der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Pat Patriot

Intressant, auf genickbruch steht dass HHH ein großer Fan von Owens ist und der arme Kerl ein Macht-Spielball zwischen HHH und Kevin Dunn (Vizepräsident und rechte Hand von Vince) sein soll ...

Das habe ich dann auch gelesen. Bin mir nicht sicher, welche Version bei solch teils widersprüchlichen Nachrichten die Richtige ist. Ich glaube allerdings schon, dass sowohl McMahon, als auch Dunn eine Kretzn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das habe ich dann auch gelesen. Bin mir nicht sicher, welche Version bei solch teils widersprüchlichen Nachrichten die Richtige ist. Ich glaube allerdings schon, dass sowohl McMahon, als auch Dunn eine Kretzn ist.

Kann man eh nur abwarten was mit ihm passiert mit Owens, was genau stimmt werden wir eh ned herausfinden können ;)

Hoffe natürlich für ihn dass die genickbruch News stimmen, nachdem HHH nicht aufzuhalten sein wird bei der Machtübernahme der WWE kann auch so ein McMahon-Naher Vizepräsident nichts ausrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens wird der Undertaker für die Tour im Herbst beworben. Verstehe zwar nicht, wie das körperlich machbar sein wird für ihn, aber die Abschiedstour hat er sich doch redlich verdient. Vorausgesetzt er tritt bei WM 32 in Texas zurück, zerstört sonst nur unnötig sein Bild als Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Übrigens wird der Undertaker für die Tour im Herbst beworben. Verstehe zwar nicht, wie das körperlich machbar sein wird für ihn, aber die Abschiedstour hat er sich doch redlich verdient. Vorausgesetzt er tritt bei WM 32 in Texas zurück, zerstört sonst nur unnötig sein Bild als Legende.

Dieses Bild ist meiner Meinung nach schon mehr als angeknackst. Er hätte den Absprung schon vor ein paar Jahren machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aktueller Stand: Nach Battleground

Ich stimme großteils mit Wien Favoriten über ein. Und kann auch seine Kritik an der WWE durchaus nachvollziehen, vor allem in letzter Zeit. Keine Ahnung ob die Booker überhaupt noch nachdenken?

1. Finde auch, dass Sheamus vor allem mit dem Koffer nicht unbedingt eine Niederlage gegen Orton gebraucht hat. Allerdings war die Storyline auch allgemein zum schmeißen. Da hat man einfach Orton in die SL gepackt, da man aktuell nichts mit ihm anfangen wusste.

2. Wyatt's Sieg finde ich schon in Ordnung vor allem durch den Return von Harper zu Wyatt. Durch das Eingreifen wurde aus meiner Sicht Reigns auch nicht wirklich geschwächt und Wyatt brauchte den Sieg unbedingt. Wyatt's Gimmick steht ohnehin schon kurz davor begraben zu werden. Das war am Anfang frisch und interessant, allerdings wird es immer eintöniger. Bin gespannt ob die WWE da noch die Kurve bekommt.

3. Es ist traurig das Cena einfach so clean gegen Owens gewinnen darf und die SL damit jetzt anscheinend erledigt ist. Hätte es zumindest noch bis zum Summerslam rausgezogen und es cool gefunden, wenn Cesaro durch ein Eingreifen einen Owens Sieg verhindert hätte. Dann hätte man evtl. auch noch ein TT-Match beim Summerslam bringen können. So hat man einen Owens, der seinen NXT-Titel auch abgegeben hat und alles auf den US-Title hingedeutet hat, verheizt. Auf der anderen Seite war es auch klar, da Cena dem US-Title mehr Prestige verleiht und auch die wöchentlichen Challenges ziemlich fein sind.

