der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Wird halt schwerst illegal sein und wenn ich illegal Kohle scheffeln will wirds wohl andere Wege auch geben die schwerer Nachzuvollziehen sind (Insiderhandel, etc)

logisch wird das illegal sein.

Aber wenn man bedenkt was die Wettmafia für (oft erfolglose) Manipulationsversuche ausgibt...

Hier müssten sie ja nichtmal den Ausgang manipulieren sondern nur ein paar Angestellte schmieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

logisch wird das illegal sein.

Aber wenn man bedenkt was die Wettmafia für (oft erfolglose) Manipulationsversuche ausgibt...

Hier müssten sie ja nichtmal den Ausgang manipulieren sondern nur ein paar Angestellte schmieren...

Punkto Wettmafia mache ich mir da keine Sorgen, den Ausgang eines PPVs wissen ja jetzt nicht 200 Leute die bei der WWE angestellt sind sondern vielleicht max.10 Leut (exklusiv der Athleten) - da gabs mal einen Bericht dazu.

Was ich eher für möglich halten würde wäre ein "ich bin Ringrichter bei der WWE und mein Bruder wohnt in Österreich, den ruf ich mal an dass er 100 Flocken auf Cena setzen soll"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich kenne nur eine Seite (keine App) die alle Shows (auch TNA und WWE) einen Tag später hat zum download als auch zum online ansehen. Weiß aber nicht in wie weit dies legal ist.

Würdest du mir die evtl per PM zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau diese Seite hab ich psywalker auch geschickt.

Was das Wetten angeht ist es natürlich wie bei anderen Sachen auch. Man kann ja auch auf Babynamen wetten, wenn das Königspaar die vorher schon einem Bekannten verrät usw.

Meistens sind da allerdings Auszahlungslimits. Somit kannst du nicht 5000 Euro auf Seth Rollins wetten auch wenn du dir 100% sicher bist. Du kannst auch auf E Sports wie League of Legends oder so wetten. Wenn da ein Team absichtlich verliert um großen Wettgewinn zu erhalten ist es natürlich auch "illegal" und Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Das denk ich mir bei Rollins auch, hab da aber zu wenig Einblick wieso Kane da jetzt auch ganz oben mitmischt.

Cena bleibt Champion ist auch eine Quote 2, aber da hat ein Freund gemeint da soll ich die Finger davon lassen.

Da würd ich keinen Cent drauf setzen... Cena ist ja nach dem PPV bis 28.12. nimm im WWE Programm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Alberto del Rio Comeback und gleich neuer US Champ ? :lol: zu geil, ich stehe total auf den Kerl !

Und wenn er Undertaker jetzt ein Mitglied der Wyatt Family wird wäre das ja grenzgenial ....

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was ist eigentlich mit Daniel Bryan? Ich verfolge Wrestling nur sporadisch, aber mir ist aufgefallen, dass er komplett von der Bildfläche verschwunden ist.

Komplexere Gehirnerschütterung, soll aber bald wieder da sein. Laut ihm geht's ihm bestens, die WWE ist aber vorsichtiger geworden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was ist eigentlich mit Daniel Bryan? Ich verfolge Wrestling nur sporadisch, aber mir ist aufgefallen, dass er komplett von der Bildfläche verschwunden ist.

Hat schon die in Ring Freigabe bekommen.

Hatte ihm und Alberto auf der Rechnung bez. US open Challenge.

Habs mir auch mal wieder live gegeben per Stream dank Feiertag :feier:

Schlecht wars nicht, aber bis auf die beiden HIAC Matches, keine großen Highlights.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.