der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

der faceturn der wyatts hat sich bei wm schon ein bissl abgezeichnet, wenn man rock genauer zuhört. dass sie ausgerechnet die league of boring als gegner bekommen, ist halt schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wtf warum ist gerade raw auf atv2? :lol:

Wrestling in österreich?

1 Tag bevor die nächste Raw kommt, strahlt der ATV die von der letzten Woche aus :lol:

Weil man ja in Österreich Tele5 nicht empfangen kann die es am Do ausstrahlen.

Ich schau es nur mehr sehr selten, wenn dann aber immer gleich am Dienstag über das Mediaportal :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Darf ich fragen, welches Mediaportal Du meinst?
Ich habe RAW ganz gerne gesehen, als es noch live auf Sky gelaufen ist (hab es mir zumeist aufgenommen, weil es ja in der Nacht läuft).
Seit es im Free-TV läuft, schaue ich fast gar nicht mehr, weil mir a) die deutschen Kommentatoren auf die Nerven gehen und b) eine Stunde fehlt.

---

Das Booking bzgl. Shane war und ist natürlich Dummsinn! Man hätte das Match bei WM irgendwie mit einem No-Contest enden lassen sollen, dann wäre alles schlüssig gewesen (Taker verliert nicht, Shane auch nicht Shane bekommt RAW, weil er sich gut gehalten hat, etc.).
So aber darf Shane ohne Erklärung RAW leiten :ratlos: .

@Wyatts: ein Face-Turn war und ist wohl die einzige Möglichkeit, Bray aus dem Abseits, in das man ihn gebookt hat, wieder aus zu holen. Finde ich deshalb gut, weil es um den Charakter Bray Wyatt schade wäre!

Weitere Gerüchte für die nahe Zukunft (Quelle: die Infos stammen von reddit-User falconarrow, der in den letzten Wochen so ziemlich alles, was vorgefallen ist, richtig vorhergesagt hat. Angeblich handelt es sich bei "falconarrow" um einen WWE-Mitarbeiter).

.) John Cena ist noch nicht fit und wird erst im Mai zurück kehren
.) Luke Harper fällt verletzungsbedingt bis September aus
.) Seth Rollins fehlt ebenfalls noch bis Mai und wird bei seiner Rückkehr Face turnen
.) Mit der Rückkehr von Rollins wird das Authority-Segment endgültig beendet!
.) Samoa Joe kommt demnächst ins Hauptroster
.) Reigns wird seinen Titel voraussichtlich bis zum SummerSlam behalten
.) Paige wird Women-Champion und schliesst sich den Wyatts an!
.) Vince sieht in Bray Wyatt den neuen Undertaker und macht alles, um ihn stark aussehen zu lassen (deshalb auch der Face-Turn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zum letzten Punkt:

Da hätte Vince aber im letzten Jahr schon möglichkeiten gehabt das besser zu unterstreichen in den direkten Duellen^^

Stimmt absolut!

Vince hat in den letzten Jahren mMn so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. Warum er jetzt "auf die Idee" kommt, in Bray Wyatt mehr zu sehen, ist eines dieser unerklärlichen Mysterien...

Aber zumindest freut es mich für die Wyatt-Family, weil da - Heel oder Face - viel mehr Potential steckt, als man bislang heraus geholt hat.

Positiv bleibt da leider nur die Fehde mit Daniel Bryan in Erinerung, die von Beginn bis zum Ende absolut schlüssig dargestellt wurde. Alles was danach gekommen ist, war mit Verlaub gesprochen nur noch Müll!

Aber das gilt wohl für so ziemlich alle anderen Charaktere genauso.

Um an den Spoiler in "unbedenklicher Weise" anzuschliessen:

Vince und sein (Un-)Kreativteam hat so ziemlich alle guten Charaktere unmotiviert an die Wand gefahren. Das gilt für John Cena (den ich nach wie vor für einen der allerbesten "Superstars" halte) in gleicher Weise wie für Roman Reigns, Dolph Ziggler oder Dean Ambrose.

Und selbst Leute wie den Taker, Batista oder Brock Lesnar hat das Booking der letzten Monate und Jahre mehr geschadet als genützt.

.) Warum hat man Lesnar die Streak des Takers beenden lassen? Anstatt Lesnar danach unbesiegbar erscheinen zu lassen, hat man ihm den Titel abgenommen und stellt ihn jetzt wie ein x-beliebiges "Würstchen" dar (das Streetfight-Match gegen Ambrose bei WM war ja irgendwas).