4. Taker braucht kein Mensch mehr. Wie weiss der im Gesicht war :o Hat wirklich nicht mehr fit ausgesehen. Dann darf er einfach so Lesnar abfertigen und der muss davor auch noch Angst wie ein kleines Mädchen spielen? Die Streak ist beendet und fertig. Wenn es ein Rematch bei WM geworden wäre und Lesnar dann den Taker endgültig in Rente schickt, wäre es in Ordnung gewesen, aber so? Was verspricht man sich von dieser Stipulation beim Summerslam? Darf Taker jetzt einfach so beim Summerslam gegen Lesnar gewinnen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

4. Taker braucht kein Mensch mehr. Wie weiss der im Gesicht war :o Hat wirklich nicht mehr fit ausgesehen. Dann darf er einfach so Lesnar abfertigen und der muss davor auch noch Angst wie ein kleines Mädchen spielen? Die Streak ist beendet und fertig. Wenn es ein Rematch bei WM geworden wäre und Lesnar dann den Taker endgültig in Rente schickt, wäre es in Ordnung gewesen, aber so? Was verspricht man sich von dieser Stipulation beim Summerslam? Darf Taker jetzt einfach so beim Summerslam gegen Lesnar gewinnen? :betrunken:

Mit einem Sieg über Brock Lesnar würde die WWE die letzten Reste ihrer Glaubwürdigkeit verspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist doch auch Unfug bzgl. Glaubwürdigkeit.

Man denke an Leute wie Henry, Khali, Kozlov, Tensai die zeitweiße alles vernichtet haben und dann ein Jahr plötzlich gegen alles und jeden verloren haben. Wenn der Taker gewinnt ist das für seine Fans und die Leute in der Halle wohl ein "Feel Good" Moment. Wenn Lesnar dann zwei Monate später wieder auftaucht kann er wieder alles niedertrampeln und wird zum "Top Player". Das hat in der WWE schon so oft funktioniert und würde es wohl wieder.

Begeistert bin ich davon auch nicht, aber schon zu oft miterlebt wie einstige Zerstörer dann gegen Midcard Faces verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Und macht es das dann glaubwürdiger, wenn ein 50 Jahre alter Krüppel, der 12 Monate Vorbereitung für ein Match benötigt, dann jemanden wie Brock Lesnar besiegt, der vor nicht allzu langer Zeit UFC World Champion war und der eine Kraft hat, dass ein Mark Henry wie ein Streichholz aussieht?

Also ich würde es als sehr glaubwürdig erachten, wenn folgender Mann (der im Jahr 2015 ohne Schminke so aussieht) einen Lesnar besiegen dürfte :lol:

post-30959-0-40318300-1437725368_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wie so eben bekannt wurde trennt sich WWE mit sofortiger Wirkung von WWE Hall of Famer Hulk Hogan Dies bedeutet, dass er nicht mehr Coach bei WWE Tough Enough ist und auch nicht mehr bei der Australien Tour von WWE dabei sein wird, bei der er eigentlich als General Manager fungieren hätte sollen. Ebenso hat man jegliche Profile von Hogan bei WWE.com gelöscht, die beinhaltet ebenfalls den Eintrag in der Hall of Fame Section wie jegliche andere Links und Verbindungen zum Hulkster. Diese rabiate Aktion soll laut einigen Informationen aus dem Internet mit einem Audio-Tape zusammen hängen, dass bald veröffentlicht werden soll. Dort soll sich Hogan wohl in heftiger rassistischer Art und Weise über schwarze Mitbürger äußern.

Der Hogan Rauswurf hat auch Auswirkungen auf das Gimmick von Curtis Axel, so wird dieser das #AxelMania-Gimmick mit sofortiger Wirkung fallen gelassen. Somit sind die neuen Mega-Powers bestehend aus ihm und Damien Sandow, der als "Macho Mandow" auftrat, ebenfalls wieder Geschichte. Hogan selbst twitterte bereits eine kryptische Nachricht auf seinem Account und schrieb folgendes: In Zeiten in der der Sturm überhand nimmt, überlasse ich Gott das Ruder." Derzeit ist alles noch reine Spekulation, allerdings dürfte es in den nächsten Stunden und Tagen deutlich klarere Informationen geben. Bereits 2012 äußerte sich Hogan in einem Radio-Interview mit DJ Whoo-Kid freizügig über das "N-Wort". Entgegen einiger Gerüchte, soll dieses Interview allerdings nichts mit dem aktuellen Zwischenfall zu tun haben. Auch das berühmt/berüchtigte "Gawker" Sex-Tape, dass Hogan derzeit Probleme bereitet soll nichts mit diesem Fall zu tun haben. Es bleibt in jedem Falle sehr spannend, inwieweit sich diese Sache auflösen wird. Der Wrestling-Experte Wade Keller meinte, dass die Äußerungen von Hogan auf diesem Tape derart hart sein sollen, dass Hogan nie wieder bei WWE antreten werde.

