der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Posting-Pate

ich tipp einmal auf: League of Nations wird Reigns angreifen, Lesnar paniert in der Zwischenzeit Ambrose und kurz vorm Ende kommt ein völlig überraschender Auftritt von den Wyatts und zerlegen Lesnar. Reigns kommt wieder zu sich und staubt den Sieg ab...

Solltest bei der WWE anfragen ob sie noch einen Story Writer brauchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Besteht hier bei wem die Interesse auf Wrestling Partys? (Raum Wien)

Sowas gibts in Ö eigentlich überhaupt nirgends. Das ist ziemlich schade, wo man ja jetzt übers Network alles ohne Probleme schauen kann.

Nicht zu jedem PPV geplant, aber zumindest mal Rumble & Wrestlemania.

Bei Interesse, einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mach eine in Graz mit dem Joe und Chr1s :augenbrauen:

Nein grundsätzlich schon ne gute Idee ja, ich finds ja schade das es in Graz keine richtig gute Sportsbar gibt die auch MMA oder mehr Football oder so überträgt. :ratlos:

Zum Rumble selbst bin ich bei Chr1s, für WM steht alles fest, es war nicht wirklich was aufregendes, auch Styles war jetzt nicht die große Überraschung. Und der Ausgang vom Match bei Fastlane ist wohl auch relativ klar schon.

Ist eigentlich mit dem Taker was geplant für WM? Seh da überhaupt niemanden für ein WM Match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich mach eine in Graz mit dem Joe und Chr1s :augenbrauen:

ein paar Seiten vorher fragst du auf den du wetten sollst als Rumble Sieger und hier steht dass es für Joe glasklar war dass HHH gewinnt .... vielleicht solltest du öfter auf ihn hören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Besteht hier bei wem die Interesse auf Wrestling Partys? (Raum Wien)

Sowas gibts in Ö eigentlich überhaupt nirgends. Das ist ziemlich schade, wo man ja jetzt übers Network alles ohne Probleme schauen kann.

Nicht zu jedem PPV geplant, aber zumindest mal Rumble & Wrestlemania.

Bei Interesse, einfach melden.

Gibts da schon Ideen oder einfach mal "in die Runde" gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Solltest bei der WWE anfragen ob sie noch einen Story Writer brauchen ;)

So einen Dreck was die zsammschreiben bring ich locker zsamm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ist eigentlich mit dem Taker was geplant für WM? Seh da überhaupt niemanden für ein WM Match?

Bitte nicht. Er hätte allerspätestens nach der Lesnar Niederlage aufhören müssen. Bei jedem weiteren Antreten muss man Angst haben, dass er sich das Kreuz oder Genick bricht bzw querschnittsgelähmt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Bitte nicht. Er hätte allerspätestens nach der Lesnar Niederlage aufhören müssen. Bei jedem weiteren Antreten muss man Angst haben, dass er sich das Kreuz oder Genick bricht bzw querschnittsgelähmt wird.

ich hätt bei 20-0 aufgehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Bitte nicht. Er hätte allerspätestens nach der Lesnar Niederlage aufhören müssen. Bei jedem weiteren Antreten muss man Angst haben, dass er sich das Kreuz oder Genick bricht bzw querschnittsgelähmt wird.

WM ist wie der Undertaker aus Texas. Wird alleine deshalb schon dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

WM ist wie der Undertaker aus Texas. Wird alleine deshalb schon dabei sein.

Richtig, soll ja angeblich auch das letzte Match des Takers werden. Ich tippe mal auf Undertaker gegen Sting.

Wünschen würde ich mir Undertaker gegen Bray Wyatt, in einem Sarg Match, wobei der Taker verliert, aber mit Würde seine Karriere beendet (vielleicht verabschiedet er sich noch aus dem Sarg, wie damals 94 gegen Yokozuna). :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Undertaker vs. Sting oder Kane. Hauptsache beide Akteure beenden ihre Karriere in diesem Match. Hat mich ja beim Rumble auch wieder aufgeregt, dass wieder ein "alter" gewonnen hat. Für was braucht ein Triple H bei einem WM Match den Titel? Der hat auch ohne Titel genug Impact...

Hätten sie lieber mal auf Ambrose, Wyatt oder einen anderen jungen setzen sollen. Die könnten mit einem Main Event WM Match mehr anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Ist Sting nicht noch immer verletzt?

ja und kann mir nicht vorstellen, dass er bis zur WM fit wird. Selbst eine aktive Rückkehr im Ring kann ich mir nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.