Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

V.I.P.

Die witzigen Forderungen sind doch auch nur zur Absicherung da, damit die Austria das Angebot nicht annimmt, weil sie sowieso nichts was dieses Angebot beinhaltet, einhalten würden. Für mich ist das einfach eine nebelgranate. Zahlen den jordania nicht selber, zahlen einen würstelbetrag fürs dressensponsoring und kommen auf einmal mit 25 mio daher. Jo freili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Die witzigen Forderungen sind doch auch nur zur Absicherung da, damit die Austria das Angebot nicht annimmt, weil sie sowieso nichts was dieses Angebot beinhaltet, einhalten würden. Für mich ist das einfach eine nebelgranate. Zahlen den jordania nicht selber, zahlen einen würstelbetrag fürs dressensponsoring und kommen auf einmal mit 25 mio daher. Jo freili

Sie kommen mit 12 Millionen (die möglicherweise Melonen sind). Den Rest zahlen sie an sich selbst bzw. soll ihn irgendwann einmal jemand anderer bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe, der Verein findet auch die Laus in ihrem Pelz, die diesen Brief den Medien zugespielt hat. Eine Person fällt mir auf Anhieb ein, aber natürlich gilt die Unschuldsvermutung.

Es könnte im Verein vielleicht für ein bisschen Ruhe und vorallem Einigkeit sorgen wenn diese Personen, die offenbar Unruhe stiften wollen endlich aus dem Verein eliminiert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, der Verein findet auch die Laus in ihrem Pelz, die diesen Brief den Medien zugespielt hat. Eine Person fällt mir auf Anhieb ein, aber natürlich gilt die Unschuldsvermutung.

Es könnte im Verein vielleicht für ein bisschen Ruhe und vorallem Einigkeit sorgen wenn diese Personen, die offenbar Unruhe stiften wollen endlich aus dem Verein eliminiert werden können.

Kann auch einfach Insigna selbst gewesen sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor 2 Stunden:

Schleichts euch mit dem wirklich ohne jeglichen Bezug nehmenden Politik Thema. 

Immerhin hat ÖVP-Generalsekretär und Kurz/Nehammer-Intimus Melchior am Montag noch mitentschieden, welcher Investor bei der Austria einsteigen soll. Oft sind sich Politik und Fußball näher als man glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ums mit den Worten vom Frenkie zu sagen: "Schleichts eich".

Mit freundlichen Worten gesagt, Insignia ist doch ein sehr unseriöster Partner und zwielichtigen Gestalten an der Spitze, wir sollten sobald wie möglich jegliche Zusammenarbeit mit denen beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich halt schon sehr bedenklich finde ist, dass jemand bei uns anscheinend ständig interne Dinge sofort an die Medien weiter gibt...ich mein ein paar Infos ok...aber bei uns wird ja alles fast live weitergegeben...ich mein WTF...sollte man das nicht auch mal hinterfragen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Immerhin hat ÖVP-Generalsekretär und Kurz/Nehammer-Intimus Melchior am Montag noch mitentschieden, welcher Investor bei der Austria einsteigen soll. Oft sind sich Politik und Fußball näher als man glaubt.

Der kann gleich mitgehen mit denen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.