der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Dennis Peck...

so, barrett also bereits weg :(

u.a. wird auch sandows vertrag nicht verlängert :(

zwei charismatische wrestler, die die wwe ordentlich an die wand gefahren hat. sehr schade

Word!

Vor allem bin ich der Meinung, dass Sandow einer der genialsten mic-worker der Neuzeit war und im Endeffekt over war bei den Fans. Wie man so einen ziehen läßt, ist mir unbegreiflich. Einer der talentiertesten Burschen im roster und die WWE hat nichts anderes zu tun, als ihn zu feuern. Eine Schande sondergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch cody weg :facepalm:

Wenigstens er hat mal die Eier gehabt und die writer ordentlich kritisiert.

Bin auch neugierig, wie es mit ambrose weitergeht. Zwei matches gehabt, die ihm eigentlich hätten liegen müssen, beide male waren die matches nicht besonders und auch die Stimmung relativ schwach.

Würde mich nicht wundern, wenn er in der midcard hängen bleibt

Und zu rollins: bist deppat, der hat ordentlich masse zugelegt.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Word!

Vor allem bin ich der Meinung, dass Sandow einer der genialsten mic-worker der Neuzeit war und im Endeffekt over war bei den Fans. Wie man so einen ziehen läßt, ist mir unbegreiflich. Einer der talentiertesten Burschen im roster und die WWE hat nichts anderes zu tun, als ihn zu feuern. Eine Schande sondergleichen!

noch dazu hat er aus jedem Gimmick, das man ihm gegeben hat, das beste rausgeholt... Miz-Stuntdouble, Macho Sandow... einfach herrlich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rostersplit fand ich grundsätzlich immer gut, aber ist der World Title dann nur mehr bei RAW? Tag Teams hat man zwar genug, aber ja auch nur einen Titel, gleich wie Diven oder?

Vorallem mit den Comebacks von Rollins, Cena; Orton und hoffentlich bald den Debuts von Balor, Joe und Nakamura hat man sonst ein überladenes Roster.

90 Minuten Raw würde allerdings reichen dann wieder, fand 3 Stunden immer zu lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

noch dazu hat er aus jedem Gimmick, das man ihm gegeben hat, das beste rausgeholt... Miz-Stuntdouble, Macho Sandow... einfach herrlich! :D

Habe mir das Twitter Statement von Cody Rhodes durchgelesen und bin einfach baff. Nicht das es mich erstaunt, was er da von sich gibt, aber es ist eine grobe Fahrlässigkeit, Leute wie Rhodes und Sandow ziehen zu lassen. Gut, Cody hat den Stecker alleine gezogen, aber die Art und Weise wie er ignoriert wurde, ist schon traurig. Alleine die Art und Weise, wie er das Stardust-Gimmick formte, war schon genial. Sowas ist sicherlich schwerer zu machen, als den coolen Ziggler raushängen zu lassen (und das, obwohl mir Dolph taugt).

Hier verlassen zwei Typen die WWE, die alles hatten, was man braucht. Das katastrophale Booking machte es zunichte und die schiere Arroganz in diesem Unternehmen. Leute wie Sandow oder Rhodes sind Main Event Material. Da braucht man kein großer Könner sein, gib denen einen dezenten Push, booke Matches mit passablen Kontrahenten und baue eine Story damit auf. Garniere all dies mit mic-work und du hast Leute, die kommen und sich das ansehen wollen. Bei Sandow war es ja insofern krass, da die crowd den permanent gefordert hatte und mehr von ihm sehen wollte. Wie man so was ignorieren kann, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Habe mir das Twitter Statement von Cody Rhodes durchgelesen und bin einfach baff. Nicht das es mich erstaunt, was er da von sich gibt, aber es ist eine grobe Fahrlässigkeit, Leute wie Rhodes und Sandow ziehen zu lassen. Gut, Cody hat den Stecker alleine gezogen, aber die Art und Weise wie er ignoriert wurde, ist schon traurig. Alleine die Art und Weise, wie er das Stardust-Gimmick formte, war schon genial. Sowas ist sicherlich schwerer zu machen, als den coolen Ziggler raushängen zu lassen (und das, obwohl mir Dolph taugt).

