der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Dennis Peck...

Auch vom old-timer fan RIP!!

Piper war wohl einer der größten "on the mic", unvergessen die legendären "Piper's Pit" in den 80igern (sind fast alle auf youtube) und Bestandteil des Main-Events von Wrestlemania I. Sowohl als heel als auch als face eine fixe Größe, wußte perfekt, wie man das Publikum für und gegen sich aufbringen konnte. Sensationelle Fehden gegen Jimmy Snuka und Hulk Hogan.

Sowas gibt es heute nicht mehr, das kann man drehen und wenden wie man will. Viel zu jung, um zu sterben, einer, der das Business wirklich liebte.

Mach's gut, Rowdy Roddy. Unfassbar auch immer wieder, wieviele aus seiner Ära nicht mehr leben... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

ich entscheide spontan. würd mich schon irgendwie reizen.

Wird eh wieder eine Ruaß Veranstaltung ;)

wiedermal eine höchst sinnvolle wortspende deinerseits in diesem thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Nachdem ich nicht weiß, ob schon alle die Veranstaltung gesehen haben, packe ich es in den Spoiler ;)

Alleine der Main Event macht den ganzen Summerslam kaputt. Ein Krüppel, dessen Streak beendet wurde, der sich kaum zeigt und blicken lässt, soll einen Brock Lesnar in seiner Hochblüte besiegen? Really? Wer glaubt so etwas? Wer überlegt sich so etwas? Wo ist hier die Sinnhaftigkeit? Ich verstehe es einfach nicht, dass die WWE nicht in der Lage ist, etwas auf sinnvoller Ebene zu booken.

Der Sieg von Rollins ist eine sehr positive Überraschung, mit der ich so nicht gerechnet hätte. Das weiß zu gefallen und da hat mich die WWE zur Abwechslung positiv überrascht. (Nicht dass es immer wieder heißt, ich bashe nur :D)

Der Wechsel im Tag Team Titel Match ist ebenso zu begrüßen.

Der Matchausgang bei Shield vs. Wyatt Family ist auch in Ordnung, da konnte man nicht unbedingt viel falsch machen.

Matches wie jenes um den IC Titel und von Sheamus vs. Orton waren ungefähr genauso interessant wie Dressurreiten.

Alles in allem waren gute Ansätze da. Allein, man hat das Maximum bei Weitem nicht ausgeschöpft. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

War ein guter PPV, der Main Event war überraschenderweise sehr gut in Szene gesetzt und hatte einige großartige Momente!!!

Aber: Was war das für ein Overbooking? Oder war das ein Ende, damit sowohl Taker als auch Lesner-Fans fröhlich nach Hause fahren dürfen? Wtf? :lol:

Das Match hätte sich einen klaren Ausgang verdient und nicht 2 halbe Ausgänge. Aber ja.... überraschenderweise kommt jetzt das dritte Duell. :facepalm:

Dagegen hab ich ja nichts, im Gegenteil, aber warum muss man sowas immer so kurios heraufbeschwören.

Rollins vs. Cena war sehr gut, Owens vs. Cesaro den falschen Sieger.... Stimmung war aber fantastisch, genau aus dem Grund liebe ich die PPV's. Keine stummen Kinderhallen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nachdem ich nicht weiß, ob schon alle die Veranstaltung gesehen haben, packe ich es in den Spoiler ;)

Wenn jemand wie du den SS am nächsten Tag schon um 13 Uhr fertig gesehen hat macht die WWE definitiv was richtig :p

Liest sich ganz passabel, vor allem Rollins vs Cena muss ich mir wohl unbedingt heute abend anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade das Ende vom ME fand ich gut.

Wenn der Taker clean gewonnen hätte, wäre das Ende der Streak wertlos gewesen. So hält man sich ein weiteres Match offen, das hoffentlich erst bei Wrestlemania nächstes Jahr kommt und dann kann der Taker endlich in seine verdiente Pense gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.