der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

warum hält sich bei cena eigtl seit jahren das gerücht, dass er nicht wrestlen kann? den einzigen richtigen stinker, den er seit 2006 produziert hat war gg khali. gg jeden anderen hat er zumindest ein akzeptables match auf die beine gestellt. wenn man sich eine liste der besten wwe-matches der letzten jahre ansieht wird wohl kein name öfter vorkommen als cena. evtl bryan auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hab vor ca. 2 wochen mal zufällig bei smackdown vorbeigezappt, aber bei der deutschen synchronisation. bin dann kurz hängen geblieben und da war ein wrestler mit langen braunen haaren und einem langen bart, der die ganze zeit "der verschlinger der welt" genannt wurde. kann mir wer sagen wie der tatsächlich heißt, ich finde ihn über google nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fast so fein wie ein Tadic Kopfball nach Schick Flanke :augenbrauen:

@Wien Favoriten:

Hab TNA schon länger nicht mehr verfolgt, aber Knockouts Division vor ein paar Jahren mit Roxxi, ODB, Awesome Kong, den Beautiful People, Gail Kim, da waren ja auch noch ordentlich Gimmicks vorhanden. Auf der Homepage seh ich da jetzt auch nur mehr "Püppchen". Und da muss man bei WWE sagen hat man mit Emma, Sasha, Charlotte auch schon aufgeholt, wenn die in die Shows integriert werden.

Das TNA Roster ansich liest sich halt leider mehr wie ein gescheitertes WWE Roster, zudem eben kaum noch bekannte Gesichter von "meiner" Zeit wo ich die Shows wirklich aktiv verfolgt habe. Es gibt ja mittlerweile nichtmal mehr richtige PPV´s oder? Slammiversary mit dem King of the Mountain Match oder so, das war schon richtig fein damals. Aber im aktuellen Roster seh ich Leute wie McIntyre, die Hardys, Angle, Lashley, MVP, den Funkasaurus usw. wenn ich mich nicht verschaut hab auf die schnelle. Das find ich dann wieder weniger intressant.

von deinen 6 genannten Knockouts sind mit Awesome Kong, Gail Kim, Angelina Love und Velvet Sky ohnedies noch 4 vorhanden, der Rest ist meiner Meinung nach auch weit von "Püppchen" entfernt.

Heuer gab es nur einen "richtigen" PPV, das war auch Slammiversary mit einem King of the Mountain Match. Ansonsten muss man sich halt auf das TV-Geschäft konzentrieren, weil man finanziell halt nicht dermaßen gut da steht.

Wie man auf "gescheitertes WWE-Roster" kommt, ist mir nicht ganz klar. Jeff Hardy und Kurt Angle sind auf dem Höhepunkt ihrer WWE-Karriere zu TNA gewechselt. Man braucht halt auch "bekannte" Gesichter. Kurt Angle ist überhaupt schon länger bei TNA, als er bei WWE war. Drew Galloway (McIntyre) ist einer von vielen, die Riesentalent haben und die bei WWE halt vollkommen falsch eingesetzt wurden. Er ist noch relativ jung und wie gesagt, ich kann daran nichts falsches finden, so jemandem einen Neustart zu geben. Lashley hatte bei TNA einen sehr guten Run, da kann ich aber auch nicht finden, dass er bei WWE gescheitert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab vor ca. 2 wochen mal zufällig bei smackdown vorbeigezappt, aber bei der deutschen synchronisation. bin dann kurz hängen geblieben und da war ein wrestler mit langen braunen haaren und einem langen bart, der die ganze zeit "der verschlinger der welt" genannt wurde. kann mir wer sagen wie der tatsächlich heißt, ich finde ihn über google nämlich nicht.

Luke Harper ?

20130225_642xvariable_NXT-SSpg-template_

auf den würde die Beschreibung am ehesten passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das heutige Raw war aber fast das Beste des bisherigen Jahres, alles mit Brock ist einfach genial.

Der RKO mit Assist von Cesaro war auch ziemlich fein.

Der halbe Roster schafft es nicht 2 Leute auseinander zu halten. War amüsant, weil lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

War wirklich eine hervorragende Raw-Ausgabe und tatsächlich mal ein Tag-Team-Match im Main Event wo auch die Protoganisten für ein Feuerwerk bürgen.

