Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Postaholic

Wann müssen wir formel den Vertag mit Insignia kündigen?

Das erste Jahr wurde ja als Probejahr tituliert, um sich näher kennenzulernen.

Ich denke, jetzt haben wir sie näher kennengelernt um über eine weitere Kooperation entscheiden zu können.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 48 Minuten:

Meinst du den Bericht des Wirtschaftsprüfers, in dem steht, dass im November 2020 eine angekündigte Zahlung von wem auch immer ausgeblieben ist?
Woraus jede Menge Leute hier und in dem anderen Forum messerscharf geschlossen haben, dass das eine Zahlung war, zu der Insignia verpflichtet gewesen wäre, die im März 2021 dann als "strategischer Partner" vorgestellt wurden?
Mir hat bis jetzt trotz mehrfacher Frage noch niemand erklären können, woher dieser Schluss kommt.
 

Ich glaube, dass November nie erwähnt wurde, werde mir den Bericht raussuchen. Aber warum sollte man das nicht vereinbaren können, nur weil man die Öffentlichkeit halt erst im März informiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Austrianer1969 schrieb vor 58 Minuten:

...und meinte damit letzter Strohhalm

 

 

 

 

U

Letzte Hoffnung REWE, oder wie meinst du. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Nein Insignia. Damals beim Deal….

Also wenn Insignia unsere letzte Hoffnung ist, dann wird mir gerade etwas schlecht..

Aber vielleicht haben ihre zahlreichen Sitzungen in der Generali Arena ja doch Sinn gehabt. Wäre zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

...und meinte damit letzter Strohhalm

 

 

 

 

U

Dann hätte er das auch so sagen sollen. An diesem Scheitern/dieser Farce ist nicht nur Insignia alleine schuld, auch wenn das manche nicht gerne hören wollen.

MK war federführend und sprach von einem Meilenstein. MK ist ja als Erster bereits weg.

FH war schwer begeistert vom "strategischen Partner" und dem "Enthusiasmus den Luka Sur im Bezug auf Fußball hat". Ebenso sprach er von einem "Meilenstein". Was ist jetzt damit Herr Präsident?

GK übernimmt und ist bis zuletzt "vom Projekt mit Insignia überzeugt" nachdem er sich scheinbar mühevoll eingearbeitet hat. Achja, zu welchen Rahmenbedingungen?

Wer glaubt bei Insignia sind nur Trotteln, irrt sich gewaltig. Und dass die mehr wollen/wollten als nur "strategischer Partner" zu sein, wird auch jedem klar sein, der 1+1 zusammenzählen kann, dass ein Investment was bringen soll.

Der Verein taumelt finanziell am Abgrund und man versucht händeringend ohne sich zu verkaufen es irgendwie zu schaffen. Dass potentielle Partner das mitbekommen und Lunte für einen besseren Deal riechen, ist nicht deren Schuld, sondern logisches Business. So günstig wie jetzt (bzw demnächst), kommt man wohl nicht so schnell zu Anteilen am FK Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 43 Minuten:

Dann hätte er das auch so sagen sollen. An diesem Scheitern/dieser Farce ist nicht nur Insignia alleine schuld, auch wenn das manche nicht gerne hören wollen.

 

Hui, da hat sich das Fähnchen aber schnell mit den Wind gedreht. Gerade noch so lustig gelacht über Kritik an Insignia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.