"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Surft nur im ASB

schön zu sehen, wie sich beinahe hoffnungslosigkeit in eine kleine euphorie verwandeln kann.. 

auch schön die offiziellen relegations bestätigt zu sehen.. es kann aber nur der zweite platz das ziel sein..

die nächste richtungsweisende partie steht uns bevor.. bei sieg, sind die zwei siege wieder weniger wert.. aber was erzähl ich euch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hatcher schrieb vor 13 Stunden:

die nächste richtungsweisende partie steht uns bevor.. bei sieg, sind die zwei siege wieder weniger wert.. aber was erzähl ich euch..

Den ersten Teil (richtungsweisende Partie) versteh ich noch, aber beim Rest kann ich dir nicht folgen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hatcher schrieb vor 14 Stunden:

schön zu sehen, wie sich beinahe hoffnungslosigkeit in eine kleine euphorie verwandeln kann.. 

auch schön die offiziellen relegations bestätigt zu sehen.. es kann aber nur der zweite platz das ziel sein..

die nächste richtungsweisende partie steht uns bevor.. bei sieg, sind die zwei siege wieder weniger wert.. aber was erzähl ich euch..

Von einer Euphorie (auch von einer kleinen) bin ich noch ziemlich weit weg.
Vielleicht wenn wir die nächsten beiden Heimspiele gewinnen, könnte sich ein winzig kleines Euphoriechen entwickeln.
Von einer soliden, ausgewachsenen, Euphorie würde ich sprechen, wenn die nächsten vier Spiele gewonnen werden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab jetzt mal eine ganz blöde Frage.
Weils mir gerade wieder bei der Sky-Zusammenfassung vom Spiel gestern aufgefallen ist...
Wie spricht man Manuel Kerhe richtig aus? Im ORF und auf Sky sagen sie ja konsequent Kerche. Ist das wirklich die richtige Aussprache, oder ist das einfach ein verbreiteter Irrtum?
Kerche klingt schon irgendwie besser, aber nachdem es ja ein deutschsprachiger Name zu sein scheint, wüsste ich jetzt auch nicht wieso man ihn anders Aussprechen sollte als man ihn schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
IIngobert schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab jetzt mal eine ganz blöde Frage.
Weils mir gerade wieder bei der Sky-Zusammenfassung vom Spiel gestern aufgefallen ist...
Wie spricht man Manuel Kerhe richtig aus? Im ORF und auf Sky sagen sie ja konsequent Kerche. Ist das wirklich die richtige Aussprache, oder ist das einfach ein verbreiteter Irrtum?
Kerche klingt schon irgendwie besser, aber nachdem es ja ein deutschsprachiger Name zu sein scheint, wüsste ich jetzt auch nicht wieso man ihn anders Aussprechen sollte als man ihn schreibt.

Stimmt schon so :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/90-prozent-aller-klubs-erhalten-lizenz-bzw--zulassung-in-erster-instanz/

Lizenz erteilt:
SV Guntamatic Ried (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht)
 
Lizenz verweigert:
TSV Prolactal Hartberg (rechtlich, infrastrukturell, finanziell)
Die Ausgliederung des Spielbetriebs in eine Kapitalgesellschaft erfolgte nicht bestimmungsgemäß (Fristverzug). Der Stadionumbau in Hartberg konnte nicht ausreichend nachgewiesen werden. Weiters wird der Verfügbarkeitsnachweis für das im Falle des Umbaus geplante Ausweichstadion Merkur Arena in Graz als nicht ausreichend erachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jetzt blöde Frage. Wenn Hartberg nicht aufsteigen darf gibts keinen Absteiger oder?

weis man was von der Infrastruktur wie weits da fehlt? Beim LASK wars ja in Pasching glaub ich nur der VIP bereich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

@meniqo: Der Lask hat die Lizenz ganz ohne Auflagen.

Ich meinte in der Vergangenheit als sie nach Pasching gegangen sind war das doch damals auch a Thema mit der Infrastruktur?

Finanziell wird Hartberg wohl nen Sponsor finden. Rechtlich mit der Ausgliederung usw. werden die sicher auch noch ne Lösung finden.

das größte Problem wird wohl die Infrastruktur sein?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
meniqo schrieb vor 9 Stunden:

Finanziell wird Hartberg wohl nen Sponsor finden. Rechtlich mit der Ausgliederung usw. werden die sicher auch noch ne Lösung finden.

Das wird die entscheidende Frage sein: kann eine Nicht Beachtung eines A Kriterium nachträglich repariert werden oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

"Wir sehen das heutige Urteil als ein Zwischenergebnis. Wir werden die Bedenken vom Senat 5 genau analysieren und beim Protestkomitee in zweiter Instanz ausräumen“, sagte TSV-Präsidentin Brigitte Annerl.

 

die klingt da ja noch ordentlich relaxt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

Das wird die entscheidende Frage sein: kann eine Nicht Beachtung eines A Kriterium nachträglich repariert werden oder nicht? 

Das frag ich mich auch. Irgendwann muss das ja korrigiert werden können. Kann ja nicht sein, dass der Verzug bis zum Jahre Schnee als Hinderungsgrund angezogen wird. Dann gibt's halt eine Strafzahlung o.ä..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.