Hier verlassen zwei Typen die WWE, die alles hatten, was man braucht. Das katastrophale Booking machte es zunichte und die schiere Arroganz in diesem Unternehmen. Leute wie Sandow oder Rhodes sind Main Event Material. Da braucht man kein großer Könner sein, gib denen einen dezenten Push, booke Matches mit passablen Kontrahenten und baue eine Story damit auf. Garniere all dies mit mic-work und du hast Leute, die kommen und sich das ansehen wollen. Bei Sandow war es ja insofern krass, da die crowd den permanent gefordert hatte und mehr von ihm sehen wollte. Wie man so was ignorieren kann, ist mir schleierhaft.

lieber Primo & Epico mit ihrem 37. Gimmick pushen, das eh wieder nicht ankommt... oder Darren Young "great again" machen, obwohl er nie great war...

da kann man so viel aus den Leuten rausholen, wann man ihnen mehr Freiheiten gibt. Ich hoffe, der Rostersplit macht es für die Writer jetzt etwas einfacher, gscheite Fehden und Gimmicks zu kreieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

lieber Primo & Epico mit ihrem 37. Gimmick pushen, das eh wieder nicht ankommt... oder Darren Young "great again" machen, obwohl er nie great war...

da kann man so viel aus den Leuten rausholen, wann man ihnen mehr Freiheiten gibt. Ich hoffe, der Rostersplit macht es für die Writer jetzt etwas einfacher, gscheite Fehden und Gimmicks zu kreieren...

Mir stellt sich ja folgende (vielleicht auch naive) Frage: diese Rückholaktion von Shane McMahon kommt mir eher wie ein work vor, vor allem der shoot gegen die restlichen McMahons. Als er damals ansprach, dass Vince die WWE quasi "into the ground" fährt, dachte ich mir, völlig richtige Ansage. Habe mich jetzt mit den Ratings nicht befaßt, aber wenn schon die Kundschaft gewisse Leute fordern und mehr ring- und airtime verlangen, wie bei Sandow, dann kann man das nicht ignorieren.

Früher war es halt so, dass man zumindest die Könner in der breiten Masse erkannt hat. Und ich bleibe dabei: dafür brauche ich als writer/booker kein großartiges Können vorweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

diese Rückholaktion von Shane McMahon kommt mir eher wie ein work vor

Wie meinst du das? Natürlich ist das ein Work. Reine Showeinlage. Denk ich mir. Höchstens, dass man intern wirklich ein wenig umstrukturiert, aber sicher keine Revolution.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Shane wird natürlich nur vor den Kameras Macht besitzen, man hört doch schon seit Jahren/Jahrzehnten dass Vince der Meinung ist dass er vom Wrestlingbusiness weit wenig Ahnung hat als seine Schwester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Es gibt ab Juli wieder einen Roster-Split / ich tippe mal auf Stephanie übernimmt Raw und Shane SmackDown!

SmackDown! wird auf USNetwork übrigens dann erstmals LIVE wöchentlich ausgestraht, die Wertigkeit der Sendung soll also (endlich) wieder steigen.

Es kann gut funktionieren.... aber gerade weils die WWE ist, können beide Shows nun auch noch schlechter werden.

Ich hoffe es gibt nur einen WWE Champion.

Der Draft finden Anfang Juli in Detroit statt, ist eine Raw-Ausgabe in der auch Brock Lesnar zurückkomt. Pflichttermin.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es gibt ab Juli wieder einen Roster-Split / ich tippe mal auf Stephanie übernimmt Raw und Shane SmackDown!

SmackDown! wird auf USNetwork übrigens dann erstmals LIVE wöchentlich ausgestraht, die Wertigkeit der Sendung soll also (endlich) wieder steigen.

Es kann gut funktionieren.... aber gerade weils die WWE ist, können beide Shows nun auch noch schlechter werden.

Ich hoffe es gibt nur einen WWE Champion.

Der Draft finden Anfang Juli in Detroit statt, ist eine Raw-Ausgabe in der auch Brock Lesnar zurückkomt. Pflichttermin.

Ja das System mit einem WHC der über beide Roster steht und der IC für RAW und der US Titel für Smackdown wäre einfach zu geil, glaube aber es wird für beide Ligen einen World Champion Titel geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorallem wie soll ein Smackdown Superstar dann WWE Champ werden? Außer man macht Smackdown wirklich zu einer US Title/Tag Division und Womens Show. Glaube ich aber nicht.

Draft an einem Tag gefällt mir leider auch net, glaub 05 oder so wars richtig geil wo jede Woche ein Wechsel war. Da war Cena zu Raw gleich zu Beginn und dann Ende vom Draft Batista zu Smackdown.

Vorallem wie soll ein Smackdown Superstar dann WWE Champ werden? Außer man macht Smackdown wirklich zu einer US Title/Tag Division und Womens Show. Glaube ich aber nicht.

Draft an einem Tag gefällt mir leider auch net, glaub 05 oder so wars richtig geil wo jede Woche ein Wechsel war. Da war Cena zu Raw gleich zu Beginn und dann Ende vom Draft Batista zu Smackdown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.