"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

vorteile von fussl: kurzer und gut auszusprechender name, wieder einmal ein regionaler sponsor, sicher keine dubiose sache à la ölscheich oder sowas.

nachteil ist halt, dass ich mir fast nicht vorstellen kann, dass aus ort genug liquide mittel richtung svr fließen können. aber wer weiß, wie weit die mayrs noch so expandieren wollen... mit hilfe der svr wird fussl vielleicht noch h&m schlucken! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
vorteile von fussl: kurzer und gut auszusprechender name, wieder einmal ein regionaler sponsor, sicher keine dubiose sache à la ölscheich oder sowas.

nachteil ist halt, dass ich mir fast nicht vorstellen kann, dass aus ort genug liquide mittel richtung svr fließen können. aber wer weiß, wie weit die mayrs noch so expandieren wollen... mit hilfe der svr wird fussl vielleicht noch h&m schlucken! :D

bzgl. regionaler sponsor: die letzten sponsoren in ried waren bis auf keli ja dann doch alle regional oda? marc'o'polo, Josko, Kletzl :ratlos: also viel regionaler wär nur noch SV Rieder Bier Ried oder SV Kellerbräu Ried *gg*

und bzgl. liquide mittel, denkst du nicht, dass der als hauptsponsor genommen wird, der am meisten zahlt? und wenns noch 4 sind werden die angebote sowieso noch in die höhe steigen ;) glaube dass fussl es sich schon leisten könnte, sind ja schon in fast ganz Ö vertreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wer hat das heut geschrieben, dass er weiß schwarze kletzl dressen gesehen hat? das würde doch evtl darauf hindeuten, dass kletzl brustsponsor bleiben könnte, aber ein neuer namenssponsor kommt.

mal ganz davon abgsehen: ried in in weiß-schwarz??? gehts noch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wer hat das heut geschrieben, dass er weiß schwarze kletzl dressen gesehen hat? das würde doch evtl darauf hindeuten, dass kletzl brustsponsor bleiben könnte, aber ein neuer namenssponsor kommt.

mal ganz davon abgsehen: ried in in weiß-schwarz??? gehts noch???

na ja, ich hab' nur das Trikot gesehen, und das war weiß mit schwarzen Seitenstreifen (siehe Foto), die eher dezent waren. das heißt auch nicht, dass deswegen die hosen schwarz sein müssen. vielleicht sind auch hosen und stutzen dazu weiß. -->"weißes Ballett" - why not!

Und wer weiss, was es mit diesen Dressen auf sich hat?? außerdem kann ich nicht ganz glauben, dass brustsponsor und namensponsor 2 verschiedene sind. :nein:

bearbeitet von innvierterl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
na ja, ich hab' nur das Trikot gesehen, und das war weiß mit schwarzen Seitenstreifen (siehe Foto), die eher dezent waren. das heißt auch nicht, dass deswegen die hosen schwarz sein müssen. vielleicht sind auch hosen und stutzen dazu weiß. -->"weißes Ballett" - why not!

why not?! weil unsere vereinsfarben schwarz grün sind und ich glaube ich nicht alleine bin wenn ich mir auch wieder dressen in den vereinsfarben wünsche... weiße auswärtsdress oke, hama eh schon mal ghabt, obwohl damals die grau/blaue sensationell war, in josko zeiten noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die SN haben heut mal wieder einen Artikel über ihren "Lieblingsstürmer" Sanel Kuljic abgedruckt. Ca. eine halbe Seite lang, handelt im Grunde davon dass er der beste Zweitligastürmer aller Zeiten ist, und in der weltweiten Torschützenliste heuer auf dem zweiten Platz liegt. Außerdem, dass er trotz des Angebotes der Austria noch immer sagt (angeblich), er bleibt in Ried, das hat er schon vor zwei Wochen gesagt, und dabei bleibt es auch.

Hab den Artikel leider nicht online gefunden, daher diese grobe Zusammenfassung.