Lesnar vs. Taker war sowieso der Hammer.... wie sich alle 3 Kommentatoren nach Lesnars Music mit "we are done here, get out of here...." aus dem Staub machen und dann dieser Brawl. :lol:

Heyman wie immer auch in absoluter Topform! :clap:

Macht die letzten Monaten sehr viel Spaß die WWE, hatte ich schon lange nicht mehr - überhaupt so langfristig.

@Luke Harper: Gehört übrigens auch in die Riege der Ausnahmekönner - gibt kaum einen besseren Worker als Harper. Da können sehr, sehr viele Wrestler in die Schule gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wien Favoriten:

zu 1. Grundsätzlich völlig egal, weil diese Fehde eh kaum jemanden interessiert.

Orton kam nach einer Auszeit zurück und ist (warum auch immer) ordentlich over, somit geht sein Sieg schon in Ordnung.

Sheamus hat noch seinen Koffer und wird auch noch seinen Run bekommen. Als Heel taugt er mir und die WWE hält ja nach wie vor viel von ihm.


zu 2. Hier wars doch völlig egal wer gewonnen hätte. Wärs Reigns gewesen hättest du das selbe über Wyatt gesagt ;)

Ich fand den Sieg von Wyatt übrigens richtig und absolut überraschend. Der brauchte mal einen großen Sieg wie einen Bissen Brot. Aber leider scheint es so, als würd sich das auch noch bis zum SS ziehen und dann wirds wohl eh wieder Reigns machen.

Und warum du Reigns jetzt schon als Edeljobber siehst, ist mir auch nicht klar. Er wurde zu schnell zu sehr gepusht und das ist in die Hose gegangen. Jetzt geht mans eben langsamer an und er zieht schön langsam wieder. Bei dem hab ich absolut keine Bedenken, dass er mittelfristig im Mainevent stehen wird.

Das Problem seh ich eher bei Wyatt. Mit dem wissens nicht wirklich was anzufangen kommt mir vor.

zu 3. Cena ist Cena, weiß doch eh jeder schon im Vorhinen was passiert. Deshalb reg ich mich darüber nicht mehr auf und das solltest du auch nicht.

Match war toll, nur das Ende mit dem lächerlichen STF war bitter.

Owens tut die Niederlage nicht wirklich weh insofern man ihn zukünftig richig einsetzt.

Herrlich wärs, wenn Cesaro den IC-Titel gewinnt und dann mit Owens fehdet.

zu 4. Bei aller Liebe zur Vergangenheit, den Taker brauch ich auch nicht mehr. Erschreckend wie der beisammen ist.

Im Match beim SS wirds wohl keinen German Suplex von Lesnar geben, denn sonst kann man Callaway gleich ins Krankenhaus bringen.

Und ja, auch das Match Lesnar-Rollins war viel zu kurz. Schade, denn Rollins ist ein sensationeller Wrestler, wenn man ihn lässt.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Summersplash wird wohl auf folgendes hinauslaufen:

Seth Rollins vs Triple H

Taker vs Lesnar

Reigns & Sting vs Wyatt & Harper (laut Insidern)

Owens vs Cesaro vs Cena ( wo Owens sich endlich das Ding schnappen soll)

Ziggler vs Rusev

Divas 3 Way Tag.

bin schon neugierig, wie man rollins-trips aufbauen wird. was ist triple h jetzt eigentlich? heel`? face`?

hoffe nur, dass man rollins nicht turnen lässt, der ist ein so unglaublich geiler heel

tippe eher auf reigns&ambrose gegen wyatt&harper

triple threat mit cesaro kann ich mir (leider) nur schwer vorstellen, nachdem dieser gestern im tag team bei cena war. andererseits eben möglich, dass man owens oder cesaro gewinnen lässt und dann eben die beiden gegeneinander fehden, was natürlich ein traum wäre.

der nachteil wäre jedoch, dass dann wohl cena (gerade nach dem gestrigen raw) mit rollins fehdet, den titel gewinnt und dann irgendwann mal sheamus eincahst

ziggler-rusev würd mir taugen. mag beide und hoffe, dass die endlich mal wieder etwas nach oben kommen.

denn big show und ryback um den ic-titel ist ja wahrlich ein graus. der eine gehört endlich in pension und der andere... keine ahnung, aber mit den ic-holdern verbinde ich einfach immer eher die technisch starken und nicht powerhouses

und divas, ja, die machen momentan wirklich spass muss ich gestehen. ich glaub, ich hab mir bis dato noch nie ein diven-match komplett angeschaut - naja evtl mal aj

btw, was finden die meisten eigentlich an ambrose? ich kann mit dem überhaupt nichts anfangen. der nervt mich wie sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wenn sie Quoten wollen sollen sie Punk zurückholen und nicht ein altes Krüppel, der zwar eine Legende ist, aber für so etwas einfach nicht mehr zu gebrauchen ist.

