Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Steve McManaman schrieb vor 25 Minuten:

Freistädter Bio Zwickl :RiedWachler:

na schau, die virenlast wird schon geringer.

Dobinator schrieb vor 10 Minuten:

das ist schon ein sagenhafter blödsinn.

das gesundheitstelefon ist natürlich primär für alle gesundheitsfragen da. dass man eine brauchbare antwort auch erhält, habe ich nicht behauptet :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
raumplaner schrieb vor 14 Minuten:das gesundheitstelefon ist natürlich primär für alle gesundheitsfragen da. dass man eine brauchbare antwort auch erhält, habe ich nicht behauptet :davinci: 

Brauchbare Antworten bekommt man nur im ASB und nicht bei den Amateuren des Gesundheitswesens :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

moment, kleiner test, welches bier möchtest jetzt haben:

https://image.kurier.at/images/cfs_landscape_616w_347h/4160199/46-162573861.jpg

Doch noch nicht gut, ich muss speiben beim Bild :kotz: 
Wobei ich gestehe, dass ich lieber Zipfer als Rieder Bier trinke. Aufgewachsen halt mit Baumgartner Plörre :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Doch noch nicht gut, ich muss speiben beim Bild :kotz: 
Wobei ich gestehe, dass ich lieber Zipfer als Rieder Bier trinke. Aufgewachsen halt mit Baumgartner Plörre :D 

ich glaub du hättest eh nie corona bekommen :feier:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joke schrieb vor 35 Minuten:

Doch noch nicht gut, ich muss speiben beim Bild :kotz: 
Wobei ich gestehe, dass ich lieber Zipfer als Rieder Bier trinke. Aufgewachsen halt mit Baumgartner Plörre :D 

auweh - die piefkonischen nebenwirkungen von az bei dir machen mir schon sorgen. ich hoff du kriegst heut keine klöße zum schweinsbraten.

ad topic: baumgartner nimmt's ganz gut, vom urtyp krieg ich schädlweh (märzen ist ok). aber rieder weißbier schlägt sowieso alles - diskussion kann beendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pimmi schrieb vor 7 Minuten:

auweh - die piefkonischen nebenwirkungen von az bei dir machen mir schon sorgen. ich hoff du kriegst heut keine klöße zum schweinsbraten.

Schweinebraten wenn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine Frau ist am Donnerstag mit Moderna geimpft worden...nichts, aber auch gar nichts hatte sie an Nebenwirkungen. Nicht einmal der Arm tat ihr weh. Den größten Schmerz empfand sie beim Runterreißen vom Pflaster am nächsten Tag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fuxxl schrieb vor 13 Stunden:

witzigerweise ist mein Vater auch seit kurzem auf Reha und wird (hoffentlich) bald  drankommen. Er hat schon abgeklärt, dass er für die Impfung wegdarf.

Geht bei meiner Mutter schlecht - Rehaort ist 1:30 Fahrtzeit von ihrem Wohnort entfernt und sie hat gar keinen Führerschein. Sie hofft halt, dass sie davor drankommt - hat diese Woche beim Hausarzt, als der zum Klammerl entfernen da war noch einmal darauf hingewiesen. Risikopatientin wäre sie ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Meine Frau ist am Donnerstag mit Moderna geimpft worden...nichts, aber auch gar nichts hatte sie an Nebenwirkungen. Nicht einmal der Arm tat ihr weh. Den größten Schmerz empfand sie beim Runterreißen vom Pflaster am nächsten Tag :D

"BREAKING NEWS: Frau durch Impfung  verletzt.

Die 28jährige Pädagogin Sybille J. (Name von der Redaktion geändert) hatte Nachwirkungen nach dem abziehen des Pflasters von der Einstichsstelle. Ein Zusammenhang mit der Impfung ist offensichtlich. Der Grad der Verletzung ist zur Zeit nicht näher bestimmt, die Betroffene konnte bislang nicht vernommen werden. Sie soll laut diensthabendem Personal ansprechbar sein. Eine bleibende Beeinträchtigung kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden.

Wir halten Sie über den weiteren Verlauf auf dem neuesten Stand. Wollen Sie über Updates automatisch von bloed24.at benachrichtigt werden?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Fuxxl schrieb vor 14 Stunden:

Hochrisiko ja, Risiko nein afaik

Samstag jemand mit Moderna geimpft worden, der selbiges hat wie von @Flash beschrieben. Selbiges mit Diabetes. Auch da kenne ich zwei die bereits geimpft sind. Beides bestimmt auch keine Hochrisiko Patienten. Normales Diabates halt. Beide wären aber auch so bald dran gewesen, beide +65 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.