Würde mich interessieren, was da vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schockiert mich eigentlich wenig, bin eher froh, dass er nun nicht mehr bei der WWE auftreten wird. War nie ein Fan von ihm, die Rassismus-Vorwürfe überraschen mich auch wenig.

In ein, zwei Jahren wird die Sache aber sowieso vergessen sein und er darf wieder überbezahlte Promos machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und macht es das dann glaubwürdiger, wenn ein 50 Jahre alter Krüppel, der 12 Monate Vorbereitung für ein Match benötigt, dann jemanden wie Brock Lesnar besiegt, der vor nicht allzu langer Zeit UFC World Champion war und der eine Kraft hat, dass ein Mark Henry wie ein Streichholz aussieht?

Also ich würde es als sehr glaubwürdig erachten, wenn folgender Mann (der im Jahr 2015 ohne Schminke so aussieht) einen Lesnar besiegen dürfte :lol:

attachicon.giftaker.jpg

Nein, aber es ist Entertainment. Mir kann man auch nicht glaubhaft machen das ein Rey Mysterio einen Henry oder so besiegen konnte. UFC World Champion tut hier ja auch nichts zur Sache. Dann musst du eben UFC oder so schauen wenn es dir um "echten" Sport geht. Die ganzen Turns von Heel zu Face und zurück sind ja auch unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Nein, aber es ist Entertainment. Mir kann man auch nicht glaubhaft machen das ein Rey Mysterio einen Henry oder so besiegen konnte. UFC World Champion tut hier ja auch nichts zur Sache. Dann musst du eben UFC oder so schauen wenn es dir um "echten" Sport geht. Die ganzen Turns von Heel zu Face und zurück sind ja auch unglaubwürdig.

Nein, aber es lässt sich besser argumentieren, wenn ein 175 Pfund schwerer, kleine Wrestler schneller und flinker ist als ein 400 Pfund schwerer Wrestler, der sich schon mal die Kniescheibe zertrümmert hat und den er durch seine Schnelligkeit zur Verzweiflung bringt und dadurch besiegen kann ;)

Entertainment ist super, keine Frage, aber deswegen muss man nicht gleich jedwede Glaubwürdigkeit mit Füßen treten ;) die Fans mögen gerne unterhalten werden, aber sicher nicht für dumm verkauft werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und trotzdem gehen sie in die Hallen und alles.

Ich kann mich noch an ein no.1 contender Match erinnern das die Usos (?) gewonnen haben und nie das Titlematch bekommen habe. Es gibt soviele Sachen die einfach vergessen oder nicht mehr angesprochen werden, da wird man einfach als dumm verkauft. Da ist am besten einfach das Hirn ausschalten und sich entertainen lassen und nicht zuviel über sowas aufregen. Habe das selbe gemacht, aber man macht nunmal was man für richtig hält, alle Gruppen kann man damit nie zufriedenstellen. (Kinder, Smarks etc.)

Man bringt mit Lesnar vs Taker aber nunmal ein Match auf die Summerslam Card das viele Käufer ziehen wird, der Taker lässt sich als "Legende" nunmal auch leicht vermarkten, wenn es auch nur kurze Segmente sind. Und da ist es nunmal auch denkbar das er für eines seiner letzten Matches in der Karriere die Revanche gegen denjenigen bekommt der ohnehin die Streak brechen durfte (was für mich eher ein Witz war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.