Edith, bin blind:

Kuljic stellte Schachner in den Schatten

07. Juni 2005 | 11:00

Mit 34 Treffern für Meister Ried sorgte der Salzburger für Zweitliga-Torrekord - Im Weltranking Zweiter.

Ein Großteil der Kicker des Fußball-Bundesliga-Aufsteigers SV Ried setzt derzeit auf Mallorca die Feierlichkeiten nach dem Titelgewinn in der Red-Zac-Erste-Liga fort. Nach dem Abstieg im Jahr 2003 schafften die Innviertler unter Trainer Heinz Hochhauser heuer die Rückkehr in Österreichs oberste Spielklasse, die für Ried am 13. Juli mit dem Heimspiel gegen Wacker Tirol beginnt.

Der Erfolg in der Saison 2004/2005 ist untrennbar mit einem Namen verbunden: Rieds Top-Goalgetter Sanel Kuljic sprengte im abgelaufenen Spieljahr mit 34 Treffern als erster heimischer Zweitligakicker der Geschichte die 30-Tore-Marke in einer Saison und sorgte für einen neuen, klaren Torrekord. Damit stellte der 27-jährige Salzburger prominente Vorgänger in den Schatten: Walter Schachner, 1977 und 1978 jeweils Zweitliga-Schützenkönig bei Donawitz, traf 1977 25 Mal. Einer der Schützlinge des nunmehrigen GAK-Trainers hatte seit 2001 den Rekord gehalten: Teamstürmer Roland Kollmann, der heuer in der Bundesliga für den GAK 15 Tore erzielte und damit hinter Mayrleb (21) und Rushfeldt (19) auf Platz drei landete, war im Jahr 2001 mit 28 Toren im Dress des FC Kärnten Schützenkönig geworden.

Dabei war Kuljic auf Grund von Sperren und Verletzungen nur in 32 von 36 Saisonspielen im Einsatz. Somit hat der im Nachwuchs von Austria Salzburg groß gewordene Ried-Kicker im Schnitt mehr als ein Tor pro Spiel erzielt. Die Leistungen blieben bei der Konkurrenz klarerweise nicht unbemerkt. Denn sogar in einer übergreifenden Torschützenliste aller Profiligen weltweit (www.zoustos.com/scorers.asp) ist Kuljic weit vorn zu finden. Hinter dem Schotten Kenny Deuchar vom Drittligisten Gretnar (38 Tore) liegt Kuljic torgleich mit dem Brasilianer Washington vom Erstligisten Atletico-PR auf Platz zwei.

Der Salzburger hatte Angebote von einigen Vereinen (darunter von Rieds Partnerklub Austria Wien) vorliegen, doch der Ex-Paschinger betont: "Ich bleibe in Ried. Der Verein ist für mich ein Glücksfall." Nicht umsonst wurde der im Flachgau lebende, zweifache Familienvater heuer mit klarem Vorsprung von Präsidenten, Managern und Trainern der Red-Zac-Liga zum besten Spieler gewählt - vor Almedin Hota (FC Kärnten) und Andreas Lasnik, dem beim SV Ried als kongenialer Vorlagengeber für Kuljic ebenfalls ein großer Anteil am Erfolg gehört.

herbert strubersalzburg (SN).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
na ja, ich hab' nur das Trikot gesehen, und das war weiß mit schwarzen Seitenstreifen (siehe Foto), die eher dezent waren. das heißt auch nicht, dass deswegen die hosen schwarz sein müssen. vielleicht sind auch hosen und stutzen dazu weiß. -->"weißes Ballett" - why not!

Und wer weiss, was es mit diesen Dressen auf sich hat?? außerdem kann ich nicht ganz glauben, dass brustsponsor und namensponsor 2 verschiedene sind. :nein:

ried in schwarz/weiß wäre wie wenn rapid in violett spielen würde :-)

bezüglich 2 versch. sponsoren hat es von seiten des präsidiums schon gewisse andeutungen gegeben, dass dies unter umständen eine option wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Edith, bin blind

stimmt hättest nur aus dem kaderplanungsthread kopieren muessen. dort stehen sogar die urls dabei ... uiui

aba tmNh weiss jo alles besser und antwortet auf kritik mit unflätigen beschimpfungen :-)

