fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Das Schreiben vom Surguladze würd ich maximal ignorieren. Jeder Kommentar dazu ist zuviel. Der Rudas wird halt leiderst deswegen schon einen Steifen haben die 5cm tun halt keinem mehr weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2021 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: die 5cm tun halt keinem mehr weh Besser als nix sag ich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Der Rudas wird halt leiderst deswegen schon einen Steifen haben fak-ler schrieb vor 2 Minuten: die 5cm tun halt keinem mehr weh das Problem ist aber, dass er mit diesem kurzen megaharten Zumpferl so unlösbar am Schreibtischsessel gegen die Tischplatte verspannt ist, dass er den Sessel nicht mehr verlassen kann. Das heißt die Austria hat auf Lebenszeit den 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) I hätt für die ganze Insignia-Truppe a feines Weihnachtsgeschenk in meinem Online-Shop (gerne in großer Anzahl bestellbar und gegen VORKASSE) zum Verkauf: bearbeitet 2. Dezember 2021 von Lokus2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 Hurra wir sind gerettet. Ich habe gerade ein Email bekommen. Ich habe offenbar einen unbekannten Onkel in Nigeria, der mir US$ 300 Mio. hinterlassen hat. Ich muss nur noch dem Anwalt in Abduja das Geld für die Formalitäten überweisen und dann sind wir schuldenfrei und mir bleibt trotzdem noch genug...Freikarten, Freibier und Käsekrainer für alle. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2021 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Hurra wir sind gerettet. Ich habe gerade ein Email bekommen. Ich habe offenbar einen unbekannten Onkel in Nigeria, der mir US$ 300 Mio. hinterlassen hat. Ich muss nur noch dem Anwalt in Abduja das Geld für die Formalitäten überweisen und dann sind wir schuldenfrei und mir bleibt trotzdem noch genug...Freikarten, Freibier und Käsekrainer für alle. Und ich hab einen Bruder mehr, weil wir haben den selben Onkel! ;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 Lokus2 schrieb vor 15 Minuten: Und ich hab einen Bruder mehr, weil wir haben den selben Onkel! ;-) Macht 600. Wen kaufen wir ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Macht 600. Wen kaufen wir ein? Denver Orgill 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Dezember 2021 Lokus2 schrieb vor 24 Minuten: I hätt für die ganze Insignia-Truppe a feines Weihnachtsgeschenk in meinem Online-Shop (gerne in großer Anzahl bestellbar und gegen VORKASSE) zum Verkauf: Ich sehe deinen Nick jetzt mit ganz anderen Augen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 nichts stimmt was diese saubande ankündigt. die wollen jetzt nur mehr ihr scheiß image reinwaschen. bitte schleichts euch endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 loibl schrieb vor einer Stunde: Insignia bietet der Austria 25 Millionen Euro – und will einen königlichen Ehrenpräsidenten https://www.derstandard.at/story/2000131613652/insignia-bietet-der-austria-25-millionen-euro-und-will-einen na dann nehmen wir die 10 mio fürs sponsoring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Dezember 2021 Hurricane schrieb vor 6 Minuten: die wollen jetzt nur mehr ihr scheiß image reinwaschen. Meinst du wirklich? Ich glaube eher, das ist Realsatire. Oder aber JC ist in Wahrheit Luka Sur und trollt nun im real life, weil @Dannyoihn ständig (natürlich zu Unrecht) banned. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 Hurricane schrieb vor 13 Minuten: nichts stimmt was diese saubande ankündigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2021 Lokus2 schrieb vor 51 Minuten: gerne in großer Anzahl bestellbar und gegen VORKASSE akzeptierst du auch eine Garantie über die volle Summe? über die Finanzierung musst du dir keine Gedanken machen, die ist garantiert geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 2. Dezember 2021 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Dafür wird Scheich Zasterrabatt (Ich hoffe, den kennt die Forumsgemeinde.) der neue Präsident. Dazu passt auch folgende Geschichte. Salvator Mundi mäßig ist all das ohnehin... Und für den Preis des "restaurierten" - in Wahrheit durch zb Neubemalung weitgehend erledigten - Bildes, wäre sich eine Vielfach-Abdeckung der Austria Schulden sehr locker ausgegangen... https://www.3sat.de/kultur/kulturdoku/der-letzte-da-vinci-das-teuerste-kunstwerk-der-welt-100.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts