"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Weltklassecoach
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Sollten wir den Aufstieg nicht packen, haben wir zumindest ab nächster Saison eine gute Verfügbarkeit von Live-Übertragungen.
Ob man sich das dann noch anschauen will, ist natürlich eine andere Frage.

http://www.bundesliga.at/de/aussendungen/mediainfo/2018/2--liga-bewegtbildrechte/

Könnt mir vorstellen dass die Berichterstattung dadurch sogar besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eidungman schrieb vor 3 Minuten:

Könnt mir vorstellen dass die Berichterstattung dadurch sogar besser wird.

Damit wollt ich mich jetzt gar nicht auf die Qualität der Übertragung, sondern eher auf den Frust wegen des Nichtaufstiegs beziehen. :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IIngobert schrieb vor 4 Minuten:

Damit wollt ich mich jetzt gar nicht auf die Qualität der Übertragung, sondern eher auf den Frust wegen des Nichtaufstiegs beziehen. :)

Hatte ich schon so verstanden, und nichts einzuwenden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Stunden:

Ist das der Sohn von Wenzel Schmidt, Ehrenpräsident. Chef von Schmidt Reinigung der letztes Jahr das Familienunternehmen übernommen hat?

@meniqo klär uns doch über deine Gedankengänge auf bitte

Wie gesagt wurde. Es geht nicht um die Firma, sondern um die Person und dass diese jetzt bei Entscheidungen mitreden darf.

Die meisten kennen Geschichten von ihm und an jene die sie nicht kennen: seits froh.

Ich hoffe er dient nur als Marionette seines Vaters.

Mehr will ich dazu eh schon nimmer sagen.

 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
meniqo schrieb vor 2 Stunden:

Wie gesagt wurde. Es geht nicht um die Firma, sondern um die Person und dass diese jetzt bei Entscheidungen mitreden darf.

Die meisten kennen Geschichten von ihm und an jene die sie nicht kennen: seits froh.

Ich hoffe er dient nur als Marionette seines Vaters.

Mehr will ich dazu eh schon nimmer sagen.

 

Wird halt der Herr Papa den Geldkoffer aufgemacht und dafür eine Gegenleistung (also Mitsprache über Umwege) verlangt haben. Vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor 5 Minuten:

Wann entscheidet jezt die bundesliga wegen hartberg? Ende dieser woche oder?

Bis 11.05 können sie Einspruch einlegen, und bis 16.05 fällt meines Wissens die Entscheidung. Also 2 Tage vor dem Heimspiel gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ried im Innkreis schrieb vor 3 Minuten:

Wird halt der Herr Papa den Geldkoffer aufgemacht und dafür eine Gegenleistung (also Mitsprache über Umwege) verlangt haben. Vermute ich mal.

Gemunkelt wird, dass der Fanprotest den Herrn Papa sehr gestört hat und mit Max jetzt einen in den Vorstand sitzen will und mit ihm nen Draht zu den Fans herstellen will oder so ähnlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor 3 Minuten:

Gemunkelt wird, dass der Fanprotest den Herrn Papa sehr gestört hat und mit Max jetzt einen in den Vorstand sitzen will und mit ihm nen Draht zu den Fans herstellen will oder so ähnlich. 

 

Ein Draht zu den Fans wär eh nicht schlecht. Recht viel schlechter, als mit dem aktuellen Fanbeauftragten (Vormair), kann es eh nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor 15 Stunden:

Wie gesagt wurde. Es geht nicht um die Firma, sondern um die Person und dass diese jetzt bei Entscheidungen mitreden darf.

Die meisten kennen Geschichten von ihm und an jene die sie nicht kennen: seits froh.

Ich hoffe er dient nur als Marionette seines Vaters.

Mehr will ich dazu eh schon nimmer sagen.

 

Andeutungen sind ja schön und gut. Was genau wirft man ihm vor? Kann man ja sagen nehm ich an wenns eh jeder weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Nein, kann man nicht. Du kannst mir eine PM schicken, wenn es dich wirklich interessiert.

Danke! Ich kritisiere die Personalentscheidung aber ich werde in einem öffentlichen Forum nicht sämtliche Sachen aufzählen, die ich über diese Person gehört oder erlebt habe. Das gehört sich nicht.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.