Zu Cena sag ich gar nichts mehr. Er schafft es jeden neuen Hoffnungsträger zu vernichten. Verlierst du gegen Cena gehts normal sehr schnell bergab.

Danke, genau meine Meinung.

@Wien Favoriten:

Hab TNA schon länger nicht mehr verfolgt, aber Knockouts Division vor ein paar Jahren mit Roxxi, ODB, Awesome Kong, den Beautiful People, Gail Kim, da waren ja auch noch ordentlich Gimmicks vorhanden. Auf der Homepage seh ich da jetzt auch nur mehr "Püppchen". Und da muss man bei WWE sagen hat man mit Emma, Sasha, Charlotte auch schon aufgeholt, wenn die in die Shows integriert werden.

Das TNA Roster ansich liest sich halt leider mehr wie ein gescheitertes WWE Roster, zudem eben kaum noch bekannte Gesichter von "meiner" Zeit wo ich die Shows wirklich aktiv verfolgt habe. Es gibt ja mittlerweile nichtmal mehr richtige PPV´s oder? Slammiversary mit dem King of the Mountain Match oder so, das war schon richtig fein damals. Aber im aktuellen Roster seh ich Leute wie McIntyre, die Hardys, Angle, Lashley, MVP, den Funkasaurus usw. wenn ich mich nicht verschaut hab auf die schnelle. Das find ich dann wieder weniger intressant.

Ich bin gerade dabei die letzten 12 Monate komplett aufzuholen um auch hier - ähnlich wie bei WWE - am aktuellsten Stand zu sein. Und wenn ich mir hier die Knockouts ansehe, dann tue ich mir schwer, hier Püppchen zu erkennen.

Gail Kim, Velvet Sky, Angelina Love sind ohnedies noch da. Zudem finde ich eine Madison Rayne absolut genial (optisch und wrestlerisch). Leute wie Taryn Terrell und Brittany kann man sich auch problemlos ansehen und der Charakter Havoc ist auch eine Bereicherung für die Knockouts-Division.

Kurt Angle war bei WWE von 2000-2006 und seitdem bei TNA. Ich würde ihn daher eher schon als TNA Wrestler, denn als WWE Superstar sehen ;) zudem hat er bei WWE und bei TNA so gut wie alles gewonnen. Seine Karriere war top. Verletzungen und OP's haben ihn des Öfteren zurückgeworfen, das ist schade. Erst neulich musste er eine Notoperation über sich ergehen lassen.

Die Sache mit den PPV's wurde dir richtigerweise schon von freemann_wien gesagt :)

Meiner Meinung nach kann man nicht sonderlich von einer Ansammlung gescheiterter WWE Superstars sprechen. Leute wie Bobby Roode, James Storm, Eric Young, AJ Styles, Austin Aries, Abyss, Magnus, EC III., Eddie Edwards, Davey Richards, Robbie E, Jessie Godderz, DJ Z, Samoa Joe etc. haben der Company in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart eine eigene, tolle Identität gegeben. Dass Wrestler immer wieder hin und her wechseln ist nicht sonderlich überraschend ;) Team 3D war z.B. auch schon länger bei TNA als sie bei WWE waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei Owens sehe ich das nicht ganz so negativ. Der "normale" Ablauf bei sowas ist ja dass man 20 Gegner squasht und monatelang gut ausschaut, dann gegen Cena fehdet und danach im Nirgendwo verschwindet (siehe Bsp Rusev).

Owens hat man gleich zu Beginn gegen Cena in den Ring geschmissen (und sogar einmal clean gewinnen lassen), glaube das schadet seinen Image nicht so sehr wie der Rusev-Fall, ist aber auch nur eine Vermutung meinerseits.

Ein gutes Statement wie ich finde dazu im Genickbruch Forum :

Die Cena/Owens Fehde erinnert sehr Stark an die Anfänge von Cena bei WWE. Nur diesmal in umgekehrten Verhältnissen.

