Jump to content
Hurricane

[N] Sturm - Austria Wien 2:1

275 posts in this topic

Recommended Posts

Heute wäre alles angerichtet für uns aber wir haben es selbst vergeigt mit der dummen aber sicher nicht absichtlichen Attacke von Pichler. Dann noch natürlich der Schiri mit eigenartigen Entscheidungen gegipfelt mit dem nicht gegebenen Handspiel von Friesenbichler. 

Unglaublich wie der Ilzer mit Sturm brunzt mit den Last Minute Treffern. 

Sky ein Witz wieder. Sprechen von Graubereich und sehen es erst in der 5ten Wiederholung. Denen haue ich bald kein Geld mehr nach. Derbyübertragung schon ein Witz und heute noch getoppt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

IMG-20210314-WA0000.jpgIch gönne einfach dem Scheiss Ilzer die 3 Punkte nicht....auch wenn der Punkt uns nichts gebracht hätte, hätte er den Grazern weh getan,, dem deppaten Ilzer und dem heftig jubelnden Exaustrianer Friesenbichler. Und es war KLAR Hand

Edited by QPRangers

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, was für ein Match. Zweite Halbzeit als wir aufgekommen sind passiert diese, leider völlig berechtigte rote Karte. Danach haben wir nie aufgegeben. Dann das Tor und gleich darauf der Ausgleich durch Fitz. Da habe ich immer noch daran geglaubt wir treffen noch einmal und halten unsere Chance am Leben.

Dann das Tor nach einem Handspiel und Friesenbichler und Ilzer jubeln als ob sie gerade die Meisterschaft gewonnen haben.

Egal, Mund abwischen, aufstehen und jetzt das UPO gewinnen. 

Edited by ForzaViola71

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute was solls, im großen und ganzen haben wir das opo sowieso nicht wirklich verdient. Nichtsdestotrotz bin ich der festen Meinung, dass es weiter aufwärts geht wenn der peter bleibt. Irgendwann kommt dann auch zusätzlich das glück zurück, und die Schiedsrichter Entscheidungen fallen auch wieder für uns aus. Ich bin mir ganz sicher, dass es in naher zukunft der herr illzer uns nur mehrvon hinten sehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

IMG-20210314-WA0000.jpgIch gönne einfach dem Scheiss Ilzer die 3 Punkte nicht....auch wenn der Punkt uns nichts gebracht hätte, hätte er den Grazern weh getan,, dem deppaten Ilzer und dem heftig jubelnden Exaustrianer Friesenbichler. Und es war KLAR Hand

Darum braucht es leider auch einen VAR, weil die Schiris einfach zu unfähig sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das 2:1 hätte nicht zählen dürfen, aber Offensiv war das von uns gg. eine absolute Sturm - Mannschaft einfach viel zu wenig! Wir haben eine starke Defensive, in der Offensive Spieler von den man meint sie haben Qualität. Nur sie zeigen es halt nur sehr, sehr selten. Fitz und Sarkaria machen mich wütend...

 

Edited by hope and glory

Share this post


Link to post
Share on other sites
rene2712 schrieb vor 7 Minuten:

Leute was solls, im großen und ganzen haben wir das opo sowieso nicht wirklich verdient. Nichtsdestotrotz bin ich der festen Meinung, dass es weiter aufwärts geht wenn der peter bleibt. Irgendwann kommt dann auch zusätzlich das glück zurück, und die Schiedsrichter Entscheidungen fallen auch wieder für uns aus. Ich bin mir ganz sicher, dass es in naher zukunft der herr illzer uns nur mehrvon hinten sehen wird.

Träumen darf man ja 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Darum braucht es leider auch einen VAR, weil die Schiris einfach zu unfähig sind.

Was macht der var wenn er wie die anderen Schiris die Regel nicht kennt. Der Schiri hat das hands ja gesehen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin stolz auf unsere Mannschaft! Sie haben schon mit 11 Mann gezeigt, dass sie auf einem guten Weg sind und haben dann mit einem Mann weniger bis zum Schluss alles gegeben. Das zweite Tor der Steirer war irregulär, da klares Handspiel davor. Bei einem 1:1 hätten wir noch die Chance gehabt, oben dabei zu sein. Jetzt haben wir, wenn die Mannschaft immer eine solche (gute) Leistung abruft, sicher noch die Chance, in den internationalen Fußball zu kommen. Es tut zwar sehr weh, als Austria wieder in die UPO zu müssen, aber wir haben es im Herbst und gegen Hartberg vergeigt. Dennoch und bei aller Enttäuschung sah ich in der Rückrunde zusehends eine sich stets verbessernde Austria und freue mich über diese Entwicklung. Lasst die Köpfe nicht hängen, wir schaffen das!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...