KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. November 2021 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: Also alles außer Schwechater! Du hast dir dein Egger redlich verdient! Man könnte es zur Abwechslung auch einmal mit BIer versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. November 2021 Was ist Bler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 8 Stunden: Was ist Bler? Jedenfalls mit Ausnahmen von ein paar Spezialsorten wie diversen Zwickls nix, was in Wien und Umgebung produziert wird. Ab dem Waldviertel kann es interessant werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Ab dem Waldviertel kann es interessant werden. außer Saufen kann man dort auch nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. November 2021 RPG_1210 schrieb vor 52 Minuten: außer Saufen kann man dort auch nichts Doch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2021 RPG_1210 schrieb vor 57 Minuten: außer Saufen kann man dort auch nichts Auch z.B. Alpakas und Yaks züchten. Ich frage mich, wieso man Insignia als Investorenvermittler benötigte, wenn man jetzt angeblich doch einige Investoren an der Angel hat. Die von Insignia brachten ja diesbezüglich eh nix zustande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. November 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 16 Minuten: Ich frage mich, wieso man Insignia als Investorenvermittler benötigte, Die sollen ja Sponsoren bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2021 RPG_1210 schrieb vor 1 Stunde: außer Saufen kann man dort auch nichts nur wenn Du mit einem Wiener Kennzeichen anreist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Doch! ja ok das auch noch^^ - wobei mich das zu einer weiteren bösartigen Unterstellung bringen würde - aber ich verkneif es mir lieber Viola-Sandbox schrieb vor 1 Stunde: Auch z.B. Alpakas und Yaks züchten. das ist tatsächlich cool. violaW4 schrieb vor einer Stunde: nur wenn Du mit einem Wiener Kennzeichen anreist Als ich letztens durchgefahren bin und in einem Wirtshaus um ~ 10:00 Uhr einen Zwischenstopp eingelegt hab, hatte ich sowieso den Eindruck gleich kommt: "ein Fremder, ein Fremder" bearbeitet 24. November 2021 von RPG_1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. November 2021 RPG_1210 schrieb vor 6 Minuten: Als ich letztens durchgefahren bin und in einem Wirtshaus um ~ 10:00 Uhr einen Zwischenstopp eingelegt hab, hatte ich sowieso den Eindruck gleich kommt: "ein Fremder, ein Fremder" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Die sollen ja Sponsoren bringen. Egal, haben sie auch nicht zustande gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. November 2021 Habens gestern vergessen ein Angebot abzugeben? Das kommt jetzt aber wieder überraschend... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. November 2021 Dass Insignia einfach nur Mist daherredet und vollkommene Pücha sind sollte eigentlich dem Letzten endlich klar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 27. November 2021 Viola-Sandbox schrieb am 24.11.2021 um 14:46 : Egal, haben sie auch nicht zustande gebracht. Wird jetzt alles den Vikings vermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2021 Hurricane schrieb vor 7 Stunden: Habens gestern vergessen ein Angebot abzugeben? Das kommt jetzt aber wieder überraschend... Krisch hat ihnen sicher eine falsche Adresse gegeben um sie zu sabotieren. Eigentlich wollten sie 300 Millionen Euro zahlen, aber jetzt gehts leider nicht mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts