[N] Sturm - Austria Wien 2:1


Hurricane

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Der Hinnige Haxn von Ingolitsch auch. 9 Monate vs 5 Spiele

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Seit wann berechnet sich die Länge einer Sperre nach der Art einer eventuellen Verletzung? Und hätte sich Ingolitsch nicht verletzt, wäre dann logischerweise keine Sperre zu geben gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Ja klar. 

Das ist einfach eine Sauerei. Punkt. Aus. 

Sorry, mein Sarkasmus war wohl zu gut versteckt. Dies hat man mir gestern vorgeworfen.

 

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Der Hinnige Haxn von Ingolitsch auch. 9 Monate vs 5 Spiele

Die Verletzungsdauer hatte noch nie einen Einfluss auf die Sperre, warum sollte es diesmal? Aber ich habs ja schon angekündigt, alles unter 4 Spiele wäre eine Überraschung gewesen. Fitz darf man niedertreten und sich nachher noch vor laufender Kamera beschweren, dass man nicht noch härter zulangen darf und bei uns alle schreien. Machts ein Austrianer, eher nicht absichtlich, müssen wir hart durchgreifen - es kam wie es kommen musste für mich.

Es tut mir Leid für Ingolitsch, aber da war keine Absicht dahinter, sieht auch die Mehrheit so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Der Hinnige Haxn von Ingolitsch auch. 9 Monate vs 5 Spiele

Das klingt hart aber das ist Fußball. Stell dir vor man würde jeden Spieler so lange sperren, wie die Verletzung des Gegenspieler dauert. Ich bleib dabei. 3+2 wären auch OK gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Der Hinnige Haxn von Ingolitsch auch. 9 Monate vs 5 Spiele

Geh bitte. Kein normaler Mensch wünscht dem Spieler was schlechtes oder freut sich über seinen Ausfall. Tragisch ja, zu bedauern ja, 5 Spiele Sperre trotzdem nein. Das ist nicht verhältnismäßig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Beamero schrieb vor 4 Minuten:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Seit wann berechnet sich die Länge einer Sperre nach der Art einer eventuellen Verletzung? Und hätte sich Ingolitsch nicht verletzt, wäre dann logischerweise keine Sperre zu geben gewesen?

 

The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, mein Sarkasmus war wohl zu gut versteckt. Dies hat man mir gestern vorgeworfen.

 

Die Verletzungsdauer hatte noch nie einen Einfluss auf die Sperre, warum sollte es diesmal? Aber ich habs ja schon angekündigt, alles unter 4 Spiele wäre eine Überraschung gewesen. Fitz darf man niedertreten und sich nachher noch vor laufender Kamera beschweren, dass man nicht noch härter zulangen darf und bei uns alle schreien. Machts ein Austrianer, eher nicht absichtlich, müssen wir hart durchgreifen - es kam wie es kommen musste für mich.

Es tut mir Leid für Ingolitsch, aber da war keine Absicht dahinter, sieht auch die Mehrheit so.

 

J.E schrieb vor 4 Minuten:

toller Vergleich :facepalm: :deppat:

 

Rata schrieb vor 3 Minuten:

Das klingt hart aber das ist Fußball. Stell dir vor man würde jeden Spieler so lange sperren, wie die Verletzung des Gegenspieler dauert. Ich bleib dabei. 3+2 wären auch OK gewesen. 

Mir geht's hier schon auch um das Wording. Ists vielleicht a bisserl viel? Möglich. Ist es eine Sauerei oder ein SkAnDaL? Aber schon sicherlich nicht. 

Und der Schmäh mit keine Absicht ist auch solalala. Denn 99% der Fouls werden nicht mit der Absicht gemacht jemandem den Haxn abzutreten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Sperre ist ein absoluter Skandal. Ich hoffe dass der Verein die notwendigen Schritte einleitet. Die glauben auch mit uns können sie alle machen was sie wollen. Angefangen von den Schiedsrichtern bis zum Strafsenat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

Mir geht's hier schon auch um das Wording. Ists vielleicht a bisserl viel? Möglich. Ist es eine Sauerei oder ein SkAnDaL? Aber schon sicherlich nicht. 