Er hat (wie Heute Owens) einen etablierten Superstar herausgefordert (Kurt Angle, Einer der Top Leute)).
Er ist respektlos (Cena hatte seine Raps angebracht) und hatte trotz oder wegen seiner Niederlagen sein Momentum geschaffen. Er war rotzig, ein Arschloch, DER Typ, den die Fans hassen wollten.
Er ließ sich nicht aufhalten, auch wenn es Niederlagen hagelte, er ausgelacht wurde(von etablierten Superstars (Man, wie Ich das Wort Superstars hasse)) und heruntergeputzt wurde.

Kevin Owens hat SEIN Momentum geschaffen. Er hat den Moneymaker, DAS Gesicht der WWE geschlagen, körperlich und wörtlich. Und gibt Cena einen neuen Spirit! Eine neue Nuance seines (stehengebliebenen) Charakters. Es waren schon einige HEEL Anklänge bei Cena Superhero vorhanden. Er braucht deshalb nicht Heel turnen. Owens kitzelt es aus Ihm heraus. Und es macht verdammt Spass, da zuzusehen.
Alles aus der/die SL Sicht gesehen.

Für mich ist ein Indiz dafür, ein John Cena möchte etwas zurück geben. Dem Buisness, der WWE. Er hat das Potential eines Kevin Owens erkannt. Und sich vielleicht in Ihm wieder erkannt. John ist bissiger geworden, hat sein Move Arsenal erweitert, seine Promos sind nicht mehr... Vorhersehrbar.

Aus meiner Sicht gebührt Ihm Respekt dafür. Eben, weil ich kein Cena Freund/Befürworter bin. Es macht, im Zusammenhang mit der NEUEN Divas Division, dem Undertaker und Lesnar/Heymann wieder Sinn und Spass, WWE anzusehen.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Sollte die Info im Spoiler stimmen, dann würde ich zum x-ten Mal in meinen Thesen bestätigt werden.

Ach, WWE. Du bist ja so berechenbar. Das macht "so viel Spaß" beim zuschauen und verfolgen deiner ach so kreativen Sendungen.

Wer die die aktuelle RAW-Ausgabe verfolgt hat, dem dürfte aufgefallen sein, das Kevin Owens zu der Vielzahl von Wrestlern gehörte, welche versuchten, Brock Lesnar und The Undertaker voneinander zu trennen. Hier wurden John Cena, Randy Orton, Seth Rollins, Bray Wyatt, Dean Ambrose oder Roman Reigns nicht eingesetzt und geschützt, welche aktuell offensichtlich bei den WWE-Offiziellen deutlich höher in der Gunst stehen.
Seit seinem Sieg gegen John Cena bei WWE Elimination Chamber Ende Mai wartet Owens auf einen Erfolg gegen einen etablierten Main Eventer. Sein letzter TV-Sieg bei WWE (inklusive NXT) datiert vom 16. Juni, als er bei SmackDown-Tapings Cesaro via Pinfall besiegen konnte.

Im Wrestling Observer Podcast von Bryan Alvarez ist nun zu hören, das auch Vince McMahon & Triple H nicht mehr so angetan von Owens sein sollen wie zu Beginn seines Main Roster-Aufstiegs, als ihm noch gute Chancen eingeräumt wurden, schnellstmöglich und dauerhaft im Main Event mitzumischen. Aktuell sehe man ihn nur noch in der "Upper-Midcard", er sei in den Augen der Offiziellen nicht auf dem Level wie beispielsweise Randy Orton oder Seth Rollins.

Auch wurde vermeldet, was die WWE aktuell mit Owens plane. Demzufolge soll er jetzt erstmal in eine Fehde mit Cesaro und / oder Rusev gesteckt werden.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ebenso Thema war der 2. Main Event neben Lesnar vs. Undertaker, in welchem natürlich der WWE World Heavyweight Title ausgefochten werden soll. Dort soll es nach aktuellem Stand ein WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins & John Cena geben.
Nahrung erhält diese Meldung durch das RAW-Segment der Beiden am Montag, zudem soll WWE unzufrieden mit den Ratings sein. Dies wird innerhalb der WWE dem aktuellem World Champion Seth Rollins angelastet, dem (noch) die Zugkraft fehle. Darum soll im Moment die Chance groß sein, das WWE ihr Zugpferd John Cena wieder den Titel gibt, damit die TV-Ratings wieder ansteigen.
Richtig heiß dürfte dieses Thema aufflammen, wenn Cena im Vorfeld des SummerSlam den United States Title noch abgeben sollte. Es wäre der 16. World Title-Gewinn von John Cena, der dann mit Ric Flair gleichziehen würde und mit diesem zusammen Rekord-Weltmeister wäre.

