der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Super FOMO

Dumm wäre er, wenn er die Promotion verlässt, der er seinen ersten World Title zu verdanken hätte.

Was hat denn das damit zu tun ?

Natürlich glaube ich auch nicht an einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt, aber im Wrestling ist es auch nicht anders wie im Fussball : du gehst dort hin wo du am meisten Kohle verdienst.

Ein Bubby Ray wird in der WWE vermutlich auch nie Heavyweight Champ werden (was er bei TNA war) und ist trotzdem dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hardy und Dudley Boyz wieder gemeinsam in der WWE wäre einfach nur :love:

Mit Matt Hardy konnt ich nie was anfangen, Jeff war damals okay aber seit dem Drogen-Disaster Match vs Sting ist der auch unten durch bei mir. Ich brauch sie eigentlich nimmer bzw. können sie gerne bei TNA bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Matt Hardy ist seit Sonntag TNA World Heavyweight Champion. Glaub nicht, dass er jetzt einfach so wechseln würde. Dumm wäre er, wenn er die Promotion verlässt, der er seinen ersten World Title zu verdanken hätte.

Vertrag läuft im Februar aus und WWE hat ihre Fühler ausgesteckt, nach Mania sollen sie ihr Debüt feiern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

James Storm dürfte anscheinend bei NXT angeheuert haben ?

Ich hoffe halt doch nicht dass das ein Auffanglager für ehemalige TNA Wrestler wird .... aber anscheinend dürfte er sich mehr für einen Ausbildungsjob intressieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt es hier Tipps zu Hell in a Cell? Bwin bietet wieder an und würd mich intressieren ob da jemand von euch mehr Einblick hat als ich.

Vorallem die Quoten auf Reigns - Wyatt und Rollins - Kane find ich intressant, gibt es da irgendwas "fixes"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

"Fix" ist für mich dass KO seinen Titel verteidigt, ebenso wird Charlotte Championess bleiben.

Dass Kane nicht Champion wird glaube ich ebenfalls.

Die Frage ist halt immer wie das mit DQ beim Wetten ist ? Rollins gewinnt ja selten clean, verliert aber auch so gut wie nie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Gibt es hier Tipps zu Hell in a Cell? Bwin bietet wieder an und würd mich intressieren ob da jemand von euch mehr Einblick hat als ich.

Vorallem die Quoten auf Reigns - Wyatt und Rollins - Kane find ich intressant, gibt es da irgendwas "fixes"?

man kann auf Wrestling wetten???????

Diverse WWE-Angestellte werden dann wohl ein ordentliches Zubrot haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Cena bleibt Champion ist auch eine Quote 2, aber da hat ein Freund gemeint da soll ich die Finger davon lassen.

Ja Cena legt vermutlich eine längerer Wrestling-Pause ein, das ist viel zu unsicher wann er dann seinen Titel abgibt, würde ich nicht wetten

man kann auf Wrestling wetten???????

Diverse WWE-Angestellte werden dann wohl ein ordentliches Zubrot haben...

Wird halt schwerst illegal sein und wenn ich illegal Kohle scheffeln will wirds wohl andere Wege auch geben die schwerer Nachzuvollziehen sind (Insiderhandel, etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.