"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

sfb schrieb vor 13 Stunden:

nachdem ich nur einen eigegrenzten bereich zitiert habe, bin ich davon ausgegangen, dass sich der sinn des postings erschliesst:

nein. gehören wir nicht. weil nämlich unsere zuschauerzahlen a) auch nicht überwältigend und b) kein kriterium sind.

ich hoffe, das hat motivations- und zeilentechnisch für dich ausgereicht. 

was ein posting um acht über den toxikationszustand zu einem posting um sieben aussagt überlasse ich jetzt deiner interpretation.

Wenn diese Zuseherzahlen für einen 2. Ligaverein nicht überwältigend sind dann weiß ich es nicht, wir hatten heuer einen höheren Schnitt als letztes Jahr der Lask mit einer elendslangen Siegesserie. Ich mein das nicht als Schwanzvergleich, aber für mich sind das schon Eckdaten die es zu erwähnen gilt. Dass das alles kein Kriterium ist, ist mir auch klar, und darin gebe ich dir auch vollkommen recht.

Was sind die weiteren Gründe deines Erachtens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin ich kleinlich, oder ist der Bericht eine copy-paste Frechheit aller erster Klasse.. :facepalm:

 

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/man-of-the-match-thomas-mayer/

 

Montag 28.05.2018 | Profis

Man of the Match - Thomas Mayer

Ihr habt gewählt. Der Man of the Match des 7:1-Sieges gegen die KSV 1919 ist Thomas Mayer!

Seifedin Chabbi ist euer "sportTEAM.at Man of the Match"! Unsere Nummer 11 wirbelte die Defensive der Kapfenberger durcheinander und bewies gleich fünf Mal vor dem Tor seine Treffsicherheit. Neben seinen fünf Toren bewies er sein Können auch mit zwei Dribblings und brachte zudem 78,9% seiner Pässe an den Mann.

 

Seine Statistik im Spiel gegen den FC Blau Weiß Linz:

 

Tore 5

Schüsse aufs Tor 5

Torschussvorlagen 3

Dribblings 2

Pässe 19

Passquote 78,9%

Gewonnene Zweikämpfe 5

Gefoult worden 1

Der Gewinner des signierten Trikots wird von sportsTEAM.at verständigt. Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 6 Stunden:

Recht haben sie.

Das Schiedsgericht lässt sich unterdessen noch etwas Zeit mit der Entscheidung.

http://sport.orf.at/m/stories/2294892/

Naja ich find dann eher nicht dass eine Mannschaft die in der höchsten Spielklasse des Landes spielen will mit shirts mit dem Aufdruck Lizenz zum Saufen auf Malle rumlaufen sollte. Das machen Mannschaften aus der 2.Klasse, wahrscheinlich nicht mal die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Naja ich find dann eher nicht dass eine Mannschaft die in der höchsten Spielklasse des Landes spielen will mit shirts mit dem Aufdruck Lizenz zum Saufen auf Malle rumlaufen sollte. Das machen Mannschaften aus der 2.Klasse, wahrscheinlich nicht mal die

stören dich die shirts oder der gemeinsame urlaub auf mallorca?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Die shirts. Dass die miteinander verreisen ist ja eh super, und zeigt dass die im Gegensatz zu unserer Mannschaft ein Team sind

Genau meine Meinung.
Die Vorbildwirkung (der Shirts) ist natürlich zu hinterfragen. Aber ich beneide sie um die Gruppendynamik, die sie offenbar im Team haben. Hätten wir das, würden wir vermutlich nächstes Jahr eine Liga weiter oben spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und wenn's andere shirts anhaben, dann ist's egal bzw. sogar lobenswert, dass sie dort das tun, was jede fußballmannschaft dort tut?

erinnert mich an diskussionen, welche spieler wann wo was gegessen und getrunken haben. jetzt zählt auch noch das outfit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 38 Minuten:

und wenn's andere shirts anhaben, dann ist's egal bzw. sogar lobenswert, dass sie dort das tun, was jede fußballmannschaft dort tut?

Naja, schon irgendwie.
Die Shirts glorifizieren bzw. verharmlosen Alkoholkonsum. Das ist jetzt nichts was ich mir von Leuten mit Vorbildfunktion unbedingt wünschen würde.
Dass sie gemeinsam Party machen finde ich super. Ob sie sich ansaufen oder nicht ist mir völlig egal. Nur würde ich es hald medial nicht so zur Schau stellen.

(Hinzufügen möchte ich noch, dass ich die Idee ganz lustig finde ;) )

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.