Und der Schmäh mit keine Absicht ist auch solalala. Denn 99% der Fouls werden nicht mit der Absicht gemacht jemandem den Haxn abzutreten 

Es reiht sich halt ein, in einer Kette von vielen Dingen die eben aktuell gegen uns laufen. Das fängt bei den Hands an, die meisten Gelb/Roten Karten mit den wenigsten Fouls, bis hin zu der längsten Sperre der letzten Jahre an die ich mich adhoc noch erinnern kann und in AT waren schon einige schirche Fouls zu sehen. 
Wenn ich mir die Szene von Maresic und den aufgestellten Sohlen anschaue und dann das vom Pichler, dann weiß ich welches von beiden Szenen absichtlich war und welche nicht. Der eine bekommt 2 Spiele der andere 5. 
Ingolitsch geht es keine Sekunde besser, wenn Pichler 2-3-4-5-8 Spiele bekommt, er braucht mindestens 9 Monate fürs zurück kommen. Ich hab grundsätzlich kein Problem mit den 5 Spielen, wenn die Regel überall gleich ausgelegt wird. Das tut es aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

 

 

 

Mir geht's hier schon auch um das Wording. Ists vielleicht a bisserl viel? Möglich. Ist es eine Sauerei oder ein SkAnDaL? Aber schon sicherlich nicht. 

Und der Schmäh mit keine Absicht ist auch solalala. Denn 99% der Fouls werden nicht mit der Absicht gemacht jemandem den Haxn abzutreten 

Manche Fouls werden trotzdem absichtlich gemacht, damit ist nicht Verletzung oder nicht gemeint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Es reiht sich halt ein, in einer Kette von vielen Dingen die eben aktuell gegen uns laufen. Das fängt bei den Hands an, die meisten Gelb/Roten Karten mit den wenigsten Fouls, bis hin zu der längsten Sperre der letzten Jahre an die ich mich adhoc noch erinnern kann und in AT waren schon einige schirche Fouls zu sehen. 
Wenn ich mir die Szene von Maresic und den aufgestellten Sohlen anschaue und dann das vom Pichler, dann weiß ich welches von beiden Szenen absichtlich war und welche nicht. Der eine bekommt 2 Spiele der andere 5. 
Ingolitsch geht es keine Sekunde besser, wenn Pichler 2-3-4-5-8 Spiele bekommt, er braucht mindestens 9 Monate fürs zurück kommen. Ich hab grundsätzlich kein Problem mit den 5 Spielen, wenn die Regel überall gleich ausgelegt wird. Das tut es aber nicht...

Das Maresic sich da auch mehr verdient gehabt hätte unterschreibe ich sofort. Ich halte es eher für einen Skandal das die Strafen normalerweise lächerlich gering sind.

Und ihr seit halt sicherlich nicht die einzigen die Probleme mit den heimischen Schiedsrichtern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

 

 

 

Mir geht's hier schon auch um das Wording. Ists vielleicht a bisserl viel? Möglich. Ist es eine Sauerei oder ein SkAnDaL? Aber schon sicherlich nicht. 

Und der Schmäh mit keine Absicht ist auch solalala. Denn 99% der Fouls werden nicht mit der Absicht gemacht jemandem den Haxn abzutreten 

Das ist richtig. Deswegen sollten diese 1% Fouls, die eindeutig mit Absicht zu beurteilen sind, mit 5 Spiele Sperre bestraft werden. Wenn wir nach jedem schweren Foul, mit langer Verletzung, 5 Spiele Sperre aussprechen dann Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Und ihr seit halt sicherlich nicht die einzigen die Probleme mit den heimischen Schiedsrichtern haben.

Das streite ich keine Sekunde ab, kenne aber naturgemäß nur unsere Situation besser und traue mich kein Urteil über einen anderen Verein zu fällen. Aktuell bin ich von den Szenen die uns betreffen nur noch genervt.

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Das Maresic sich da auch mehr verdient gehabt hätte unterschreibe ich sofort. Ich halte es eher für einen Skandal das die Strafen normalerweise lächerlich gering sind.

Wären die Strafen auch so wie jetzt bei Pichler, würden wir hier darüber nicht schreiben. Aber ich kann mich echt nicht erinnern wofür es 5 Spiele in den letzten 5 Jahren gegeben haben könnte - Warum ausgerechnet jetzt? - und da waren 100% Fouls dabei, die mit mehr Absicht gemacht wurden und schlimmer waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.