der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Style und das Geld

MITB war gut, mMn das beste PPV seit langem. Ein paar Headscratcher waren trotzdem dabei.

*Wieso gewinnt Rollins, wenn dann eh Ambrose seinen MITB contract einlöst. Reigns wird seit einer gefühlten Ewigkeit zum ersten mal clean gepinnt und dann bringts im Endeffekt eh nix. Sollte das Ganze aber jetzt auf eine Feud von Ambrose und Rollins rauslaufen nehme ich alles wieder zurück. Das wäre nämlich :love:

*Zwei mal wird der Ref umgehauen und kostet dadurch den vermeintlichen Babyfaces Cena und Reigns den Sieg. Ein mal hätte schon gereicht.

*Wieso New Day noch immer Tag Team Champion sind weiß auch keiner, das Gimmick ist mittlerweile schon sehr fad geworden und es würden genug andere warten.

*Hätten sie den Cash-in von Ambrose nicht schon gespoilert, wäre das ein geiler Moment gewesen. So hat jeder schon gewusst was passieren wird nach dem Ambrose das Briefcase gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hui hätte fast drauf vergessen - jetzt das wichtigste nachgeholt.

Hätte eigentlich fix damit gerechnet dass Owens das MitB Match gewinnt - Ambrose war eine Überraschung - der Cash-In dann weniger ... finde das war trotzdem ein gutes Ende.

Ambrose hätte man aber schon viel früher zum Champ machen sollen, hoffe dass sein Zauber noch nicht verwelkt ist. Bin schon gespannt obs jetzt ein Triple Thread oder Rollins vs Ambrose gibt ... hoffe ja fast auf Ersteres, Reigns wird ja sowieso jetzt länger nicht mehr Champ :p

MitB bleibt aber traditionell der beste PPV des Jahres, das ist eine kleine Faustregel hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ambrose Sieg im MITB war für mich klar, deswegen auch nervig.
In letzter Zeit ist er neben Reigns ja der neue Superman der WWE.

Für mich strahlt er im Ring auch keinen würdigen Champions aus. Insofern unbefriedigend.

Matches ansich waren natürlich durch die Bank (welch Wortspiel) gut.

Ps: Ich finde den Finisher von Baron Corbin einfach klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde beide neuen (Corbin und Crews) absolut langweilig. Warum es da jetzt wieder Corbin vs Ziggler gab verstehe ich auch nicht. Natalys Heel Turn find ich deshalb gut, weil ich jetzt fix mit "The Boss" rechne in den nächsten Shows.

Ansonsten waren tatsächlich die 3 großen Matches durchaus sehenswert, Styles vs Cena hätte ich so nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu mitb

Tagteam-Match fand ich ganz gut, auch mit den Siegern kann ich gut leben. Mir gehen New Day noch nicht auf die Nerven, vor allem Woods ist nach wie vor :love:

Da nerven mich Amore und Big Cass weit mehr. Gehe davon aus, dass man New Day zum neuen Rekordhalter machen wird

Corbin gegen Ziggler wird nun hoffentlich zu Ende sein. Match war ok

Ziggler kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, so sehr ich ihn in seiner Heel-Zeit geliebt habe. Den hat die WWE zerstört, zumindest solange er den jetzigen Charakter hat. Corbin überzeugt mich auch nicht wirklich, wobei sein Finisher schon geil anzusehen ist.

Diven-Tagteam hab ich vorgespult. Natalya ist so dermaßen schlecht, dass es einem schon fast weh tut. Die hat bei einem PPV nichts verloren. Gott sei Dank ist Sasha bald zurück. Um Becky tuts mir irgendwie leid. Mit der weiß die WWE momentan scheinbar nichts anzufangen.

Crews-Sheamus -> vorgespult, hat mich nicht interessiert das Match.

Styles gegen Cena war ein geiles Match. Hat mir extrem getaugt. Schade nur, dass Cena - nicht wie letztes (?) Jahr gegen Owens, clean verloren hat.

Dass Cena verliert war klar. Ist ja fast immer so beim ersten Match seiner Fehden. Jetzt heißts halt wieder stark sein und akzeptieren, dass das der einzig nennenswerte Sieg von Styles war und SuperCena in Fahrt kommt.

