der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gerade Lesnar darf aber einfach nicht gegen den Taker verlieren. Das Brechen der Streak war etwas ganz Besonderes und kann man kaum mit Leuten wie Tensai und Co vergleichen. Lesnar ist das Monster und hat auch Rollins in allen Belangen dominiert und jetzt soll er sich für den Taker hinlegen, nur weil der WWE die Quoten ausgehen? Nein!

In allen Ehren zum Taker, der viel für die WWE geleistet hat, aber max. zu WM in einem Re-Match und dann soll er endlich in Pense gehen. Ich kann mir das nicht mehr anschauen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=17076

Daniel Bryan wird fix weiterwrestlen, wenn auch nicht fix bei WWE.

Die Haltung der WWE finde ich hier aber mal ausnahmsweise sehr korrekt, schön dass hier (wenn vermutlich auch aus Imagegründen) mittlerweile viel auf die Gesundheit der Leute geschaut wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Cena vs Rollins ist schon der nächste Hitkandidat, so arg welche Gegner man da für Cena findet die alles aus ihn rausholen, so viele tolle Matches wie in den letzten Wochen durfte er die letzten 10 Jahre nicht bestreiten.

Leider hat mans dann mit dem Ende wieder ordentlich verbockt, dass der WH Champ gegen den US Champ aufgibt ist natürlich alles andere als gut gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

warum sie rollins tappen lassen geht mir nicht wirklich ein. charakter hin oder her, aber das ist mmn die schlechteste aller lösungen für den matchausgang gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

warum sie rollins tappen lassen geht mir nicht wirklich ein. charakter hin oder her, aber das ist mmn die schlechteste aller lösungen für den matchausgang gewesen.

Herzlich Willkommen bei der WWE, der Liga, die immer wieder mit Sinnlosigkeiten auf sich aufmerksam macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Stark, Rollins :D

Mit ein bisschen Verspätung: Hier die Ergebnisse der ersten Tapings von GFW:

Global Force Wrestling TV-Taping
24. Juli 2015
The Orleans Arena - Las Vegas, Nevada

NEX*GEN Championship Tournament Match!

PJ Black besiegt Sanada.

Bobby Roode kommt zu einer Heel-Promo heraus und meint, dass er die Global Force Championship zurück zu TNA bringen wird. Nick Aldis unterbricht ihn redet Global Force Wrestling stark, bis er von Kongo Kong angegriffen wird. Roode hilft Kong und nimmt Aldis in ein Crossface.

Misterioso Jr., Zokre & Phoenix Star besiegen Blood Eagle, Steve Pain & Bestia 666.

Global Force Tag Team Championship Tournament Match!
The Bollywood Boys (Gurv & Harv Sihra) besiegen The Akbars.

KUSHIDA besiegt Virgil F. Flynn via Submission.

Triple Threat GFW Women´s Championship Tournament Match!
Christina Von Erie besiegt Micke James & Lei´D Tapa.

NEX*GEN Championship Tournament Match!
Jigsaw besiegt Sonjay Dutt.

EX-UFC-Star Chael Sonnen kommt zum Ring und spielt den Heel und gibt Virgil Flynn eine Chance im NEX*GEN Championship Turnier. Doch PJ Black kommt raus und verpasst Virgil einen Superkick.

Global Force Wrestling Championship Tournament Match!
Chris Mordetzky besiegt Brian Myers.

Reno SCUM (Luster The Legend & Adam Thornstowe) besiegen Los Luchas (Zokre & Phoenix Star).

Global Force Wrestling Championship Tournament Match!
Bobby Roode besiegt Kevin Kross.

Jeff Jarrett hält im Ring eine Promo und bedankt sich bei den Fans für ihre Unterstützung für GFW. Bobby Roode unterbricht ihr und zieht über Jarrett und das GFW-Roster her.

Global Force Wrestling Championship Tournament Match!
Nick Aldis besiegt Kongo Kong (w/ Maxwell).

Beim runterscrollen findet man Bilder vom ersten Taping. Die Halle war prall gefüllt, sehr fein :super:

Und der 6-sided-ring ist auch einfach nur :super:

https://twitter.com/gfwwrestling

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.