Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Fanatischer Poster

So wie es jetzt rennt ?

Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob eine Insolvenz ned die bessere lösung gewesen wäre .

Es sieht für mich halt so aus als ob wir künstlich am leben gehalten werden damit gewisse firmen ihre kohle doch noch sehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Veilchen33 schrieb vor 7 Minuten:

So wie es jetzt rennt ?

Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob eine Insolvenz ned die bessere lösung gewesen wäre .

Es sieht für mich halt so aus als ob wir künstlich am leben gehalten werden damit gewisse firmen ihre kohle doch noch sehen .

....bank austria -> schiene insigna -> damit bank austria zu ihrem geld kommt (wobei, nicht durch insignia wie es aussieht sondern durch verkäufe, etc)

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen33 schrieb vor 21 Minuten:

So wie es jetzt rennt ?

Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob eine Insolvenz ned die bessere lösung gewesen wäre .

Es sieht für mich halt so aus als ob wir künstlich am leben gehalten werden damit gewisse firmen ihre kohle doch noch sehen .

Kommt eh.

Darum wird jetzt nichts mehr investiert, weils dann weg wäre.

Danach kommt ein Grosssponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vielleicht wäre es doch besser gewesen einen Investor ala Gazprom zu engagieren als einen Partner wie Insignia. 

Weiß jemand wie es mit Gazprom aussieht, ob diese überhaupt noch Interesse an uns haben? (ausgenommen YV bzw AKA)

P.S. Ja jetzt redet es sich leicht

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Der Spielmacher schrieb vor 14 Minuten:

Kommt eh.

Darum wird jetzt nichts mehr investiert, weils dann weg wäre.

Danach kommt ein Grosssponsor.

In der 2.klasse brauchen wir halt keinen Grosssponsor mehr... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Supersonic schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe in meinem Beruf mit Vertragsgestaltung einige Erfahrung und habe immer wieder versucht zu verstehen, welche konkreten Leistungen von der Austria und welche Gegenleistungen von Insignia bei diesem Vertrag tatsächlich vereinbart wurden. 

Soweit man den schwammigen Aussagen aus der Präsentation und den Interviews mit MK folgen kann, wurde doch eine Zahlung eines "Sockelbetrages" von Insignia zugesagt, darüber hinaus soll Insignia weitere Sponsoren bringen. Wenn Insignia seine Gegenleistungen/Zusagen nicht einhält, dann sollte es doch ein Leichtes sein, vom bestehenden Vertrag zurückzutreten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vertrag keine Folgen im Falle des Verzuges vorsieht oder darauf vergessen wurde. Die Vertrag wurde ja nicht vom Zeugwart erstellt, sondern hat man sich einer Anwaltskanzlei bedient, die sogar lobend erwähnt wurde.

Ich folgere daraus, dass Insignia bis jetzt seinen Verpflichtungen nachgekommen ist und den Vertrag (noch) nicht gebrochen hat; sonst hätte die Austria das Kasperltheater doch bereits längstens beendet. Welche verpflichtenden (!) Gegenleistungen Insignia wirklich zu erbringen hat, da herrscht völlige Intransparenz. Für mich ist es nicht nachvollziehbar.

ich glaub das problem hier ist eher dass man dann ohne diesen eingeplanten sockelbetrag dasteht. und ohne hoffnung darauf. und der wahrscheinlich beigetragen hat überhaupt erst die lizenz zu bekommen.

wenn man den vertrag also auflöst weil der sockelbetrag eh nur bissl gekommen is kriegt man vermutlich wieder ein problem mit der lizenzierungsstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht wäre es doch besser gewesen einen Investor ala Gazprom zu engagieren als einen Partner wie Insignia. 

Weiß jemand wie es mit Gazprom aussieht, ob diese überhaupt noch Interesse an uns haben? (ausgenommen YV bzw AKA)

P.S. Ja jetzt redet es sich leicht

Vielleicht will der "strategischen Partner" ja eigentlich ein "Investor" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.