Das Ladder-Match fand ich auch gut. Gute Spots für Cesaro (wann wird der endlich wieder mal einen Titel gewinnen dürfen?) Auch Del Rio wusste zu gefallen. Warum auch immer, der taugt mir mittlerweile wieder. Ambrose gewinnen zu lassen, naja, kann damit leben, auch wenn ich nicht glücklich damit bin. Vor allem auch deswegen, weil er mmn von den 6 im Ring bei diesem Match am wenigsten gezeigt hat.

Rusev-Titus halt ein Lückenfüller. Match war schwach, Titus ist halt schon recht limitiert. Nichts desto trotz freuts mich für ihn, dass er seinen Titelkampf bei einem PPV hatte. Rusev als Champ aber auf jeden Fall gut.

Den Main Event fand ich auch sehr gut. Anti-Reigns Stimmung in der Halle natürlich auch schön. Cena bekommt wenigstens noch von den Kiddies Zuspruch, Reigns scheinbar von niemanden mehr. Rollins hats einfach drauf, wobei mir dieses Mal sogar Reigns gut gefallen hat. Dürften gut harmonieren, die beiden. Selbst als Ambrose den Koffer geholt hat, hab ich nicht damit gerechnet, dass Rollins clean(!!!) gewinnen darf.

Der Cash In hat mich dann trotzdem irgendwie überrascht - auch weil ich die letzten zwei Wochen spoilerfrei verbracht habe.
Der Push für Ambrose kommt aber mmn viel viel zu spät. Zumindest bei mir zieht er nicht mehr, dafür war er mir bei den Matches gegen Lesnar und Jericho zu schwach.

Wie auch immer, wird wohl auf ein Triple-Threat-Match hinauslaufen.

Grundsätzliche Fragen:

Die Vaudevillians, waren die bei NXT nicht noch Face? Mir ist vorgekommen, dass die bei irgendeinem PPV den Titel gewonnen haben und von der Menge gefeiert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

New Day ist definitiv kein Gimmick das jahrelang halten wird ala Undertaker zb, aber ich find die auch noch sehr geil derzeit, Woods gefällt mir mittlerweile auch am Besten, auch wenn er eher selten in den Ring steigt ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

New Day ist definitiv kein Gimmick das jahrelang halten wird ala Undertaker zb, aber ich find die auch noch sehr geil derzeit

Mir auch. Ich fand die schon als Heel witzig. Lustig, wie sich das verselbständigt hat. Beschimpfen das Publikum und werden trotzdem geliebt. ;)

Ambrose hat es sich definitiv verdient!

Find die Geschichte auch ganz nett inszeniert. Revival von WM, als Rollins gegen Reigns vs Lesnar eincashte. Die Fehde wird im Shield gehalten.

Ich verstehe nicht, was alle gegen Reigns haben. Er ist für mich ein richtig klassischer Wrestler. Der Eindruck mit dem aufgezwungenen Superstar hängt wohl mit dem verweigerten Sieg des Lieblings Bryan zusammen. Ist doch genau so albern. Aber gut, dass sie ihn nun aus der Schusslinie genommen haben. Jetzt kann man über was anderes jammern.

Seth Rollins hingegen ist für mich eines der größten Talente. Sehe da sogar mehr Potential als beim sympathischen Ambrose. Rollins hat die Show einfach drauf. Erinnert mich ein wenig an Ric Flair. :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Das Moveset von Reigns war besonders zu Beginn ziemlich scheiße. Mittlerweile besser aber Spear und Superman Punch sind halt noch immer die langweiligsten Finisher ever. Besonders wenn man den Spear von Goldberg :love: mit dem von Reigns vergleicht :fuckthat: Mit Charisma ist Reigns auch nicht gerade gesegnet. Am einfachsten wäre ein Hell Turn, wird´s aber leider nicht spielen.

nachdem ich raw angeschaut habe und reigns das publikum eiskalt beleidigt :lol: nehme ich den letzten halbsatz zurück

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde ja den Styles Clash auch total harmlos als Finisher z.B. Muss da immer etwas schmunzeln wie die Menge abgeht wenn er den Gegner im Ansatz hat und dann dieser Move.
Genauso wie den AA, der wirkt wie ein normaler harmloser Slam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt's aber momentan so viele finisher, die irgendwie fad sind

Und hoffentlich bekommt auch rollins bald mal.einen neuen finisher. Pedigree in ehren, aber der curbstomp war schon wirklich geil

Genauso wie den AA, der wirkt wie ein normaler harmloser Slam.

Ebenso wie stf und five knuckle shuffle

Seine signature moves sind leider gleich dämlich, wie sein gimmick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.