.) Dean Ambrose hält sich nur durch seine überragenden schauspielerischen Fähigkeiten über Wasser. Nicht nur der dargestellte Charakter, sondern auch die Person Ambrose selbst hätte soviel Potential für mehr!

.) Batista hat man als eine Art "Pausenfüller" zurück geholt und ihn sinnlos der Masse zum Frass vorgeworfen! Dass es nicht gut gehen kann, ihn gegen den Fan-Willen (Bryan) als Company-Fav. zu booken, wusste wohl jeder ausser Vinnie-Mac. Dabei wäre eine Fehde Batista vs. Bryan sicher toll geworden.

.) Was man mit dem Undertaker aufführt, spottet jeder Beschreibung! Klar ist er nicht mehr der Jüngste und klar ist er nicht mehr in der Lage, wöchentlich zu "worken". Aber ihn bei WM gegen einen Non-Wrestler zu stellen und danach die Stipulation rund um dieses Match komplett ohne Erklärung einfach zu ignorieren, ist letztklassig und erinnert an schlechte Serien, die wegen mangelnden Erfolgs nach einer Staffel eingestellt werden.

Wäre es zuviel verlangt, wenn man bei RAW nach WM wenigstens eine Erklärung - samt vernünftigem Taker-Auftritt - geliefert hätte?

MMn ist es bezeichnend, dass Shane vor WM all die Mißstände offen ansprechen hat dürfen und jetzt scheinbar an allen Schrauben gedreht wird!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir würde auch noch ein Auftritt von HHH und Steph fehlen. Dass die Beiden jetzt auf einmal komplett weg sind (Steph bekam immerhin einen spear ab, der Gürtel sollte HHH ja eigentlich wichtig sein...) ist auch wieder irgendwas. Speziell jetzt wo Shane RAW übernommen hat müsste Steph doch auch ein Problem damit haben. Und was war das große Geheimnis mit dem Shane Vince unter Druck setzen konnte (um dann mit dem Taker ein HiaC Match zu haben :davinci: )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja Reigns ist im Endeffekt davor ein Heel zu werden, sollte es wirklich gegen Rollins gehen sowieso. Dann hast du mit Kevin Owens noch jemanden der immer weiter steigen wird. Zusätzlich noch The Miz, der wohl eher in der Midcard feststeckt. Chris Jericho ist da noch zu nennen. Randy Orton könnte wieder so einer sein. Also Potenzial ist da schon vorhanden, vorallem könnten ja auch neue wie Balor oder Joe als Heel hinzukommen. Sehe da jetzt nicht unbedingt ein großes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann stell ich die frage anders ;)

welche topheels wird's in Zukunft geben, die von den massen auch "gehasst" werden - abgesehen von reigns? balor, owens und Joe sinds den Reaktionen der Zuschauer zufolge nicht

Jericho und miz sind für mich typische midcard-heels, aber kein mainevent-material.

ok, orton könnte funktionieren (auch wenns mir nicht gefällt, wenn jemand so oft turned)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok da könntest du Recht haben, sehe ich aber nicht als Problem. Bei so Paarungen zwischen Workern wie AJ, Balor, Owens, Joe, Ambrose, Zayn, Rollins werden wohl immer beide Kontrahenten ihre Fans haben. Da könnte immer eine gute Stimmung aufkommen. War ja in der Vergangenheit schon desöfteren der Fall das auch Heels gefeiert wurden. War ja bei Brock Lesnar ebenfalls so, Faces wurden tlw. ausgebuht (Cena, Reigns..)

Problem war bisher halt auch immer dass der jeweilige Top Face nicht als solcher gefeiert wurde (wieder Cena und Reigns als bestes Beispiel), somit feiert man automatisch den Heel. Wäre da statt Reigns Ambrose gestanden, hätte HHH wohl deutlich schlechtere Reaktionen erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht turnt ja Cena heel :=

Aber stimmt Top-Heels fallen mir auf die Schnelle auch nicht viele ein. Schade, dass sie die Wyatt Family immer wieder so einstampfen. Die hätten so ein Potenzial gehabt. :nein:

Vor allem mit diesem Gimmick nach einem baldigen Taker-Abgang.

Randy Orton geht mir momentan so gut wie gar nicht ab. Der Typ ist einfach nur mehr ausgelutscht. Der steht bei mir noch weit vor Cena. Spult sein Programm ab im Ring und fertig. Von Technik ist in seinen Matches nicht viel zu sehen.

Auf die Rollins-Rückkehr freue ich mich, allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.