Quelle: Wrestling Observer-Podcast vom 21.07.15

Auch neue Informationen zu TNA Wrestling, die für deren weitere Zukunft nicht uninteressant sind.

- Total Nonstop Action Wrestling hat heute bestätigt, dass die größte Veranstaltung des Jahres, Bound for Glory, in diesem Jahr am 04. Oktober 2015 veranstaltet wird. Dafür wird man in das Cabarrus Arena & Event Center in Charlotte, North Carolina gehen, das maximal 5000 Zuschauer fast. Bound for Glory wird live als Pay-Per-View ausgestrahlt.

- Nachdem in den letzten Monaten keine Houseshows abgehalten wurden, da eder finanzielle Aufwand zu groß gewesen wäre, wird man nun wieder zumindest ein veranstalten. Am 17. September 2015 wird man im York Fair Grandstand in York, Pennsylvania ein Live-Event abhalten. Das Ungewöhnliche an dieser Location ist, dass sie als eigentliche Konzertbühne nur zur einer Seite hin eine Zuschauertribüne hat und eine Freilicht-Bühne ist. Doch wie der TNAInsider berichtet, gäbe es Spekulationen daraus ein TV-Taping zu machen. Es wird vermutet, dass man dann dort die Impacct-Ausgaben für den 23. & 30. September aufgezeichnet werden könnten. Nachdem bekannt wurde, dass TNA und Destination America ihre Zusammenarbeit nicht über den September hinaus weiterführen werden, könnten dies somit die letzten Ausgaben von Impact Wrestling auf dem Sender werden. Offiziell wird der Event aber immer noch als Live-Event beworben.

- Anlässlich des Themas TV-Tapings: Von heute an werden bis zum 30. Juli sowohl Impact Wrestling-Episoden, Xplosion-Ausgaben und One NIght Only PPVs in den Universal Studios in Orlando, Florida aufgezeichnet.

- Es wird spannend zu sehen sein, welches Wreslter und Knockouts bei diesem Marathon dabei sein werden, da TNA seine Bezahlungsmethoden für seine Angestellten geändert hat. Bisher gab es für jeden ein monatliches Grundgehalt, das mit zusätzlichen Boni für Auftritte aufgestockt wurde. In der letzten Woche teilte man dem Roster dann mit, dass diese Verträge gekipptwerden sollen und nun nur noch pro Auftritt bezahlt wird. Das Modell soll so funktionieren, dass niemand weniger verdient als vorher. Man will dies mit höheren Auszahlungen für einzelne Einsätze erreichen, die den Verlust der garantierten Summe amortisieren sollen. Somit könnten einige Talente mehr Geld verdienen, wenn TNA wieder vermehrt Houseshows o.Ä. veranstaltet.

Wie der PWInsider vermeldet hatte, seien viele Wrestler damit nicht glücklich. Es bestehe die Möglichkeit, dass einige Wrestler diese Verträge ablehnten und TNA verlassen könnten, da ihnen die bisherige Garantie fehlen würde. Die Topstars in TNA, wie Kurt Angle, Jeff Hardy oder auch Ethan Carter III., könnten ihre alten Verträge behalten, doch der Großteil des Rosters wird sich mit den neuen anfreuden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Intressant, auf genickbruch steht dass HHH ein großer Fan von Owens ist und der arme Kerl ein Macht-Spielball zwischen HHH und Kevin Dunn (Vizepräsident und rechte Hand von Vince) sein soll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Rollins vs Cena fänd ich schon ganz gut muss ich sagen. Das Hauptaugenmerk würde ohnehin auf Taker vs Lesnar liegen.

Lieber wäre mir zwar ein Triple Thread mit Cesaro, Owens und Cena, aber grundsätzlich finde ich das nicht verkehrt.

Cena wird sicher keinen Title gegen Rollins holen, da wird es eher eine Ablenkung geben und Rollins wird nach einem starken Match als Sieger die Halle verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.