Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Was ich halt schon sehr bedenklich finde ist, dass jemand bei uns anscheinend ständig interne Dinge sofort an die Medien weiter gibt...ich mein ein paar Infos ok...aber bei uns wird ja alles fast live weitergegeben...ich mein WTF...sollte man das nicht auch mal hinterfragen??

Kann durchaus Insignia gewesen sein. Vom Bravo-Angebot sind ja zB keine Details geleaked worden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Groovee schrieb vor 8 Stunden:

Was ich halt schon sehr bedenklich finde ist, dass jemand bei uns anscheinend ständig interne Dinge sofort an die Medien weiter gibt...ich mein ein paar Infos ok...aber bei uns wird ja alles fast live weitergegeben...ich mein WTF...sollte man das nicht auch mal hinterfragen??

Finde gerade in letzter Zeit kommt eg. so gut wie gar nichts an die Medien. Da bleibt meistens alles bis zum Schluss intern.

Denke hier eher das Insignia das weitergetragen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
ZaVe schrieb vor 48 Minuten:

wo geld

Sorry,jetzt kommt das Wochenende, dann Nikolo, dann ist fast schon Weihnachten,die Feiertage,Silvester und die heiligen 3Könige….da geht mal wenig bis gar nix in der Zeit.

Wir probieren aber alles mögliche, versprochen.

Dein Luca Schur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schlauer Poet schrieb vor 12 Minuten:

Sorry,jetzt kommt das Wochenende, dann Nikolo, dann ist fast schon Weihnachten,die Feiertage,Silvester und die heiligen 3Könige….da geht mal wenig bis gar nix in der Zeit.

Wir probieren aber alles mögliche, versprochen.

Dein Luca Schur 

Und dann ist eig schon Ostern und Sommerpause, Geld wohl erst 2023 da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oiso,  wos  mia eifoit waun i ma des mit Insignia auschau: "De miassn deppat sei" -- das ist mein erster, einziger Beitrag zu diesem Unternehmen - habe keinen Einblick in  diese Vorgänge, deshalb habe ich bis dato nix geschrieben, aber das ist mein Eindruck vom Geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RPG_1210 schrieb vor 2 Stunden:

Finde gerade in letzter Zeit kommt eg. so gut wie gar nichts an die Medien. Da bleibt meistens alles bis zum Schluss intern.

Denke hier eher das Insignia das weitergetragen hat

Kann natürlich auch sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veilchen33 schrieb vor 21 Minuten:

Bitte schließen .

Jedes wort für die würschtelwärmer ist zu viel des guten !

 

Wieso denn? Mittlerweile kann man das eh nur mehr als Kabarett betrachten? Die nimmt doch wirklich keiner mehr ernst, selbst die Beiträge in den Medien welche uns normal nicht wohl gesonnen sind ziehen die Partie ins lächerliche. Den schaden durch diese Komiker hatten wir ja eh schon, da ändern die paar schwindlichen Wortspenden und Aktionen sowieso nix mehr dran.

ozzy schrieb vor 11 Minuten:

bin echt schon gespannt welcher comedian sich hinter luka sur verbirgt und uns hier seit monaten verarscht. 

So schlecht wie das aufgezogen ist vmtl Atze Schröder oder sonst irgendein unlustiger deutscher... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.