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
vorteile von fussl: kurzer und gut auszusprechender name, wieder einmal ein regionaler sponsor, sicher keine dubiose sache à la ölscheich oder sowas.

nachteil ist halt, dass ich mir fast nicht vorstellen kann, dass aus ort genug liquide mittel richtung svr fließen können. aber wer weiß, wie weit die mayrs noch so expandieren wollen... mit hilfe der svr wird fussl vielleicht noch h&m schlucken!  :D

bzgl. regionaler sponsor: die letzten sponsoren in ried waren bis auf keli ja dann doch alle regional oda? marc'o'polo, Josko, Kletzl :ratlos: also viel regionaler wär nur noch SV Rieder Bier Ried oder SV Kellerbräu Ried *gg*

äh, ja? ich habe eh niemals behauptet, dass wir keinen regionalen sponsor hatten. das finde ich auch absolut positiv, weshalb ich froh wäre, wieder jemanden aus der region zu haben. (das "wieder einmal" in meinem satz bezieht sich nicht auf "nach langer zeit wieder" sondern darauf, dass es eigentlich ohnehin nie anders war).

und bzgl. liquide mittel, denkst du nicht, dass der als hauptsponsor genommen wird, der am meisten zahlt?

naja, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es einige vereine gibt, die magna nicht unbedingt als hauptsponsor haben wollen. und wenn sie noch so viel zahlen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
naja, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es einige vereine gibt, die magna nicht unbedingt als hauptsponsor haben wollen. und wenn sie noch so viel zahlen... :D

DA wäre ich mir ab einer gewissen summe auch nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
mich würde eine nähere erläuterung interessieren. oder kurz: warum? :-)

war mir schon klar, dass ich da etwas wenig konkret war, hatte aber leider zu wenig zeit.

ich find fussl deswegen grindig, weil die für mich den charme von kik, adler, turboschuh oder adessa haben.

ob man die in wien oder sonstwo kennt ist mir völlig egal. in eferding haben wir einen, und ich frag mich bei jedem vorbeifahren wer da nur reingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
war mir schon klar, dass ich da etwas wenig konkret war, hatte aber leider zu wenig zeit.

ich find fussl deswegen grindig, weil die für mich den charme von kik, adler, turboschuh oder adessa haben.

ob man die in wien oder sonstwo kennt ist mir völlig egal. in eferding haben wir einen, und ich frag mich bei jedem vorbeifahren wer da nur reingeht.

lol warst da no nie drin? also glaub mir, fussl is zumindest in ort (viell auch wegen den brautmoden wo ja bei uns in ort der größte von was weiss ich wo ist) ziemlich angesehn, da kommen die leute von ziemlich weit her um einzkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

naja. für mich is des image von fussl auch eher vergleichbar mit c&a als mit kik.

aber natürlich nix gegen marc o polo.

ich hab ja gerüchteweise gehört, dass wir in der nächsten saison von einem fahrrad-beleuchtungs-unternehmen gesponsert werden und demnach sv dynamo ried heißen. ebenfalls verhandelt wird mit der Zeitung für Süd-Köln und Augsburg, die nun auch eine ausgabe im innviertel auflegen will, demnach würde der klub dann zska ried heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also für mich wär fussl ein potenter hauptsponsor und i glaub die haben gor net soooo wenig geld! würd auch zu ihrer expansionspolitik passen, wenn man bedenkt dass da kletztl sepp über 280 000 zugriffe auf seiner HP zu verbuchen ghobt hot, donn is des scho a zahl mit der sich recht gut verhandeln lässt :D :D :D

ausserdem is sv fussl ried >> sv bet-at-home.com ried (oder in welcher variante auch immer).

des einzige wo i a bissl angst hab is des schirche rote logo vom fussl.

des seh i scho von der brust prangen ... pfui gack :)

sollten mal des logo ändern (so wie iglo)!

jetz wär der beste zeitpunkt (falls sie wirklich als hauptsponsor einsteigen :D)

SV Fussl Ried :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.