"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Taffspeed schrieb vor 28 Minuten:

das ist halt nicht richtig, weil es bei der svr diese gewaltentrennung einfach nicht gibt. da mischt eben der wirtschaftler im sportlichen bereich mit, also kannst deine ansätze kübeln.

Ich küble. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich pick mir schon Mal die Vorzüge für nächste Saison raus:

- Nicht mehr in jedem Spiel hergefotzt werden.

- Endlich wieder regelmäßige Freitagabendspiele :heart: 

- Im ASB stehen wir ganz oben im 2.Liga Bereich

- Der Chant „...und irgendwann holen wir die Meisterschaft“ passt dann wieder besser :super: 

- Eventuell Derby mit BW Linz (sollten die es nicht rauf schaffen)

- Mehr Platz auf der West weil weniger Zuschauer

- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joke schrieb vor 36 Minuten:

Ich pick mir schon Mal die Vorzüge für nächste Saison raus:

- Nicht mehr in jedem Spiel hergefotzt werden.

- Endlich wieder regelmäßige Freitagabendspiele :heart: 

- Im ASB stehen wir ganz oben im 2.Liga Bereich

- Der Chant „...und irgendwann holen wir die Meisterschaft“ passt dann wieder besser :super: 

- Eventuell Derby mit BW Linz (sollten die es nicht rauf schaffen)

- Mehr Platz auf der West weil weniger Zuschauer

- ...

 

- hohe warte :love:
- fac-auswärtsspiele mit anschließenden alltagsgeschichten am spitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 13 Stunden:

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass der Verein wirtschaftlich offensichtlich höchst professionell geführt wird und der faule Zahn in der Kaderzusammenstellung, im Scouting und im Sportlichen generell verortet ist.

Die sportliche Säule ist seit geraumer Zeit stark am Einschädeln, während die Marie im Verein wohl stimmt. Kernaufgabe also: Unkraut jäten. Angefangen von den sportlichen Funktionären (Stichwort 3 Co-Trainer usw.) bis hin zu den Spielern. Mit dem vorhandenem Personal sind wir dahin gekommen, wo wir stehen. Die Ausrede der Langzeitverletzten gilt nur bedingt, da dies alle Vereine mal mehr, mal weniger trifft und ein Bundesligakader einfach besser gemischt sein muss. Oder eben entsprechend fit sein sollte.

Ich mag so Typen wie Sonnleitner, Kainz, Tadic oder Gollner (alle Hartberg) jetzt nicht unbedingt recht gern vom Spielerischen her, aber das sind genau die Routiniers, die in der Liga mit einer Durchschnittsleistung ein positives Ergebnis für die Mannschaft heraushauen können.

Mir ist ein 34-jähriger, der seine Finger maixmal auf der Glatze oder anders angelehnt hat, lieber, als ein 22-jähriger, der seine Griffeln ständig am Smartphone hat, sprich, beim Spiel Routinier vs. Influcener sollten wir wieder öfter einen Opa einstreuen. Mmn.

Niemand im aktuellen Kader hat die Haltung, die Stimme, die Ausstrahlung und die Erfahrung, als Leitwolf aufzutreten - mMn. Viele haben ein bisschen was, keiner hat alles.

Ziegl und Radlinger haben die Erfahrung, die Ausstrahlung und die Stimme. Auch wenn Ziegl fußballerisch nicht herausragt.

Natürlich braucht man Routine, aber der Satz mit Influenzer und Handy ist so derartig gaga. Hört sich an wie wenn sich ein alter Mann über „die Jugend von Heute“ aufregt. Sorry, bin oft deiner Meinung, aber hier nicht. 

Genauso kann ich die Aussage mit dem breiten Bulikader nicht nachvollziehen. Ein Verein, wie es wir es sind, wird niemals gleichzeitig den Ausfall von Stammtormann, Abwehrchef, Spielmacher und Kapitän gleichzeitig wegstecken können. Und die sind ja nur die Spitze des Eisbergs.
Dass die Verletzungen aus Gründen der Nichtfitness entstehen, können wir von außen mal überhaupt nicht beurteilen, und wahrscheinlich ist auch da noch der Vorstand schuld. Kritik schön und gut, aber übers Ziel sollten wir Experten für eh alles auch nicht schießen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Joke schrieb vor 6 Stunden:

Ich pick mir schon Mal die Vorzüge für nächste Saison raus:

- Nicht mehr in jedem Spiel hergefotzt werden.

- Endlich wieder regelmäßige Freitagabendspiele :heart: 

- Im ASB stehen wir ganz oben im 2.Liga Bereich

- Der Chant „...und irgendwann holen wir die Meisterschaft“ passt dann wieder besser :super: 

- Eventuell Derby mit BW Linz (sollten die es nicht rauf schaffen)

- Mehr Platz auf der West weil weniger Zuschauer

- ...

 

im idealfall auswärtsspiele in kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 6 Stunden:

Ich pick mir schon Mal die Vorzüge für nächste Saison raus:

- Nicht mehr in jedem Spiel hergefotzt werden.

- Endlich wieder regelmäßige Freitagabendspiele :heart: 

- Im ASB stehen wir ganz oben im 2.Liga Bereich

- Der Chant „...und irgendwann holen wir die Meisterschaft“ passt dann wieder besser :super: 

- Eventuell Derby mit BW Linz (sollten die es nicht rauf schaffen)

- Mehr Platz auf der West weil weniger Zuschauer

- ...

