Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

@DannyoWas passiert, wenn wir Veilchen uns so im grünen Channel benehmen?

Ich hab ganz normal sachlich diskutiert. Du bist mir blöd gekommen. Jetzt gehst du petzen. 

Ich hab übrigens geschrieben, dass du kein trottel bist. Kannst du nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 3 Minuten:
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Was passiert, wenn wir Veilchen uns so im grünen Channel benehmen?

Ich hab ganz normal sachlich diskutiert. Du bist mir blöd gekommen. Jetzt gehst du petzen. 

Ich hab übrigens geschrieben, dass du kein trottel bist. Kannst du nicht lesen.

Da ich mit euch beiden schon konstruktive Diskussionen geführt habe, kann ich bezeugen, dass keiner ein Trottel und keiner ein Troll ist. Also vertragt's euch bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab ganz normal sachlich diskutiert. Du bist mir blöd gekommen. Jetzt gehst du petzen. 

Ich hab übrigens geschrieben, dass du kein trottel bist. Kannst du nicht lesen.

Du bist eben einfach zu stark zwischen den Zeilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Da ich mit euch beiden schon konstruktive Diskussionen geführt habe, kann ich bezeugen, dass keiner ein Trottel und keiner ein Troll ist. Also vertragt's euch bitte.

Bin eh schon wieder weg.

Wollte eigentlich nur anmerken warum mmn. Die austria insignia nicht so leicht verklagen kann. Wenn die austria marketing gmbh der austria 7 mio garantiert und eine insignia tochter der austria marketing gmbh wiederum i mio garantiert, dann ist das geld nicht so einfach einklagbar. Da müsste die austria zuerst die "eigene" gesellschaft verklagen.

Das war aber nur ein gedanke, belege habe ich dafür natürlich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab ganz normal sachlich diskutiert. Du bist mir blöd gekommen. Jetzt gehst du petzen. 

Ich hab übrigens geschrieben, dass du kein trottel bist. Kannst du nicht lesen.

Heast... er hat dir, weil er davon ausgeht dass du nicht zum Trollen da bist, zusammengefasst was hier schon alles spekuliert wurde (weil wir nicht wirklich was dazu wissen). Wir sind aber auf das Thema nicht mehr ganz freundlich zu sprechen und immer wieder kommen Grüne rüber um in Wunden zu bohren. Von der Intention war bei dir aber nicht auszugehen, also hast du eine sachliche Antwort bekommen, weil du "nicht herumtrollst". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Heast... er hat dir, weil er davon ausgeht dass du nicht zum Trollen da bist, zusammengefasst was hier schon alles spekuliert wurde (weil wir nicht wirklich was dazu wissen). Wir sind aber auf das Thema nicht mehr ganz freundlich zu sprechen und immer wieder kommen Grüne rüber um in Wunden zu bohren. Von der Intention war bei dir aber nicht auszugehen, also hast du eine sachliche Antwort bekommen, weil du "nicht herumtrollst". 

Ok, danke für die info. Hab das wie gesagt anders interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb Gerade eben:

Bin eh schon wieder weg.

Wollte eigentlich nur anmerken warum mmn. Die austria insignia nicht so leicht verklagen kann. Wenn die austria marketing gmbh der austria 7 mio garantiert und eine insignia tochter der austria marketing gmbh wiederum i mio garantiert, dann ist das geld nicht so einfach einklagbar. Da müsste die austria zuerst die "eigene" gesellschaft verklagen.

Das war aber nur ein gedanke, belege habe ich dafür natürlich keine.

brillantinbrutal hat dir aber auch im Ergebnis zugestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
mido456 schrieb vor 33 Minuten:

@brillantinbrutal

Hab jetzt alles nochmal durchgelesen.

Ich entschuldige mich für mein Verhalten. Ich hab das mit dem getrolle in den falschen hals bekommen. 

Hab ich mir schon gedacht. Ich hab doch ja eben als ordentlichen Diskussionspartner eingeschätzt. Entschuldigung gerne angenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.