[N] Sturm - Austria Wien 2:1


Hurricane

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten:

Mir geht's hier schon auch um das Wording. Ists vielleicht a bisserl viel? Möglich. Ist es eine Sauerei oder ein SkAnDaL? Aber schon sicherlich nicht. 

Und der Schmäh mit keine Absicht ist auch solalala. Denn 99% der Fouls werden nicht mit der Absicht gemacht jemandem den Haxn abzutreten 

bei fitz gab es nicht einmal rot und der treter gab dann im interview quasi zu, dass er das mit absicht gemacht hat, weil unsere nur schreien. und aus meiner sicht war es damals auch absicht um ein zeichen zu setzen. er wollte ihm weh tun.

fitz fiel 6 monate aus und es gab keinen aufschrei, weder rot und auch keine sperre. einige vom turnen befreite sky trotteln sprachen sogar von einem zusammenprall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Paranoia hin oder her, das war ein furchtbar grausliches Foul, die Diskussion um 3 oder 5 Spiele, wenn der Gefoulte 9 Monate ausfällt, finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Wenn ich mir überlege, wie blöd wir uns bei anderen Ausschlüssen angestellt haben diese Saison würde mir nicht einfallen, die Schuld bei anderen zu suchen, aber das muss sowieso jeder für sich bewerten. 

Wie gesagt, die Konsequenzen durch dieses Foul sind schlimm, aber am Ende bleibt für mich schon, dass Pichler ihn nicht verletzten wollte. Etwas was ich bei Monscheins eingesprungenen doppelt aufgestellt Sohle gegen den abschlagenden Tormann nicht mal annähernd unterstellen könnte. Der spielt sich so lange bis er mal einen trifft und dann steht er berechtigt lange.
Das andere ist die Beurteilung von Toth in unserer jüngeren Vergangenheit eine andere war und bei vielen anderen Fouls wo Kreuzband Verletzungen dabei waren, sind alle viel zu harmlos bestraft worden. Es hat mich in keinsterweise überrascht, dass es diesmal nicht so war und mit Ansage beim nächsten schweren Foul nicht so sein wird. Dies nervt, aber in 20 Minuten will ich mir eigentlich den Viola TV Beitrag anschauen, bin hier raus - die Schiris und der Senat sind es nicht wert sich weiter aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Hat ein Vertrauter des englischen Fußballs aufm Schirm, wie viele Spiele Pickford für seine Attacke gegen VVD bekommen hat? Foul und Verletzung mMn recht ähnlich.

Nicht mal eine rote Karte gab's. War ja zuerst Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Na dann wären 9 Spiele angemessen gewesen. Pro Monat Ausfall 1 Spiel. Zusätzlich 3 auf Bewährung falls die Reha sich verzögert.

Btw: ich wünsche dem Verletzten, dass es kürzer dauert.

Dann hätte man den Toth aber auch 4 Spiele sperren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sind die 5 Spiele sperre zwar heftig aber so ehrlich muss man sein ,auch okay,

Ich bin halt nur gespannt,ob bei gewissen anderen vereinen auch so drastisch die Sperren ausgesprochen werden.

Bis jetzt wurde ja zum beispiel bei Rapid für fehlverhalten der Fans ziemlich oft nur das seichte Programm gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 50 Minuten:

Es reiht sich halt ein, in einer Kette von vielen Dingen die eben aktuell gegen uns laufen. Das fängt bei den Hands an, die meisten Gelb/Roten Karten mit den wenigsten Fouls, bis hin zu der längsten Sperre der letzten Jahre an die ich mich adhoc noch erinnern kann und in AT waren schon einige schirche Fouls zu sehen. 
Wenn ich mir die Szene von Maresic und den aufgestellten Sohlen anschaue und dann das vom Pichler, dann weiß ich welches von beiden Szenen absichtlich war und welche nicht. Der eine bekommt 2 Spiele der andere 5. 
Ingolitsch geht es keine Sekunde besser, wenn Pichler 2-3-4-5-8 Spiele bekommt, er braucht mindestens 9 Monate fürs zurück kommen. Ich hab grundsätzlich kein Problem mit den 5 Spielen, wenn die Regel überall gleich ausgelegt wird. Das tut es aber nicht...

Da gebe ich dir recht-wobei ich jetzt mal sage das die Strafe für Pichler okay ist.

Aber das andere was du geschrieben ist vollkommen richtig.

Wir sind die Mannschaft die die wenigsten karten kassieren. Unsere Spieler werden umgerannt,und nie wird ein foul gegeben ,wenn sich dann ein Spieler wie Fitz stellt fährt man sofort die rote karte aus,obwohl er den Spieler zwar berührt hat,aber es nie eine rote Karte war.

Es wird einfach zuviel mit zweierlei Mas gemessen..Die Bullen rutschen haben ja bei den Schiris besondere rechte,sie dürfen umholzen,,mit mehr körpereinsatz als andere Spielen und nix passiert,aber wehe ein bulle spürt den körper des gegners und liegt am boden,sofort is es ein foul.

Aus meiner sicht sollte mal da der verein bei der bundesliga vorstellig werden, und die ganzen roten karten und nichtgegebenen handspiele durchdiskutieren. Es kann nicht sein das einer mehr rechte hat als andere

Wie oft hätte eigentlich in einer Saison Michorl vom platz müssen.Fast jede Saison fallt der mindestens mit 3-4 schwere fouls auf wo er kaum,gar nicht oder maximal mit gelb bestraft wird. Aber nicht gleich am anfang sondern irgendwann in der 2.halbzeit. Und da waren schon Fouls dabei wo man gesagt hat dunkelrot und raus mit ihm!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Wie gesagt, die Konsequenzen durch dieses Foul sind schlimm, aber am Ende bleibt für mich schon, dass Pichler ihn nicht verletzten wollte. 

Wenn er ihn verletzen wollte sollte er vom Fußball ausgeschlossen werden, was ist das denn für eine Argumentation - als könnte man Rotfouls nicht beeinflussen oder verhindern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Ich erinnere mich da zurück zum beispiel an Psychopil im derby kurz vor schluss beim Foul gegen Magreitter! Wieviel spiele hat der Pyscho damals bekommen? Und das war mit absicht!

Drei Spiele hat er bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wurde wohl die schwere Verletzung im Strafausmaß berücksichtigt. Hätte es hier keine Verletzung gegeben, wären es wohl maximal 2 Spiele geworden.

Die Sperre kann man grundsätzlich in dieser Form schon so geben - bitte in Zukunft jedoch IMMER so strafen (unabhängig davon, ob der Gegenspieler auch tatsächlich verletzt wird)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.