 

Worst Case:

- Kein Derby gegen BW

- Kein Derby gegen Vorwärts

- 2 Derbys gegen Lask II/die sympathischen Welser

- 2 Spiele gegen Liefering

- 2 Spiele gegen Rapid II/Austria II

- 2 Spiele gegen Sturm II

- Keine Renovierung der Klo‘s

- Radlinger als Nummer 1 im Lasktor (ich gebe zu, sehr unrealistisch, Schurl hat das heute in seinem Schmierenblatt gestreut. Wobei, ich dachte bei Glasner und Gebauer auch, dass das völlig unrealistisch ist)

 

Naja, ich würd dann doch lieber oben die Fotzen abholen 😀

 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Taffspeed schrieb vor 8 Stunden:

das ist halt nicht richtig, weil es bei der svr diese gewaltentrennung einfach nicht gibt. da mischt eben der wirtschaftler im sportlichen bereich mit, also kannst deine ansätze kübeln.

Job Rotation ist in modernen Betrieben üblich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Ziegl und Radlinger haben die Erfahrung, die Ausstrahlung und die Stimme. Auch wenn Ziegl fußballerisch nicht herausragt.

Natürlich braucht man Routine, aber der Satz mit Influenzer und Handy ist so derartig gaga. Hört sich an wie wenn sich ein alter Mann über „die Jugend von Heute“ aufregt. Sorry, bin oft deiner Meinung, aber hier nicht. 

Genauso kann ich die Aussage mit dem breiten Bulikader nicht nachvollziehen. Ein Verein, wie es wir es sind, wird niemals gleichzeitig den Ausfall von Stammtormann, Abwehrchef, Spielmacher und Kapitän gleichzeitig wegstecken können. Und die sind ja nur die Spitze des Eisbergs.
Dass die Verletzungen aus Gründen der Nichtfitness entstehen, können wir von außen mal überhaupt nicht beurteilen, und wahrscheinlich ist auch da noch der Vorstand schuld. Kritik schön und gut, aber übers Ziel sollten wir Experten für eh alles auch nicht schießen

 

Ja, ich denke, dass ich üblicherweise nicht zu hart zu Werke gehe. Aber man muss sich eingestehen können, wenn man übers Ziel hinausschießt. Da hat mehr der Frust denn objektive Beurteilung aus mir gesprochen. Außerdem darf ich mir nicht anmaßen, über gewisse Interna (Verletzungen aufgrund fehlender Fitness?) zu philosophieren, wenn ich sie nicht kenne. Das braucht es nicht, das war nicht klug von mir.

Ich wünsche mir halt einen kompletten Neuanfang, der weder passieren wird noch Garantie für Besserung birgt. Vielleicht hat die Niederlage und die Trennung von Kingsley Michael ausgereicht, um den in den Seilen hängenden Boxer nicht in den Seilen hängen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 47 Minuten:

Ja, ich denke, dass ich üblicherweise nicht zu hart zu Werke gehe. Aber man muss sich eingestehen können, wenn man übers Ziel hinausschießt. Da hat mehr der Frust denn objektive Beurteilung aus mir gesprochen. Außerdem darf ich mir nicht anmaßen, über gewisse Interna (Verletzungen aufgrund fehlender Fitness?) zu philosophieren, wenn ich sie nicht kenne. Das braucht es nicht, das war nicht klug von mir.

Ich wünsche mir halt einen kompletten Neuanfang, der weder passieren wird noch Garantie für Besserung birgt. Vielleicht hat die Niederlage und die Trennung von Kingsley Michael ausgereicht, um den in den Seilen hängenden Boxer nicht in den Seilen hängen zu lassen.

Ich wollte dich damit keineswegs kritisieren. Ich denke aber wir sind alle schon ein wenig zu emotionell 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

Ich wollte dich damit keineswegs kritisieren. Ich denke aber wir sind alle schon ein wenig zu emotionell 😀

zur beruhigung, fak hat die lizenz nicht erhalten. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also bei mir ist die Emotion gerade komplett raus. Leider hat mir das Hartberg Spiel komplett die Lust genommen. Im Moment sind mir die Kicker einfach nur egal muss ich sagen. 

Sehe im Brief von den Supras schon viel Wahrheit. Unser Vorstand ist sehr gut was die Wirtschaft angeht aber schafft es wohl nicht sich nicht ins Sportliche ein zu mischen. Hier auch mal jemanden zu Installieren der ein Netzwerk hat wär auch nicht verkehrt. Vielleich halt auch aus Deutschland wo dann Reifi und Fiala auch lernen können. 

Fiala seh ich so und so mehr im Bereich Jugend und JW zu den Profis als Bindeglied. So bräuchte es dann och einen Mann/Frau/Div. der Reifi was beibringen kann. Aber das scheint mir mehr Wunschdenken von mir. 

Hab am Anfang noch geglaubt ohne Nutz wird es irgendwie gehen. Aber sehe uns derzeit ohne ihn nicht in der Lage die Klasse zu halten. Es wird halt wieder der Trainer darunter leiden müssen weil unsere Sportliche Leitung versagt hat. 

Klar kann ein Team wie wir diese Ausfälle nicht 100% mit einer Ersatzbank ersetzten. Aber wir hatten vor der Winterpause schon keine Tore gemacht. Dann holt man Lang der zwar bemüht ist aber für die Bundesliga auch kein Torgarant ist. Noch dazu auch kein MS Lutovac der bei seinem Ex Verein rechts Hinten gespielt hat. Ich meine jeder hier im Forum und im Stadion der uns verfolgt hat gesehen woran es liegt. Aber man hat einfach nicht richtig gehandelt weil man wieder einfach nur gespart hat. Obwohl man die ganze Zeit gehört hat es wäre Geld da für gute Spieler. 

Bin gespannt wie es nach der Heutigen Niederlage und davon geh ich einfach aus weiter geht bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.