[N] Sturm - Austria Wien 2:1


Hurricane

Recommended Posts

easy, lucky, free
austria-wien schrieb vor 10 Stunden:

Sehe ich auch so. Und noch eine unpopular opinion: Mich würde ja interessieren, warum die Rote so zeitverzögert kam. Der Linienrichter wirds bei der Entfernung kaum gesehen haben können, der vierte Offizielle mE ebensowenig.

 

der schiri hat eh gleich rot gegeben. nur hat sky das erst verspätet gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin ja schon gespannt wie viele Spiele Pichler ausfassen wird, alles unter 4 Spiele wäre für mich eine Überraschung.

sagen wir es so:  4-5 Spiele würden mich jetzt nicht entsetzen, auch wenns keine Absicht war, so eine Aktion solltest halt tunlichst vermeiden in Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

sagen wir es so:  4-5 Spiele würden mich jetzt nicht entsetzen, auch wenns keine Absicht war, so eine Aktion solltest halt tunlichst vermeiden in Zukunft. 

Ich denke nicht, dass bei der Aktion Absicht dabei war, insofern wie willst es vermeiden außer nicht hin zu gehen und dann den Vorwurf zu haben, du gehst nicht mit 100% in die Zweikämpfe. Pichler ist jetzt nicht unbedingt für hartes Einsteigen bekannt, bin gespannt was da kommt, ich befürchte dass es mit 4-5 Spiele nicht getan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke nicht, dass bei der Aktion Absicht dabei war, insofern wie willst es vermeiden außer nicht hin zu gehen und dann den Vorwurf zu haben, du gehst nicht mit 100% in die Zweikämpfe. Pichler ist jetzt nicht unbedingt für hartes Einsteigen bekannt, bin gespannt was da kommt, ich befürchte dass es mit 4-5 Spiele nicht getan ist.

ich tipp auf 3 plus bewährung. auch wenn die konsequenzen für ingolitsch gravierend sind, wars halt wohl keine absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
humankapital schrieb vor 4 Minuten:

ich tipp auf 3 plus bewährung. auch wenn die konsequenzen für ingolitsch gravierend sind, wars halt wohl keine absicht.

Ohne dies verharmlosen zu wollen, gehören zu diesem Sport leider unschöne Momente dazu. Gute Besserung an Ingolitsch an dieser Stelle. Dein Urteil würde ich durchaus als akzeptables Urteil empfinden, aus meiner Sicht wäre wohl gerecht 3+2.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hand zum Ball= Hands, Ball zu angelegter Hand= kein Hands, so einfach war einmal die Regel, denke die Medien haben sehr viel zum jetzigen Tohuwabohu beigetragen und Schiedsrichterkommisionen zu absurden Regelauslegungen genötigt. Zum gestrigen Spiel: Wieso ist es eigentlich so ersichtlich, dass zB Saka, Fitz, AG... alle unsere Nachwuchsmannschaften durchlaufen haben? Alle 3 wären vor 10,15 Jahren Top in der BL gewesen, heute kannst du ohne Körperlichkeit, Feuer und Mut fast nicht mehr bestehen. Hoffe, Stöger bleibt und kann Kompaktheit in unser Spiel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Was machst bei einem Freistoß, wo die Mauer im Strafraum steht, ein Spieler hält die Hände vor die Eier und wird an diesen (den Händen) getroffen? Elfer?

Warum nicht? Wenn es für alle gleich ist, würden zumindest die Diskussionen weniger. Ob es gut fürs Spiel ist, müsste man sich wohl in natura ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde die Regel in diesem Fall eigentlich ganz klar.

Mag sein, dass du das so siehst aber viele andere halt nicht und schon gar nicht ohne nachschauen in den Regeln. 

maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Was machst bei einem Freistoß, wo die Mauer im Strafraum steht, ein Spieler hält die Hände vor die Eier und wird an diesen (den Händen) getroffen? Elfer?

Ja.

 

toreandreflo schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, das is absoluter Schwachsinn. Da gibt’s dann „auf-die-Hand-Zielschießen“ in den Strafräumen. Gut durchdacht 

1. Ist das dann für beide Teams gleich -also fair-

2. Kann ich mir das echt nicht vorstellen, wennst dann nicht direkt die Hand triffst hat halt der Gegner den Ball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.