"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
unter http://www.svriedfans.at.vu hat jetzt irgend ein trottel noch ein forum eingerichtet. noch dazu ist es ein gratis rapidforum, das heist nächste woche kommen noch mehrere werbebanner dazu, dann wird das ganze noch scheissiger

äh - mir fallen da zwar jetzt wenig gegenargumente ein, aber die aufregung habe ich dafür ebenfalls nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Aus der heutigen Kronen Zeitung:

Der Aspacher "Kultmetzger" Josef Kletzl zieht sich zurück. Torhüter und Armel. Ein Jahr war er Hauptsponsor in Ried- auf Anhieb glückte der Aufstieg. "Alles, was der Kletzl anpackt, macht er zu Gold", sagt Kurt Hörtenhuber, der Chef seiner Werbeagentur, fast ehrfürchtig. ..........................

Ein neuer Hauptsponsor ist noch nicht fixiert. Möglich, dass sogar JOSKO ein Comeback feiert. Happy war der Meister über 213.359 (!) Internet-Zugriffe im Monat Mai - absoluter Rekord. Der Schnitt liegt bei ungefähr 95.000. Zum Meisterschaftsauftakt am 13. Juli kommt Wacker Tirol nach Ried, danach steigt das Derby in Pasching und in Runde drei ist "Red Bull" zu Gast. Der VIP-Sektor für die neue Saison musste bereits erweitert werden.

....................

Die ersten drei Spiele sind echt :super: !

Da freu ich mich schon!!!

Habe mal Gerüchteweise gehört, dass Fussl interesse als Hauptsponsor hat.

Ich denke jedoch mal, dass sich ein paar im Verein Magna als Hauptsponsor wünschen würden, was ja lt. Bericht der heutigen Nachrichten auch Sinn machen würde. Nur für welchen Preis ( in form von Spielerverkäufen) dieses Sponoring zustande kommen soll, ist mir noch nicht ganz klar. Ich denke mal, das der Preis mit den Spielen Lasnik und Schiemer schon hoch genug ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

War heute im SVR-Sekretariat, um mein bestehendes Sitzplatzabo auch für die nächste Saison zu verlängern ...

... da habe ich Kiesenhofer Leo gesehen, wie er eine weisse Dress mit Kletzl-Aufdruck hereingetragen hat

War das etwa die neue Auswärtsdress, andererseits steht der neue Hauptsponsor ja noch gar nicht fest??? :???::???:

Hat aber nicht schlecht ausgesehen :super: weisses Trikot mit schwarzen Seitenstreifen

post-9-1118090786.gif

bearbeitet von innvierterl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die ersten drei Spiele sind echt :super: !

Da freu ich mich schon!!!

Habe mal Gerüchteweise gehört, dass Fussl interesse als Hauptsponsor hat.

Ich denke jedoch mal, dass sich ein paar im Verein Magna als Hauptsponsor wünschen würden, was ja lt. Bericht der heutigen Nachrichten auch Sinn machen würde. Nur für welchen Preis ( in form von Spielerverkäufen) dieses Sponoring zustande kommen soll, ist mir noch nicht ganz klar. Ich denke mal, das der Preis mit den Spielen Lasnik und Schiemer schon hoch genug ist

dem rendl und mir wurde vom sv-vorstand versichert, der vereinsname wird aussprechbar bleiben und suzuki (wie wir bereits wissen) war nie als hauptsponsor im gespräch. was ich noch so in erinnerung hab, hat er gesagt, dass ua fussl und bet-at-home.com dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich schätz er meint weil ja fussl eher a "kleinere" firma is... die mann zB in wien oder so nicht wirklich kennt... ansonsten wüsst i keinen grund, warum die nicht hauptsponsor werden sollten, wenn sie am meisten zahlen, dann immer her mit ihnen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich schätz er meint weil ja fussl eher a "kleinere" firma is... die mann zB in wien oder so nicht wirklich kennt...

Gerade das wäre ja ein Grund, als Hauptsponsor einzusteigen.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gerade das wäre ja ein Grund, als Hauptsponsor einzusteigen.

cu

noch dazu wo ja Fussl die letzten Jahre wirklich expandiert hat. Für mich macht Fußl als Hauptsponsor wirklich Sinn. Ich kann mich noch erinnern, als man den Fussl nur in Ort und Ried gekannt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten