"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

ich habs läuten hören, dass wir mit der russichen Kriegsmarine wegen Sponsoring in Verhandlung stehen und mit der ÖBB.

Vereinsnamen wären dann entweder Torpedo Ried oder Lok Ried :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach noch nicht bestätigten Gerüchten zufolge, soll die SV Ried auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor in Italien fündig geworden sein. Es wird gemunkelt, dass die Mafia bei Ried einsteigen will, um ihr Geld besser waschen zu können. Der neue Vereinsname würde dann wohl lauten "SV Mafiosi Ried" oder "SV El Padre Ried".

mal schaun was da so dran is ... i kanns ja fast net glauben .... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
ich habs läuten hören, dass wir mit der russichen Kriegsmarine wegen Sponsoring in Verhandlung stehen und mit der ÖBB.

Vereinsnamen wären dann entweder Torpedo Ried oder Lok Ried :-)

i hed glaubt Torpedo wegen der Weltneuheit vom österreichischen Heer - der erste Torpedo der a in ana Latscha (<-- wie schreibt man des?) funktionierenderweise detoniert - owa es mocht nur BUMM wenn a Draken (oder von mir aus auch a Eurofighter) punktgenau darauf abstürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hab mir mal ein trikot bei dragonsport herausgesucht, wo es ein grünes shirt mit schwarzer hose gab und hab gschwind mal das fussl-emblem draufgepackt.

ob unser heimtrikot wirklich so aussehen wird, sei dahingestellt.

post-9-1118154215.gif

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich hab mir mal ein trikot bei dragonsport herausgesucht, wo es ein grünes shirt mit schwarzer hose gab und hab gschwind mal das fussl-emblem draufgepackt.

ob unser heimtrikot wirklich so aussehen wird, sei dahingestellt.

i find die obere dress geil, wär a hit wenn ma die kriegn würden. was dann drauf steht is ma eigentlich fast wurscht, hauptsoch die kohle stimmt :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich find fussl deswegen grindig, weil die für mich den charme von kik, adler, turboschuh oder adessa haben.

i woaß net sfb...

wei kik is jo sogar hauptsponsor von werder bremen

und de sand gar net so kloa und unbedeutend

obs sche is oda net, des sei dahingestellt (wo auch immer du es hinstellen möchst... :D )

des moant

da sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ich hab mir mal ein trikot bei dragonsport herausgesucht, wo es ein grünes shirt mit schwarzer hose gab und hab gschwind mal das fussl-emblem draufgepackt.

ob unser heimtrikot wirklich so aussehen wird, sei dahingestellt.

also ich bin für die untere dress!!!!!! die ist ja um heisa schena als die andere!! @stehplatz: wer hat mehr geschmack? sollt ma vielleicht eine umfrage starten?!

übrigens in den rieder auswärtssektor passen sicher mehr als 700 rein, weil 10% des fassungsvermögen (7800) für die gegnerische mannschaft gestellt werden müssen und unser auswärtssektor genau für diese größe gebaut wurde!

bearbeitet von boijan grischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

offenbar bin ich zum thema fussl etwas missverstanden worden. ich bezweifle nicht, dass die genug geld haben (stichwort grindig), wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ich aber einen sponsor mit etwas mehr schwung (verve *hüstel*), sexiness oder wie mans halt ausdrücken möchte, wünschen. (natürlich ists mir aber wurscht solang die kohle stimmt.)

das mit den brautkleidern mag schon stimmen, widerspricht aber nicht obigem absatz.

@isognedvü...

wollte ganz sicher nicht deine mama beleidigen.

abschliessend möchte ich aber schon folgendes noch zur ansicht bringen:

http://www.fussl.de/Mode/Modefs05_21.htm

EDIT: andererseits:

http://www.fussl.de/Mode/Modefs05_06.htm

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
also ich bin für die untere dress!!!!!! die ist ja um heisa schena als die andere!! @stehplatz: wer hat mehr geschmack? sollt ma vielleicht eine umfrage starten?!

geh kumm, des is jo a häfndress :-) aber über geschmack streitet man nicht ;-) für mi hat die obere dress europacup touch, bin eben ein alter nostalgiker :-)

der vorteil von längsstreifen wär, dass ich es auch anziehn kann weils mei waumpn streckt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich bin heute am vormittag beim alten stadion vorbei gekommen, und so viel ich mitbekommen habe, wird da gerade an der blechlawine herumgeschraubt bzw. hat man glaub ich begonnen sie zu zerlegen.

also bye, bye blechlawine :madmax:

ich hoffe die schwanenstädter wissen wie sie mit diesem heiligtum umzugehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.