[N] Sturm - Austria Wien 2:1


Hurricane

Recommended Posts

V.I.P.

Hab Hz 2 nur so nebenbei gesehen aber sarkaria hatte ja wieder Wahnsinns schlechte Entscheidungen parat. Statt zu schießen in den Gegner dribbeln, statt schneller zu spielen in den Gegner dribbeln oder einen last second schaspass spielen. Teilweise ist das alles nur schön, schön und nichts effektives

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Hab Hz 2 nur so nebenbei gesehen aber sarkaria hatte ja wieder Wahnsinns schlechte Entscheidungen parat. Statt zu schießen in den Gegner dribbeln, statt schneller zu spielen in den Gegner dribbeln oder einen last second schaspass spielen. Teilweise ist das alles nur schön, schön und nichts effektives

Ich hab eh schon einmal geschriebn, dass ich mir an Grünwalds Stelle öfter denken würde: "So bled kann ich es auch."

Ich hätte heute auch eher nach den bis dahin gezeigten Leitungen in der Pause Sarkaria rausgenommen und Jukic drin gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Hab Hz 2 nur so nebenbei gesehen aber sarkaria hatte ja wieder Wahnsinns schlechte Entscheidungen parat. Statt zu schießen in den Gegner dribbeln, statt schneller zu spielen in den Gegner dribbeln oder einen last second schaspass spielen. Teilweise ist das alles nur schön, schön und nichts effektives

Der macht mich, inkl. Fitz (trotz Traumtor), einfach nur wütend!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 58 Minuten:

Also ich bin stolz auf unsere Mannschaft! Sie haben schon mit 11 Mann gezeigt, dass sie auf einem guten Weg sind und haben dann mit einem Mann weniger bis zum Schluss alles gegeben. Das zweite Tor der Steirer war irregulär, da klares Handspiel davor. Bei einem 1:1 hätten wir noch die Chance gehabt, oben dabei zu sein. Jetzt haben wir, wenn die Mannschaft immer eine solche (gute) Leistung abruft, sicher noch die Chance, in den internationalen Fußball zu kommen. Es tut zwar sehr weh, als Austria wieder in die UPO zu müssen, aber wir haben es im Herbst und gegen Hartberg vergeigt. Dennoch und bei aller Enttäuschung sah ich in der Rückrunde zusehends eine sich stets verbessernde Austria und freue mich über diese Entwicklung. Lasst die Köpfe nicht hängen, wir schaffen das!

Naja, stolz sein auf diese Mannschaft  ist schon noch ein bissl schwierig....trotz aller Liebe. Aber wie du denke ich, dass da noch mehr drinnen ist. Warten wir ab, wie die Mannschaft im Sommer aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab eh schon einmal geschriebn, dass ich mir an Grünwalds Stelle öfter denken würde: "So bled kann ich es auch."

Ich hätte heute auch eher nach den bis dahin gezeigten Leitungen in der Pause Sarkaria rausgenommen und Jukic drin gelassen

Anscheinend ist es schon so weit. AG hat lange genug nicht mitwirken dürfen, dass man in ihm plötzlich wieder eine Verstärkung sehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb Gerade eben:

Anscheinend ist es schon so weit. AG hat lange genug nicht mitwirken dürfen, dass man in ihm plötzlich wieder eine Verstärkung sehen würde. 

Von Verstärkung habe ich nicht gesprochen. Aber sich verdribbeln und nach dem Ballverlust zurücktraben kann er tatsächlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
hope and glory schrieb Gerade eben:

Naja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass AG schlechter ist/wäre als Fitz!!!!

Ich kanns mir schon vorstellen. AG ist körperlich am Ende, das wird einfach nichts mehr. Aber vielleicht bekommt er ja nächste Woche die Chance, dann kannst dir selbst davon ein Bild machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb Gerade eben:

Ich kanns mir schon vorstellen. AG ist körperlich am Ende, das wird einfach nichts mehr. Aber vielleicht bekommt er ja nächste Woche die Chance, dann kannst dir selbst davon ein Bild machen.

AG kämpft vrmtl. sogar mehr als Fitz und Sarkaria zusammen! 

Und er kann auch "schnell umschalten". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
hope and glory schrieb Gerade eben:

AG kämpft vrmtl. sogar mehr als Fitz und Sarkaria zusammen! 

Und er kann auch "schnell umschalten". 

Das mag stimmen, aber er ist einfach zu langsam und kommt daher gar nicht mehr in die Zweikämpfe. Und wenn, dann hat er oft die Hände dabei und verursacht Foulpfiffe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Das mag stimmen, aber er ist einfach zu langsam und kommt daher gar nicht mehr in die Zweikämpfe. Und wenn, dann hat er oft die Hände dabei und verursacht Foulpfiffe. 

Mag sein, aber soweit kommen Fitz und Sarkaria gar nicht!!! So körperlos spielt man nicht einmal im "Badkickerl"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MaxPower schrieb vor 24 Minuten:

Wie beenden durchschnittlich alle 3,5 Spiele eine Partie zu 10., das darf einfach nicht sein! 

 

Jo eh, aber da ist die Schuld eher bei den unnötigen Gelb-Roten von Grünwald vs. LASK und Suttner vs. Tirol zu suchen statt heute. Dazu die falsche Gelb-Rote gegen Martel in Ried und die sehr harte Rote gegen Fitz vs. Sturm. Also halb so wild, die Statistik liest sich schlimmer als die Realität ist. Dass wir mit den wenigsten Foul in der ganzen Liga die meisten Ausschlüsse haben ist aber beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.