"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

sfb schrieb vor 14 Stunden:

zur beruhigung, fak hat die lizenz nicht erhalten. :RiedWachler:

Dafür wird das deinen Blutdruck erhöhen :winke:

Aber keine Angst, sie werden die Lizenz dann eh bekommen, dann wird s Schlafen wieder leichter :)

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vikingknoppe schrieb vor 1 Minute:

Assinger weiss nedmal wo Herr Monschein spielt sein derzeitiger Kandidat heisst genauso 😆

Assinger hat ihn anscheinend gefragt, wo Monschein eigentlich gerade spielt. Antwort: "Ich glaub der spielt gar nicht mehr." 

Korrekte Antwort, wie ich finde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sam Bellamy schrieb vor 16 Minuten:

Assinger hat ihn anscheinend gefragt, wo Monschein eigentlich gerade spielt. Antwort: "Ich glaub der spielt gar nicht mehr." 

Korrekte Antwort, wie ich finde.

 

Weiß von euch jemand wo Monschein spielt? Ich weiß nur, wo er zum Friseur geht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Reifi grad bei Talk und Tore auf sky.

Aber im Prinzip nix Neues von ihm. Sogar bei ihm, der eh immer sehr diplomatisch redet, hört man raus was für ein Flop Monschein eigentlich ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Trikotsammler 1912 schrieb am 14.4.2023 um 14:58 :

Job Rotation ist in modernen Betrieben üblich! 

Was du meinst, ist Rotieren im Job :davinci:

Joke schrieb vor 21 Stunden:

Reifi grad bei Talk und Tore auf sky.

Aber im Prinzip nix Neues von ihm. Sogar bei ihm, der eh immer sehr diplomatisch redet, hört man raus was für ein Flop Monschein eigentlich ist :D 

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass der Assinger-Monschein noch mehr gefloppt hat. 
 

off topic over

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weil gerade die Infrastrukturfragen in nem anderen Thread auftauchen.

Hier noch ein interessantes .pdf (Initativprüfung) zum Thema Stadionerrichtung.

 

Quelle: https://www.lrh-ooe.at/Mediendateien/Berichte2005/IP_Stadion_Ried_Bericht.pdf

IP_Stadion_Ried_Bericht.pdf

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde das stadion Thema nicht mehr bezüglich Eröffnung und so

Keine Ahnung ob es die offizielle Eröffnung war, wir sind damals gegen Austria lustenau im gästesektor gewesen da wir keine normalen Karten mehr bekommen haben. 

Kann mich noch ans Feuerwerk vom Dach erinnern, müsste also wirklich die offizielle Eröffnung gewesen sein das wir glaube ich auch mit 1:0 gewonnen haben. Eh ein Wahnsinn, die Zeit vergeht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
svried1990 schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde das stadion Thema nicht mehr bezüglich Eröffnung und so

Keine Ahnung ob es die offizielle Eröffnung war, wir sind damals gegen Austria lustenau im gästesektor gewesen da wir keine normalen Karten mehr bekommen haben. 

Kann mich noch ans Feuerwerk vom Dach erinnern, müsste also wirklich die offizielle Eröffnung gewesen sein das wir glaube ich auch mit 1:0 gewonnen haben. Eh ein Wahnsinn, die Zeit vergeht.....

Das sollte sich übrigens im Herbst zum 20x jähren, wenn ich es richtig im Kopf habe, dass das im Oktober 2003 war. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ionikos07 schrieb vor 59 Minuten:

Das sollte sich übrigens im Herbst zum 20x jähren, wenn ich es richtig im Kopf habe, dass das im Oktober 2003 war. :=

man hat damals ja ein plastik-fahndl bekommen, wo drauf gestanden ist "ich war dabei" und das datum. finds nur leider grade nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
sfb schrieb vor 16 Minuten:

man hat damals ja ein plastik-fahndl bekommen, wo drauf gestanden ist "ich war dabei" und das datum. finds nur leider grade nicht.

19.10.2003 war das Spiel

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Hi zusammen!

Zwei Freunde (1x Sturm, 1x Rapid) und meine Wenigkeit betreiben seit neuestem ein kleines Projekt namens "Stadt, Land, Stadion": https://anchor.fm/stadt-land-stadion

Soeben ist unsere zweite Folge rausgekommen, unter anderem mit einem ausführlichen Part über unsere aktuelle Situation - perfekt zur Einstimmung auf unsere heutige Partie in Tirol. :D

Wir freuen uns auf Feedback! :RiedWachler:

Folge 2 auf Spotify:

https://open.spotify.com/episode/676S0SR0Qe5fB7mi86lnIo?si=AtQ6zAxlTqy1Cmd3Hk-6aQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
since1912 schrieb am 12.5.2023 um 18:04 :

Hi zusammen!

Zwei Freunde (1x Sturm, 1x Rapid) und meine Wenigkeit betreiben seit neuestem ein kleines Projekt namens "Stadt, Land, Stadion": https://anchor.fm/stadt-land-stadion

Soeben ist unsere zweite Folge rausgekommen, unter anderem mit einem ausführlichen Part über unsere aktuelle Situation - perfekt zur Einstimmung auf unsere heutige Partie in Tirol. :D

Wir freuen uns auf Feedback! :RiedWachler:

Folge 2 auf Spotify:

 

PS: Seit gestern auch auf Apple Podcasts, Amazon Music, Google Podcasts und co. verfügbar. 

https://linktr.ee/stadtlandstadion

(Ende der Werbeschaltung. :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ried West schrieb am 2.5.2023 um 20:47 :

19.10.2003 war das Spiel

Die Bundesliga wird uns wahrscheinlich, ja nicht den gefallen tun, und uns erst am 22.10 spielen lassen, damit wir am 19.10.2023 ein kleines Testspiel gegen einen gegner machen können ?

 

EDIT: mit Anpfiff um 20:03 und am Eintritspreis von 19,12 und vieleicht könnten man ja mit den bisherigen Namessponsoren vom Stadion ja verhandeln, das sie alle was in den Topf werfen für an schönen gegner,..

bearbeitet von jorei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten