

Die 2. Impfung kann kommen. :v:

Ach ja - eine Nebenwirkung doch: Der :augenbrauen: SV Ried ist mir noch unsympathischer geworden :RiedWachler::busserl:

Ging mir auch so, dürfte wohl häufiger vorkommen. Dürfte laut EMA aber auch in den Zulassungsstudien schon erste Anzeichen für diese Nebenwirkung gegeben haben.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 2 Stunden:

Danke :D 17:20 Uhr übrigens am 11.6. :D 

Ich hatte zum Ersttermin einen Countdownwidget am Handy :lol: 

Um 4 aufgewacht und geschwitzt, bei 37.8 - Jetzt aufgestanden, ebenfalls in dem Bereich (38), geht ganz okay sonst. Mit der Mexalen warte ich noch falls es schlechter wird. Schauen wir, ist ja erst 14h her sowas

Dann musst hoffen, dass es beim 2. Stich keine langen Nebenwirkungen gibt, nicht dass du bei Österreich - Nordmazedonien noch im Bett liegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Dann musst hoffen, dass es beim 2. Stich keine langen Nebenwirkungen gibt, nicht dass du bei Österreich - Nordmazedonien noch im Bett liegst.

:( 

Ich hoffe auf den Green Pass im Sommer am Red Bull Ring beim Formel1/MotoGP :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Joke schrieb vor 1 Minute:

:( 

Ich hoffe auf den Green Pass im Sommer am Red Bull Ring beim Formel1/MotoGP :v: 

Wenns nach Mateschitz Privatsender geht, dann gibt's Corona eh nicht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.