Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Fanatischer Poster
OoK_PS schrieb vor 59 Minuten:

Kraetschmer wurde im November 2018 übrigens noch zum "Sportbusiness Manager des Jahres" ausgezeichnet :lol: 
https://www.90minuten.at/de/red/business/2018/markus-kraetschmer-zum-sportbusiness-manager-des-jahres-gewaehlt/

Dabei hat der Typ schlicht und ergreifend euren Verein auf dem Gewissen. Wahnsinn, binnen weniger Jahre von der CL in die absolute Handlungsunfähigkeit. Da gehören eigentlich aller erdenklichen rechtlichen Mittel ergriffen, um jeden möglichen Euro aus ihm rauszuklagen, und sei es nur, um ihn in die Privatinsolvenz zu schicken. 

Soweit ich mich erinnere war es auch dein verein .lg ein alter aoe spieler .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nunstuck schrieb vor 10 Minuten:

Zusperren, neu gründen und dann einen auf Traditionsklub machen wie Austria Salzburg, Klagenfurt, GAK und Innsbruck. Unsere Medien fressen das schon!

ah eh, um dann gg royal persia in der 2. klasse zu spielen. na genau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich mich erinnere war es auch dein verein .lg ein alter aoe spieler .

OT: Kennt da eventuell wer noch den alten OoK-Clan? := 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 51 Minuten:

MK hat mit Sicherheit viel angerichtet und ich will da echt nichts schönreden. Aber man sollte bedenken, dass auch jetzt möglicherweise Fehler passieren die medial schnell einmal dem Vorgänger zugeordnet werden. Wir haben da keinen genauen Einblick also sollten wir mit Urteilen sehr vorsichtig sein.

Interessant, vor ein paar Monaten hätte man dich für diesen Absatz hier auch zerrissen, aber vermutlich hat Aragorn eher deinen ersten beiden Absätzen zugestimmt und nicht auch (oder nur zum Teil) diesen.
Ich habe hier manchmal den Eindruck, dass die Rolle, welche die Protagonisten in der Zeit von MK spielen hätten sollen, komplett übersehen wird. Es ist unerheblich ob sie getäuscht wurden oder sich täuschen haben lassen, ihre Aufgabe haben sie nicht erfüllt. Diese Leute sind jetzt federführend bei der Rettung, fehlt nur noch, das MK jetzt der Controller der Neuen wird ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Kraetschmer wurde im November 2018 übrigens noch zum "Sportbusiness Manager des Jahres" ausgezeichnet :lol:

Das ist generell so üblich, nicht einmal nur in Österreich.
Es gab in der Vergangenheit (im "normalen" Business) eine ganze Reihe von "Managern" oder "Unternehmern des Jahres", ernannt von Wirtschaftsjournalisten, die ein paar Jahre später im Häfen oder in der Kabirik, jedenfalls aber in Konkurs waren.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.