"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
wenn ich mich nicht täusche, hat er noch einen vertrag bis 2007. es riecht also nach ablöse.

von mir aus wäre ein tauschgeschäft mit markus hiden auch ganz in ordnung :D

und sonst solln die rapidler ordentlich was springen lassen. a teamstürmer mit einer top-torquote muss schon was wert sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei einem tausch mit dem markus hiden werdets aber net glücklich , weil der ein halbes jahr ausfällt. was mir komisch vorkommt beim aka transfer is dass er ein jahr vertrag hat mit KAUFOPTION. wielange gehört euch den der noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
bei einem tausch mit dem markus hiden werdets aber net glücklich , weil der ein halbes jahr ausfällt. was mir komisch vorkommt beim aka transfer is dass er ein jahr vertrag hat mit KAUFOPTION. wielange gehört euch den der noch?

Bis 2007, wie angemerkt. Stimmt, wenn ihr eine Kaufoption habt, dann heißt das impliziert dass er noch uns gehört .. schön, schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
soeben auf sport.orf.at gelesen: aka hat bei rapid unterschrieben.

:clap:

na bumm, da hat sich ja innerhalb von nicht einmal 24 Stunden einiges

bei uns getan:

2 Neuzugänge verpflichtet und unseren "oidstandign" Akagündüz verscherbelt!

Dass wir am Transfermarkt tätig werden, daran habe ich eigentlich nicht gezweifelt, aber dass wir Hanifi :kebab: auch nochmals verhökern, daran habe ich schön langsam gezweifelt ;) Sicher gut für unsere Klubkasse!

:super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bis 2007, wie angemerkt. Stimmt, wenn ihr eine Kaufoption habt, dann heißt das impliziert dass er noch uns gehört .. schön, schön :D

Sehr gut möglich, Geld werdets für den aber sicher keines sehen, außer er schießt 20 Tore und wir kommen in die Champions League. Wir haben nunmal keine Kohle und es gehört offensichtlich zu Schöttel's Arbeitsweise, für so gut wie keinen Kicker Ablöse zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sehr gut möglich, Geld werdets für den aber sicher keines sehen, außer er schießt 20 Tore und wir kommen in die Champions League. Wir haben nunmal keine Kohle und es gehört offensichtlich zu Schöttel's Arbeitsweise, für so gut wie keinen Kicker Ablöse zu zahlen.

Aber wir sind ja reich, oder wie .. ? ;)

Anscheinend ist diese Option doch nur eine Option auf Verlängerung und keine Kaufoption, was implizieren müsste, dass er ablösefrei zu euch kam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

an die option "verleihen mit kaufoption" hat wieder mal keiner von euch dacht? :-)

ausleihen wird sich sogar die arme rapid leisten können :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Ich denke mal, das der Preis mit den Spielen Lasnik und Schiemer schon hoch genug ist

heißt das, daß schiemer und lasnik im zuge eines magna-sponsorings leihweise nach ried kämen?

was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nachdem jo auf da HP noch imma net wirklich was steht von den beiden und es a nu net offiziell gemacht wurde, kommt da sicher no irgendwas!

i hab de hoffnung no immer net aufgebn bei den beiden ...

oba schau ma amoi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Dicke Fische, kleine Brötchen

RIED. Aufsteiger SV Ried bleibt in der kaufrauschigen Bundesliga nüchtern. Während andere Klubs dicke Fische an Land ziehen (Muhammet Akagündüz unterschrieb gestern bei Rapid), scheinen die Innviertler damit beschäftigt zu sein, einen Köder auszulegen, der den eigenen Spielern schmeckt.

"Wie haben nach dem teuersten Abstieg jetzt den teuersten Aufstieg geschafft, die Spieler haben mit der Punkteprämie ganz ordentlich verdient", sagt Peter Vogl. Das Verständnis des SV-Präsidenten für eine Erhöhung der Gehälter ist daher eher begrenzt. Die Spieler wollen trotzdem auch als Besserverdiener aufsteigen. Vogl: "Wir machen gerade die Erfahrung, dass in der Bundesliga alles teurer wird." Dummerweise macht das Budget der Rieder diesen Wachstumsschub nicht mit. Mit einem Budget von rund drei Millionen Euro ist Ried der Sparverein unter den Bundesligisten.

"Wir müssen kleinere Brötchen backen. Ich gebe mich keinen Illusionen hin, es wird ein Kampf gegen den Abstieg", sagt Vogl. Auch kleine Brötchen können schmecken - der Rieder VIP-Klub (eine Mitgliedschaft kostet 2000 Euro) ist längst ausverkauft und soll noch einmal vergrößert werden. Angst, dass viele Fans zum bulligen Krösus nach Salzburg abwandern, hat Vogl nicht: "Die Innviertler bleiben uns treu. Die Salzburger sollen ruhig aufrüsten. Ich freue mich schon, wenn sie in der dritten Runde bei uns spielen." Immerhin konnten die Innviertler mit dem Kapfenberger Milan Rasinger gestern auch einen Neuzugang vermelden.

Außerdem wurde Vogl als Mitglied des Bundesliga-Aufsichtsrates bestätigt. Am Rande der Sitzung kam es zu einem Treffen mit Ried-Gönner und Austria-Boss Frank Stronach. Die Kooperation der beiden Klubs wurde zwar beendet, die Achse Ried - Wien scheint aber nicht gebrochen zu sein. Andreas Schicker und Daniel Sobkova bleiben als Leihspieler der Austria im Innviertel. Dass Stronach als Ried-Investor den Geldhahn zugedreht hat - angeblich pumpte er in der jüngsten Saison 700.000 Euro ins Innviertel - wollte Vogl nicht bestätigen. "Zu diesem Thema sag´ ich nur soviel: Macht´s euch keine Sorgen um uns."

quelle: oon

Fett hervorgehoben der Teil für alle paranoisierten Anhänger anderer Vereine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Hat's da Aka doch noch geschafft. Vom mittlemäßigen Spieler im Ausland zum Topklub nach Österreich. Bin mal gespannt ob die Kaderergänzung auf mehr als 6 volle Einsätze kommt. :eviltongue:

ich rechne damit, dass er bei den rapidlern voll eingschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.