"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Leistungsträger
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

naja, ev kommt sturm II auf, wenn die die liga halten.

Hoffe das die IIer Mannschaften wenigstens alle absteigen. 
Weiters wär a neues Modell mit Relegation vorletzter Bundesliga gegen 2. in der 2. Liga sinnvoll für mehr Spannung...1 Aufsteiger von 16 Teams ist doch miserabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vikingknoppe schrieb vor 49 Minuten:

Hoffe das die IIer Mannschaften wenigstens alle absteigen. 
Weiters wär a neues Modell mit Relegation vorletzter Bundesliga gegen 2. in der 2. Liga sinnvoll für mehr Spannung...1 Aufsteiger von 16 Teams ist doch miserabel.

also an spannung fehlt es weder oben noch unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

da es noch keine konkurrenz ist und ich tatsächlich noch an den klassenerhalt glaube bzw ihn für möglich halt, hier herein: kapfenberg ist akturll nach dem gak noch vor skn und bwl der zweitbeste klub der rückrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Ionikos07 schrieb vor 46 Minuten:

Daxl tritt zurück bei Abstieg! 

Quelle: Sky

Er hat gesagt, er stellt das Präsidentenamt zur Verfügung. Ich hoffe er bleibt erhalten und macht weiter die Finanzen im Hintergrund. Zumindest ich hab das so gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hakuna Matata Arena schrieb vor 22 Minuten:

Er hat gesagt, er stellt das Präsidentenamt zur Verfügung. Ich hoffe er bleibt erhalten und macht weiter die Finanzen im Hintergrund. Zumindest ich hab das so gelesen.

Vielleicht kommt es so, dass er nur als vorderster Mann zurücktritt.. Möglich 

Nähere Details werden wir wohl nach dem Spiel erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ionikos07 schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht kommt es so, dass er nur als vorderster Mann zurücktritt.. Möglich 

Nähere Details werden wir wohl nach dem Spiel erfahren. 

Ich denke, er wird eher gekränkten Stolz haben, nachdem immer er der Schuldige ist (trotz gutem Budget jedes Jahr). Dafür werden dann entweder der junge Schmid, oder der junge Gahleitner große Bosse werden. Das sehe ich persönlich aber als Supergau an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, er wird eher gekränkten Stolz haben, nachdem immer er der Schuldige ist (trotz gutem Budget jedes Jahr). Dafür werden dann entweder der junge Schmid, oder der junge Gahleitner große Bosse werden. Das sehe ich persönlich aber als Supergau an

Gott bewahre! 

Edit: ich hoffe die Schmid/Gahleitner Sache entspringt nur deiner Phantasie und beruht nicht auf irgendwelchen Gerüchten

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikinger06 schrieb vor 10 Minuten:

Gott bewahre! 

Edit: ich hoffe die Schmid/Gahleitner Sache entspringt nur deiner Phantasie und beruht nicht auf irgendwelchen Gerüchten

Nein nein, wirklich nur meine Phantasie, aber nachdem sie jetzt die beiden Nr.2 und 3 waren wäre es halt logisch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Nein nein, wirklich nur meine Phantasie, aber nachdem sie jetzt die beiden Nr.2 und 3 waren wäre es halt logisch…

Dann kannst die Bude zudrehen. Das ist ca so wie wenn ich Küchenchef in einem Haubenlokal werden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BABEL schrieb vor 4 Stunden:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/christoph-monschein-verklagte-den-lask-das-urteil-ist-da;art100,3839726
 

Monschein verklagt den Lask

Kann den Artikel zwar nicht lesen, aber der Titel klingt wahrscheinlich besser, als es in Wirklichkeit ist.

Monschein bekommt € 30.000, da die vom LASK im Vertrag verankerte Klausel nach Ansicht des Gerichts sittenwidrig gewesen sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.