"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
meniqo schrieb vor 11 Minuten:

Danke! Ich kritisiere die Personalentscheidung aber ich werde in einem öffentlichen Forum nicht sämtliche Sachen aufzählen, die ich über diese Person gehört oder erlebt habe. Das gehört sich nicht.

Na dann bitte um PN oder ich lad dich mal bei einem Match auf ein Bier ein :RiedWachler: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hakuna Matata Arena schrieb vor 38 Minuten:

Na dann bitte um PN oder ich lad dich mal bei einem Match auf ein Bier ein :RiedWachler: 

Ich würde mich da gerne anschließen (mit einer copy&paste PN). Vielen Dank vorab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

#Klatsch und Tratsch# Leute reißt´s euch zsam. Is ja ärger als a Frauenstammtisch :winke:

Was soll der Scheiß? Ich glaub es gäbe über jeden im Vorstand, aber auch über jeden User hier im Forum so manche Gschichtl´n. Ob wahr oder falsch ist da ja gar nicht die Frage, ich kenn da auch Manager von Top Unternehmen, welche sich benehmen wie ..... und letztens hat da einer davon,.....

Wenn mich jetzt jemand fragt, wer,...wo,...warum,...... :facepalm:

 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Pharao schrieb vor 55 Minuten:

#Klatsch und Tratsch# Leute reißt´s euch zsam. Is ja ärger als a Frauenstammtisch :winke:

Was soll der Scheiß? Ich glaub es gäbe über jeden im Vorstand, aber auch über jeden User hier im Forum so manche Gschichtl´n. Ob wahr oder falsch ist da ja gar nicht die Frage, ich kenn da auch Manager von Top Unternehmen, welche sich benehmen wie ..... und letztens hat da einer davon,.....

Wenn mich jetzt jemand fragt, wer,...wo,...warum,...... :facepalm:

 

:ears:

Spoiler

:D

 

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Recht hat er da vorposter. Was mast ihr euch an über an jungen Mensch, der hier mitlesen kann, eure super Erfahrungswerte in a licht rücken zu lassen..wo jeder was daraus schliessen kann.

Ihr habt euch alle seid da geburt vorbildlich verhalten...dann seis euch gestattet.....  ihr habt eurer leben bis jetz a bissal auch gelebt.....dann haltet einfach die bappm.

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 8 Stunden:

Recht hat er da vorposter. Was mast ihr euch an über an jungen Mensch, der hier mitlesen kann, eure super Erfahrungswerte in a licht rücken zu lassen..wo jeder was daraus schliessen kann.

Ihr habt euch alle seid da geburt vorbildlich verhalten...dann seis euch gestattet.....  ihr habt eurer leben bis jetz a bissal auch gelebt.....dann haltet einfach die bappm.

Ich nehm an das ist vielen Bieren geschuldet um 1 Uhr. Wenn man nach deiner Logik geht darf man alles tun was nicht erlaubt ist, sofern es nur in der Jugend passiert ist. Erinnert mich an gewisse Parteien, ist aber dennoch nicht richtig. Gleich mal allen die „Pappm“ zu verbieten, ohne irgendeine Ahnung zu haben um was es geht, geht dafür gar nicht. Sehr oft sind deine verwirrten Erzählungen ganz amüsant, in dem Fall aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
seriouswatchdog schrieb vor 8 Stunden:

Recht hat er da vorposter. Was mast ihr euch an über an jungen Mensch, der hier mitlesen kann, eure super Erfahrungswerte in a licht rücken zu lassen..wo jeder was daraus schliessen kann.

Ihr habt euch alle seid da geburt vorbildlich verhalten...dann seis euch gestattet.....  ihr habt eurer leben bis jetz a bissal auch gelebt.....dann haltet einfach die bappm.

das jugendsünden-argument mal wieder. es gibt unterschiede in der qualität von verfehlungen - und als vorstand der svr erwarte ich mir schon eine gewisse repräsentabilität im sinne des positiven vereinsimages.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mich würde eigentlich nur interessieren, welche gründe ausschlaggebend waren, dass er - oder auch jeder potenziell andere - teil des vorstands wurde. kauft man sich da ein oder muss man jemanden kennen oder gibt's doch noch andere aspekte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.