Herr Rossi Superstar Geschrieben 1. September 2021 Eine Bitte an die Mods: wäre es möglich, diesen Thread zu schließen und ganz weit nach unten zu verramschen? Mein Aggressionspegel erreicht nämlich langsam bedenkliche Ausmaße, wenn ich diesen fucking Namen noch öfter lesen muss. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. September 2021 Gab es nicht eh mal das Gerücht, dass Gazprom einsteigen will, es aber daran gescheitert ist weil sie den Stadionnamen auch wollten, aber der Vertrag mit Generali bis 2023(?) geht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Gab es nicht eh mal das Gerücht, dass Gazprom einsteigen will, es aber daran gescheitert ist weil sie den Stadionnamen auch wollten, aber der Vertrag mit Generali bis 2023(?) geht? Waren andere Gründe (Roter Stern, Schalke usw - es ging nicht regulatorisch UEFA). Und verlangen nix. Die sind eh super - zahlen ohne Murren viel Geld und stehen bei den YV am Dress. Das war der beste Deal seit Stronach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2021 cyprusfan schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht will der "strategischen Partner" ja eigentlich ein "Investor" sein. Danke aber wenn sie nicht mal als Partner was auf die Reihe bekommen brauch ich sie als Investor auch nicht fis schrieb Gerade eben: Waren andere Gründe (Roter Stern, Schalke usw - es ging nicht regulatorisch UEFA). Und verlangen nix. Die sind eh super - zahlen ohne Murren viel Geld und stehen bei den YV am Dress. Das war der beste Deal seit Stronach. Wäre cool wenn man Insignia Ende der Saison raushauen kann und dafür eventuell Gazprom einsteigt (natürlich sollen die Statuten des Vereins erhalten bleiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. September 2021 cyprusfan schrieb vor 20 Minuten: Vielleicht will der "strategischen Partner" ja eigentlich ein "Investor" sein. Da wird mir Angst und Bange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. September 2021 weizi72 schrieb vor 54 Minuten: vielleicht traut sich mal wer von euch ! Viel Glück! https://www.ksv.at/business_search?name=FK Austria Wien&countryCode=AT&pageSize=10&page=0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. September 2021 Hat eigentlich jemand die Adresse vom Markus? - mei Hund hat Durchfall und da würd sich das gerade anbieten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 1. September 2021 MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten: Hat eigentlich jemand die Adresse vom Markus? - mei Hund hat Durchfall und da würd sich das gerade anbieten. Geh in die Insignia Loge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2021 MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten: Gab es nicht eh mal das Gerücht, dass Gazprom einsteigen will, es aber daran gescheitert ist weil sie den Stadionnamen auch wollten, aber der Vertrag mit Generali bis 2023(?) geht? womöglich lag es eher daran, dass die omv jetzt wieder im westen wiens geld reinsteckt und nimmer so bei uns. wir aber dennoch den ein oder anderen omvler noch immer im verwaltungs- oder aufsichtsrat haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 fis schrieb vor 31 Minuten: Und verlangen nix. Die sind eh super - zahlen ohne Murren viel Geld und stehen bei den YV am Dress. Das war der beste Deal seit Stronach. Jein. Ganz aus Nächstenlieben machen sie es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 1. September 2021 war da MK beim Derby? - wer gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 Herr Rossi schrieb vor einer Stunde: Eine Bitte an die Mods: wäre es möglich, diesen Thread zu schließen und ganz weit nach unten zu verramschen? Mein Aggressionspegel erreicht nämlich langsam bedenkliche Ausmaße, wenn ich diesen fucking Namen noch öfter lesen muss. Danke! Das ist genau der falsche Ansatz! Der Thread wird ja im Google gefunden....ich würde ihn daher umbenennen auf einen Titel den sie verdienen und weiter offen lassen....dann kann das jeder im Google finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. September 2021 fak-ler schrieb vor 3 Stunden: glaubst oder weißt? Ich weiss, dass dieses Szenario eingehend geprüft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Ich weiss, dass dieses Szenario eingehend geprüft wird Und was würde dann passieren? Abstieg? Transfersperre, Punktabzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Ich weiss, dass dieses Szenario eingehend geprüft wird Und warum erst JETZT??? wo es keine "Corona-Insolvenz" mehr gibt? Wir dann absteigen müssten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts