der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Hätte mir gewünscht, dass sich der Fight Lesnar vs. Undertaker auch nach außen verlagert.

Wartete die ganze Zeit darauf, bis sie endlich auf den Käfig klettern und einer den anderen durchs Gitter auf die Matte schmeißt. :madmax:

Bin gespannt, wie es jetzt mit Taker und den Wyat-Brüdern weitergeht.

Reigns und Lesnar sind solche Viecher - sensationell :v:

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Hätte mir gewünscht, dass sich der Fight Lesnar vs. Undertaker auch nach außen verlagert.

Wartete die ganze Zeit darauf, bis sie endlich auf den Käfig klettern und einer den anderen durchs Gitter auf die Matte schmeißt. :madmax:

Bin gespannt, wie es jetzt mit Taker und den Wyat-Brüdern weitergeht.

Reigns und Lesnar sind solche Viecher - sensationell :v:

wird wohl das Survivor Series Match.. Mit den Brother of Destruction

Mit Del Rio kann ich irgendwie nix anfangen, für mich im Ring und auch vom Charakter einfach langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Ab 2016 wird es WWE Network auch in Deutschland geben.

In Österreich übrigens nicht, was durchaus problematisch werden könnte wenn jetzt zB Tele5 nicht mehr RAW übertragen darf. ..

steht das mit Österreich fest?

Kann mir nicht vorstellen,dass man es in Deutschland macht und in Österreich nicht? ist ja der gleiche Markt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

steht das mit Österreich fest?

Kann mir nicht vorstellen,dass man es in Deutschland macht und in Österreich nicht? ist ja der gleiche Markt

Fix von WWE Seite her gelesen hätt ich es nicht, aber während man bei Indien alle Länder aufzählt (Sri Lanka, Bangladesch, usw) steht nur bei Europa nur "Germany" dabei. Laut Forengerüchte soll es auch nur für Deutschland verfügbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Fix von WWE Seite her gelesen hätt ich es nicht, aber während man bei Indien alle Länder aufzählt (Sri Lanka, Bangladesch, usw) steht nur bei Europa nur "Germany" dabei. Laut Forengerüchte soll es auch nur für Deutschland verfügbar sein

aber bist dann ja trotzdem normalerweise auch für Österreich verfügbar. Glaub schon,dass man auf die App zugreifen werden kann..

wäre sonst ja megadumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

aber bist dann ja trotzdem normalerweise auch für Österreich verfügbar. Glaub schon,dass man auf die App zugreifen werden kann..

wäre sonst ja megadumm

ich kenne mich "rechtlich" nicht wirklich aus - mit wem man da verhandeln muss usw - absolut keinen Plan.

Lassen wir uns überraschen, ich hoffe halt trotzdem dass es bei Tele5 und Pro7 Maxx bleibt - von mir aus auch mit größerer Verzögerung, ich schaue das eigentlich sehr gerne zum/vorm Einschlafen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also das The Rock und der Undertaker als gerade mal Teilzeitwrestler in diesem Artikel ernsthaft erwähnt wurden beweist, dass der Autor keine Ahnung hat :lol:

Ja der Artikel ist Nebensache, hab eher das Video gemeint. Und der Flying Crossbody war jetzt für jemanden der mit Wrestling absolut NICHTS am Hut hat gar ned schlecht, will ned wissen wie ich da fliegen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jonathan CoachmanVerifizierter Account

‏@TheCoachESPN

BREAKING: Last night in Dublin, IRL, @WWE Champion @WWERollins suffered right ACL/MCL/medial meniscus tears; out 6-9 months.

Was für eine Schande :(

Damit Reigns zu 1000& Prozent neuer Champion beim PPV. Freu mich aber schon auf das Comeback von Seth, wird sich sicher bald wieder den Titel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.