Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 16 Minuten:

es wird für sehr viele, ein sehr harter Kontakt mit der Realität werden. Der erste wohl im Sommertransferfenster.

Ich hätte weder im ASB noch im persönlichen Umfeld gemerkt, dass hier die Erwartungshaltung in die Höhe geschnellt wäre in den letzten Wochen. Die meisten schätzen die Situation so ein, dass mit den auslaufenden Verträgen der Spielraum für neue Verträge da ist durch die Bankgarantie. Aber, dass wir vor der Verpflichtung von einem neuen Barzite stehen, daran glaubt eh keiner.

Nachdem der Markt wohl eingebrochen ist auch für die Spieler, sollte sich Covid-19 und unsere Bankgarantie so bemerkbar machen, dass wir den gleichen Einsatz bieten können finanziell wie die letzten beiden Saisonen (gemäßen an Personalkosten), dafür aber einen besseren Spielermarkt zur Verfügung haben. Ganz einfach weil viele gute Verträge auslaufen, aber die Spieler nicht mehr das gleiche Gehalt bekommen können.

Wenn wer erwartet, dass wir Spieler kostenpflichtig verpflichten, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auf die Nase fällt - dafür brauchts aber nicht das Ableben von diesem Herren.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 22 Minuten:

 

Es geht überhaupt nicht um Strafen für Verstöße gegen die Geldwäscherichtlinien. Die sind in der Tat überhaupt kein Indiz für irgendetwas. Das ändert an der Grundaussage aber nichts.

Wie schon in der kurzen Diskussion um die "one-man-show" angerissen, es wird für sehr viele, ein sehr harter Kontakt mit der Realität werden. Der erste wohl im Sommertransferfenster.

Unglaublich sachlich argumentiert. Schon der Einstieg ......

Ich stehe dem Falter in der Sache ferner als wohl fast allen anderen Medien (außer der "ZurZeit"), aber eines der letzten Printmedien, das sich nicht auf die Übernahme von Agenturartikel und Auftragsschreiberei beschränkt, so zu bezeichnen, zeugt von einer persönlichen Agenda und sonst überhaupt nichts.

teile davon sind nicht von mir - egal....

andere teile werden verdreht - auch egal...

die grundaussage, dass ich mit dem deal auch nicht (ganz) happy bin, ist in wahrheit die wesentliche!

mich stört generell der umgang mit anderen meinungen hier im forum (geht nicht an deine adresse) - daher hab ich mich auch in diese diskussion eingebracht!

 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Nein, er ist es nicht.
Johnny ist ja seit 8.3. mit neuem Nick hier. Und es wäre sogar für ihn neu, dass er mit 2 Nicks auf einmal schreibt.

Johnny Eierlos versucht vorzugsweise nachstehendes:

1) Versuch sportliche Erfolge der Austria zu relativieren

2) Versuch finanzielle Erfolge der Austria zu relativieren

3) Versuch Schiedsrichterfehlentscheidungen zuungunsten der Austria zu relativieren

4) Versuch "Erfolge" von Rapid groß darzustellen

5) Versuch, grüne User, bzw. deren Aussagen, irgendwie zu verteidigen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

wir werden wohl ende dieses monats ein gefühl bekommen wohin die reise geht oder gehen kann. da sollte ja feststehen ob stöger verlängert. 

Ich denke eher nicht. 

ich bin bei der ganzen Geschichte etwas vorsichtig.

Kommt alles so komisch rüber, bissi da bissi dort,...

Wenn Stöger verlängern würde wäre die Unterschrift schon auf dem Blatt Papier, er zögert zu lange!:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Freak_1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Stöger verlängern würde wäre die Unterschrift schon auf dem Blatt Papier, er zögert zu lange!:confused:

Beim letzten Mal war das lange Warten ja auch ein Indiz dafür, dass es nicht geklappt hat... not. 

Man wird sehen was passiert, Stöger hat jetzt auch nicht so viel besser performed als Ilzer in Sachen Trainer. Mir wäre halt wichtig, dass einer mit Kompetenz an den sportlichen Schnittstellen sitzt, also eher seine Leitungsfunktion, aber dort ist mit Bursac ein ggf. sehr kompetenter Partner von Insignia gefunden. 

Die Informationen sind einfach noch nicht ausreichend vorhanden, aber ja, ein Abgang von Stöger wäre ein Verlust. Aber nein, das heißt per se nicht, dass alles schlecht ist, wie auch mit ihm nicht automatisch alles gut wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
pramm1ff schrieb vor 28 Minuten:

Beim letzten Mal war das lange Warten ja auch ein Indiz dafür, dass es nicht geklappt hat... not. 

Man wird sehen was passiert, Stöger hat jetzt auch nicht so viel besser performed als Ilzer in Sachen Trainer. Mir wäre halt wichtig, dass einer mit Kompetenz an den sportlichen Schnittstellen sitzt, also eher seine Leitungsfunktion, aber dort ist mit Bursac ein ggf. sehr kompetenter Partner von Insignia gefunden. 

Die Informationen sind einfach noch nicht ausreichend vorhanden, aber ja, ein Abgang von Stöger wäre ein Verlust. Aber nein, das heißt per se nicht, dass alles schlecht ist, wie auch mit ihm nicht automatisch alles gut wäre. 

Es sind zumindest soviel Informationen vorhanden dass man weiß dass insignia oder deren Mitglieder vermehrt mit dem Gesetz im Konflikt stehen. 

Und dies sollte Grund genug sein mit dieser Firma nix zu tun zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Benhub schrieb vor 2 Minuten:

man weiß

insignia oder deren Mitglieder

vermehrt

Ich weiß, dass jemand oder jemand anderes, in einer beliebigen aber erhöhten Häufung verdächtigt wird, etwas getan zu haben. 

Anzeige ist raus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Benhub schrieb vor 5 Minuten:

Es sind zumindest soviel Informationen vorhanden dass man weiß dass insignia oder deren Mitglieder vermehrt mit dem Gesetz im Konflikt stehen. 

Und dies sollte Grund genug sein mit dieser Firma nix zu tun zu haben. 

Kartellrecht: Mehrere Razzien in Müllbranche

Ich hoffe der LASK wird sofort sein Sponsoring mit der Energie AG lösen.

Letztlich werden dann nicht mehr viele Unternehmen wohl übrig bleiben befürchte ich, wenn man alle streicht, die mit dem Gesetz in Konflikt kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Die Informationen sind einfach noch nicht ausreichend vorhanden, aber ja, ein Abgang von Stöger wäre ein Verlust. Aber nein, das heißt per se nicht, dass alles schlecht ist, wie auch mit ihm nicht automatisch alles gut wäre. 

Per se nicht, aber wenn man den Fußball etwas verfolgt, unsere Strukturen kennt bzw vergangene Entscheidungen verfolgt hat, kann man sich die Chancen für etwaige Tendenzen mit/ohne Stöger ausrechnen. Stöher ist eine riesen Chance, sollte er nicht bleiben, hat man sie ausgelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Stöher ist eine riesen Chance, sollte er nicht bleiben, hat man sie ausgelassen. 

Geh wo.
Würde bestimmt hier einige geben die dann sagen dass Stöger eh gar nicht soooo gut war und der Verein alles richtig gemacht hat ihn nicht zu verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Benhub schrieb vor 28 Minuten:

Schlimm wie hier relativiert wird. Über Rapid wurde gelacht und gespottet als die mit zwielichtigen Firmen kooperiert haben aber bei und ist das natürlich was ganz was anderes.

Das konntest Du noch nie leiden, wenn man über Rapid lacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.