"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe man hat sich auch in der Buli verzählt und wir sind doch Meister

Ich glaube die Excel Tabelle der Bundesliga wird schon geprüft:augenbrauen:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joke schrieb vor 21 Stunden:

Geht mich zwar eh nix an aber steht eigentlich irgendwo geschrieben, dass jeder Profifußballspieler mal zum unnedigen Salt Bae in Istanbul gehn und ein Instavideo davon machen muss? Siehe Martin und Ungar :D Cosgun hat sich auch Galatasarey angeschaut dort

Martin glaubt ja sowieso er ist reif für größeres …….

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf Social Media Kanälen gibt's Bilder zu derzeit stattfindenden Sanierungsmaßnahmen im Stadion. Neue Toiletten, neue Tonanlage, Rasensanierung etc.. 

Zumindest tut sich was:super:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Es ist nach der Saison, wir sind gerade Abgestiegen, und ich bin male ein paar Stunden nicht online, und trotzdem dieses Maß an Aktivität hier im Channel:

image.png

 

Danke an alle aktiven User und die Mods vor allem @haka1912 für das Engagement, ich glaub du hast da einen nicht unbedeutenden Anteil daran. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist zurzeit, trotz der sportlichen leistung, generell ein kamotes Lesen und diskutieren, sehr angenehm, alle sind diszipliniert, hatten hier auch schon anderen umgangston, nicht schlimm aber halt anders. 

Danke an alle, auch die offiziellen ans fragen beantworten und allen Mitgliedern hier herinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Auch hier wieder: wie hier mit langjährigen Mitarbeitern umgegangen wird ist ein bisserl zum speiben. Wenn das Gahleitners Handschrift ist, na servas

Ja, das stimmt. Ich weiß aber jetzt nicht einmal, wer da aktuell das Sagen hat. Gahleitner? 

Allgemein muss man aber schon feststellen, dass auch seitens der Spielerbefragungen immer wieder Mängel bei der medizinischen Betreuung des Vereins angemerkt wurden. Es wird also nicht alles so optimal gelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/juni/suendenbock-reifeltshammer--ex-sportdirektor-wehrt-sich/?fbclid=IwAR2AaTXW9BHS0LL7MeM8YWzFfW_rV8q0yPm-ILwLDVQF-x55ncWJMgnRRk0_aem_th_AQcEIdiSNP0UXBsuhNqJAbZwzuXSv1q10MVTToszGDdZFLplout0ocsbdlv1QutMV44

Bestimmt haben den Bericht schon viele gelesen, ich will aber noch meinen Senf dazu geben.

Reifi sagt, dass neben ihm immer 8 Andere Leute bestimmt haben, welche Spieler geholt werden etc.

Ich frag mich da schon, warum da sie Leute vom Präsidium überhaupt was mitzureden haben? Die meisten haben einfach zu wenig Ahnung von Fußball, um hier sinnvolle Ratschläge zu geben.

Die Transfers sollen gefälligst zwei, maximal drei Leute machen, die auch Ahnung von den haben, was sie tun.

 

Wenn ich das mitn Sabitzer Transfer höre, dann platzt mir fast der Kragen - Des wär ein absoluter Wunschspieler von mir gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
BABEL schrieb vor 2 Stunden:

"Die Personalsuche in Ried scheitert scheinbar häufig an den Gegebenheiten. Im September 2022 erklärte Roland Daxl gegenüber 90minuten.at dazu: "Da geht es in erster Linie gar nicht ums Geld, sondern beispielsweise darum, dass die Freundin lieber in Wien wohnt als in Ried. Da gibt es viele Einflüsse, die wir nicht beeinflussen können und wir auch daran arbeiten, diese im Rahmen unserer Möglichkeiten zu verringern. Aber die verschwinden nicht, es ist Ried und nicht Wien, oder Innsbruck."

Klingt 1 zu 1 wie Altach unter dem seinerzeitigen Sportdirektor Grabherr. Vorarlberg zu unattraktiv, ist nicht Wien, kann man nix machen usw.

In Lustenau schaffen sie es ja auch gute Spieler zu holen. Wolfsberg ebenso.

Glaub schon, dass es Präferenzen und private Gründe gibt, aber wenn ein Spieler das Gefühl hat, in Ried kann man Teil von einem gut geführten Projekt sein, dann verschenkt er doch nicht seine Chance auf einen der wenigen Plätze im österreichischen Profifußball.

Spieler die bei den Wiener Bundesligaklubs gesetzt sind, wechseln natürlich nicht zu uns. Auch aus sportlichen Gründen. Aber Leute die bei den großen Klubs am Abstellgleis stehen, bleiben doch net in Wien, Graz, Linz etc um ihren Vertrag auszusitzen weil sie nicht nach Ried wollen.

Wo sind denn diese Spieler, die mit der Freundin in Wien bleiben wollen schlussendlich gelandet? Sind die alle zur Admira Vienna und Sportklub obwohl Sie woanders Bundesliga kicken könnten?

Das wichtigste ist die sportliche Perspektive. Alles andere ist ein Bonus.

edit:

Dasselbe gilt auch für Trainer, worauf sich die Aussage von Daxl scheinbar bezogen hat. Dort gibt es sogar noch weniger Plätze und die Leute stehen schon mehr im Leben, als dass Sie sich von besseren Fortgehmöglichkeiten davon abhalten lassen, nach Ried zu ziehen.

bearbeitet von fisecfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.